1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort vom Support und eine Zahlungsaufforderung nach der anderen
CT_United_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Auszahlung der von Vodafone versprochenen Freundschaftswerbungsprämie von 180€ gab es Schwierigkeiten. 

Seit März wurde mir vom Vodafone-Support mitgeteilt, dass man wegen des Themas auf mich zurückkommen würde, was nie passiert ist. Auch auf meine Kontaktformular-Anfragen kam nie eine Rückmeldung.

Was aber kommt sind Zahlungsaufforderungen von Vodafone.

Wie erreiche ich, dass sich ein Mitarbeiter von Vodafone bei mir meldet und schließlich das Problem löst?

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du bekommst Zahlungsaufforderungen weil ein Vertrag besteht.

https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html

Was wird dir denn unter Status angezeigt?

 

Vielleicht kann @AklamioGmbH dir helfen.

 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @CT_United_14 ,

 

bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. 

Gern schaue ich mir den Status deiner Prämie an und melde mich anschließend bei dir.

 

Beste Grüße

Ronny von Aklamio