Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2023 03:04
Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich benachrichtigt hat, dass meine Nachricht/Anfrage entgegengenommen wurde - ich habe allerdings keine Anfrage an Vodafone gestellt. Ich konnte bei meinem Vodafone Account auch keine Auffälligkeiten feststellen. Nun mache ich mir aber schon Sorgen, da ich heute eine Mail bekommen habe, die besagt, dass ich neue Post von Vodafone bekommen hätte - allerdings finde ich bei meinen Dokumenten nur Rechnungen. Ich bekam auch nichts per Mail oder per Post. Was für Post hat Vodafone mir denn dann geschrieben und wo kann ich diese abrufen?
Vielen Dank im Voraus.
am 30.04.2023 10:15
Hallo @PhilBase42
lass am besten den Service nachsehen, was es mit den Benachrichtigungen auf sich hat.
Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.
VG
am 01.05.2023 15:44
@PhilBase42 schrieb:Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich benachrichtigt hat, dass meine Nachricht/Anfrage entgegengenommen wurde - ich habe allerdings keine Anfrage an Vodafone gestellt. Ich konnte bei meinem Vodafone Account auch keine Auffälligkeiten feststellen. Nun mache ich mir aber schon Sorgen, da ich heute eine Mail bekommen habe, die besagt, dass ich neue Post von Vodafone bekommen hätte - allerdings finde ich bei meinen Dokumenten nur Rechnungen.
Vielen Dank im Voraus.
Wie lautet die Absenderadresse dieser E-Mails ?
In BW habe ich als Kabelkunde E-Mails von
kundenservice@unitymedia.de
nichtantworten@unitymedia.de
mit den Betreffs
Ihre Anfrage an Vodafone
Ihr Anliegen bei Vodafone
erhalten.