Hallo zusammen,in unserer Wohnung besteht ein Altvertrag bei 1+1 welcher noch bis zum 31.12.21 läuft und auf einen meiner Mitbewohner ausgeschrieben ist, da er Ende des Jahres auszieht soll der neue Vertrag über mich laufen. Nun zu der Frage: Wenn wi...
Guten Abend zusammen, ich habe seit einige Wochen Ca. Ende November/Anfang Dezember 2020 das phänomen, dass sich die Vodafone Station sich immer wieder neustartet. Im Ereignisprotokoll ist nichts sichtbar.An der Station ist das WLAN deaktiviert. Mehr...
Guten Tag,ich würde gerne meinen Vertrag ändern.Aktuell ist ja bei mir Internet & Phone 1000 gebucht und ich würde gerne die 250 buchen, zum nächst möglichen Termin.Das wäre super.Mit freundlichen Grüßen
Hi,I was offered a two years discount when I made my contracte with Vodafone. But now after one year, the monthly tariff has retuned to the original amount. Regards,MhT
Hi, I can't seem to connect to the internet anymore. My cable router shows a flashing red light above internet. Any advice is welcome! Regards,Natalia
Wir hatten Anfang der Woche telefonisch ein Upgrade unseres Inertnet-Tarifs von 32 auf 250Mbit beantragt. Man versprach uns, dass der neue Router innerhalb von 3 Tagen bei uns eintreffen würde, und dass dann die neue Geschwindigkeit automatisch auch ...
Hallo, ich habe am 15.02. einen unangekündigten Besuch eines Vodafone Mitarbeiters bekommen, der mir erzählen wollte, dass ich meinen DSL Anschluss auf einen Kabelanschluss zwangsweise Umstellen müsste. Er machte gehörigen Druck und wollte auch das...
Hallo zusammen,leider verzweifle ich langsam mit meinem Sky Q Receiver und dem Vodafone Basic TV Paket.Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Ich versuche seit Anfang Februar auf meinen Sky Q Receiver die privaten S...
Betr.: Umstellung von DSL auf KabelSehr geehrte Damen und Herren,Anfang Januar rief ich bei der Hotline von meinen Festnetz DSL Vertrag, zwecks Vertragsverlängerung an, dort wurde mir geraten umzustellen auf Kabel.Da ich im DSL Vertag mehrere Nummern...
Hello,My current Internet contract with Vodafone is Red Internet & Phone 1000 Cable, which started on January 2020.When I choose the tarif I was told that I could switch it to save some money after some time.I would like to go to 250Mbit instead of 1...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |