Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service-Qualität

...hallo will mal meinem Ärger luftmachen... hatte bisher keinerlei Beanstandungen und war Top zufrieden und das schon Jahre lang... bis heute ..... bin wie ich sehe ja auch kein Einzelfall .....  also wenn man sich an einen Kundenberater wendet der ...

KaEr von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kundenrückgewinnung leere Versprechen

Ich habe im Oktober meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Die versprochenen Rabatte werden aber nicht berücksichtigt, stattdessen werden mir auf einmal Sachen in Rechnung gestellt, die ich niicht von Vodafone habe (CI+ Modul).Über die sinnfreie Hot...

Coonz79 von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

Guten Tag,   wie kann ich meinen Telefon und Internet Vertrag außerordentlich kündigen? Eine Möglichkeit per E-Mail besteht nicht?   Folgende Situation: Vorwiegend bestehen Probleme beim Festnetz Telefon. Nachdem ein Anruf entgegen genommen wurde ver...

Frage zur Restlaufzeit

Guten Abend zusammen.Dieses Frage richtet sich an einen Supportmitarbeiter, welcher evtl. mehr Zeit und Kompetenz als die mittlerweile vielen Hotline-Stunden.Im Juli 2020 gab es ein Telefonat mit Vodafon bei welchem ein Vertragswechsel aus Kostenopti...

KlaudiNbg von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von TV Komfort HD Kabel zu GigaTV Cable

Hallo, ich habe leider auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden, direkt vom alten Komfort HD TV zum neuen Giga TV zu wechseln.Hier gab es ja schon mehrere Themen dazu, dass der Wechsel auch während der Vertragslaufzeit kein Problem sein sollte? Gr...

dehauer von Smart-Analyzer
  • 2074 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade 32k auf 250k

Moin Moin, ich habe vor, meine 32k Leitung auf 250k zu erhöhen. Am Anschluss läuft noch ein Modem von Motorola welches wir damals noch von KD bekommen haben. Dahinter ist dann eine Fritzbox Ich habe derzeit bei der Telefonie 2 Leitungen mit insgesamt...

funky55881 von Smart-Analyzer
  • 2304 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbeanruf!

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Ich hatte am 15.02.2021 einen Werbeanruf von der Nummer: 08005054709.. Der Anrufer meinte, ich wäre ja ein Bestandskunden und ich könnte jetzt von meiner 100er-Leitung in die 250er-Leitung wechseln. Mir würden dabei...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 1331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate

Hallo zusammen,in unserer Wohnung besteht ein Altvertrag bei 1+1 welcher noch bis zum 31.12.21 läuft und auf einen meiner Mitbewohner ausgeschrieben ist, da er Ende des Jahres auszieht soll der neue Vertrag über mich laufen. Nun zu der Frage: Wenn wi...

Jannis791 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Staion startet täglich mehrfach neu

Guten Abend zusammen, ich habe seit einige Wochen Ca. Ende November/Anfang Dezember 2020 das phänomen, dass sich die Vodafone Station sich immer wieder neustartet. Im Ereignisprotokoll ist nichts sichtbar.An der Station ist das WLAN deaktiviert. Mehr...

Teil1.JPG Teil2.JPG
PaJuTo von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes