Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2023 17:55
Bei der Auszahlung der von Vodafone versprochenen Freundschaftswerbungsprämie von 180€ gab es Schwierigkeiten.
Seit März wurde mir vom Vodafone-Support mitgeteilt, dass man wegen des Themas auf mich zurückkommen würde, was nie passiert ist. Auch auf meine Kontaktformular-Anfragen kam nie eine Rückmeldung.
Was aber kommt sind Zahlungsaufforderungen von Vodafone.
Wie erreiche ich, dass sich ein Mitarbeiter von Vodafone bei mir meldet und schließlich das Problem löst?
05.09.2023 19:10 - bearbeitet 05.09.2023 19:11
Du bekommst Zahlungsaufforderungen weil ein Vertrag besteht.
https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html
Was wird dir denn unter Status angezeigt?
Vielleicht kann @AklamioGmbH dir helfen.
am 06.09.2023 09:44
Hallo @CT_United_14 ,
bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse.
Gern schaue ich mir den Status deiner Prämie an und melde mich anschließend bei dir.
Beste Grüße
Ronny von Aklamio