Guten Tag,ich ziehe nächsten Monat in ein Studentenwohnheim, welches standardmäßig mit dem Universitäts-Internet ausgestattet ist. Auf den Seiten von Vodafone zur Sonderkündigung bei einem Umzug wird stets auf den Umzugsservice verwiesen. Dieser meld...
Guten Tag, Ich habe seit Mai alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt, trotzdem wird mir bis heute per Lastschrift Geld vom Konto abgebucht. Diese habe ich dann zurückbuchen lassen. Ich habe schließlich eine Mahnung bekommen, dass ich noch etwas zu...
Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 250 Cable Tarif. Kann ich eine Dual Stack Option dazubuchen? MfGWonyoung Seo
Ich habe heute meine Vodafone Station bekommen, seit der Installation blinkt diese bei Internet rot und findet keinen Weg ins Netz.
Hallo Vodafone-Team,ich ziehe im November um und wechsle dabei von DSL zum Kabel. Obwohl ich seit 3 Jahren Bestandskunde ohne Zahlungsausfall bin und zudem einen Top-Schufa-Score von über 98% habe (wegen des Umzugs vor Kurzem geprüft), soll ich nun w...
Guten Tag, ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!! Kundennummer: xxxxxxxxxxxx Zum 31.10.2022 Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich e...
Hallo zusammen,da es sich herausgestellt hat, dass ich vor Ort doch keine Möglichkeit von Kabel-Internet habe, musste ich den Vertrag widerrufen. Dies habe ich auch per E-Mail an widerruf@unitymedia.de vor 7 Tagen gemacht und auch eine automatische E...
Hallo, wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen. Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment u...
Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. bis heute ist...
Ist es möglich das Rechnungsdatum meiner beiden Vodafonverträge (Kabel und Mobilfunk) für alle folgenden Rechnungen 1. des Monats zu verschieben?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |