Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2022 20:20
Hallo.
Wir haben seit Anfang Mai nur noch einen Vertrag bei Vodafone. (Telefon/Internet)
Dieser Beitrag wurde auch abgebucht.
Allerdings wurde noch ein Betrag mit 31,99 abgebucht, wo wir nicht nachvollziehen können, da wir Online ja nur noch eine Rechnung finden.
Auch mit der Kunden-Nr. und Rechnungs-Nr können wir nichts anfangen. Ich hätte mich schon an rechnungsfragen@vodafone.com gewendet, aber da hieß es ich soll mich an TOBI wenden. Funktioniert aber leider nicht wirklich.
Hoffe mir kann hier ein Mitarbeiter weiterhelfen.
Mfg
am 05.06.2022 08:49
Hallo Meli1310,
willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir weiter.
Sei so lieb und lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen. Bitte auch den Buchungstext für die Abbuchung, welche Du nicht zuordnen kannst.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 06.06.2022 19:19
Hallo habe eine PN gesendet 🙂
mfg
am 07.06.2022 12:39
Hallo Meli1310,
danke für Deine Nachricht und die Daten des Vertragsinhabers. Auf Deinen Vater läuft noch ein Hausvertrag. Für diesen ist die zweite Abbuchung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 21.06.2022 10:21
Was genau versteht man unter einem Hausvertrag?
am 22.06.2022 09:39
Hallo Meli1310,
dabei handelt es sich um einen Großkundenvertrag für das ganze Gebäude.
Viele Grüße
Anett
am 27.06.2022 08:19
Da wir Mieter in der Wohnung sind, müsste das nicht eigentlich an den Eigentümer gehen?
am 27.06.2022 15:15
Hallo Meli1310
laut System hat Dein Vater den Gebäudevertrag abgeschlossen. Da es sich dabei aber um einen Großkundenvertrag handelt, kann ich dazu leider nichts sagen. 😞
Viele Grüße
Anett
am 19.09.2022 14:01
Wie kann der Vertrag gekündigt werden?
Wir werden zur Telekom wechseln.
am 19.09.2022 16:37