Hallo-Wir haben seit langem einen Internet-Anschluss von UnityMedia. Kürzlich wurden wir telefonisch von Vodafone kontaktiert, es läge ein Problem mit dem Kabel für Internet und TV vor, und ob wir denn nicht "Vodavone TV Connect" buchen möchten. Das ...
Bei uns im Haus war bisher nur PYUR / Tele Columbus. Vor kurzem hat Vodafone eine eigene Anlage neben der von PYUR installiert. Die Anlage ist vorhanden. Der Techniker sagt jedoch, dass das Signal noch nicht freigeschaltet sei und er deshalb erstmal ...
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rechnung da ich sie nicht verstehe.Kann mir jemand sagen wie es zu der Rücklastschriftgebühr kommt und was ich jetzt machen soll? Das Konto ist immer ausreichend gedeckt.
Hallo,ich habe mir Sky abonniert und würde nun gerne auch über den Sky Q Receiver die HD+ Programme empfangen. Laut Hotline bekomme ich bei der Buchung von Basic TV eine neue Smartcard zugeschickt und diese müsste ich bei Sky freischalten lassen. All...
Hallo,ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?Beste Grüße
Hallo Leute habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen das mein Kabel TV noch aktiv ist und und und jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich ke...
Hello Team, I have Vodafon contract, and month deduction is 39.99€, and for month of Febuary I received the invoce and showing 34.83€, and also deducted the 64,98€ from my account, so could you please tell me why you deducted 64,98€ from my account...
Hallo. Ich würde gerne Sky Bundesliga über den bestehenden Kabelanschluss, Empfang über die Giga TV Box, schauen. Wie funktioniert das?
Hallo! Ich würde sehr gerne meine offene Rechnung begleichen, habe z.Z. Nicht die Möglichkeit zu meiner Bank oder Vodafone Shop zu kommen, da beides 4 Orte entfernt sind. Habe im Forum paar mal etwas mit Zahlschein gelesen. Ich bekam aber von Kundenc...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1GB Leitung laut Vertrag, es kommen aber nur um die 80mb an. Spielen online ist sehr eklig, alles ist langsam und ruckelig... hatte schon einen anderen Router probiert... muss man eventuell die Telefon...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 10 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |