Hi Vodafone,i have sent router back to you. But i have not received any notification that you received it.Could you please check from your side? thanks. Best regards,Dmitry Smirnov.
Meine Erfahrung mit Vodafone sieht mehr negativ als Positive aus. Mehrfach habe ich sie gebeten meine Rechnungen zum 15. Eines Monats abzubuchen, mehrfach wurde es mir bestätigt aber umso oft wurde es nicht eingehalten. Mir wurden immer und immer wie...
Hallo,ich habe letzten Freitag über den Vertrieb telefonisch einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Lt. Hotline sollte ich spätestens gestern die Vertrags-Bestäigung per Email bekommen haben. Es tut sich leider gar nichts, auch im Kundenportal s...
Guten Morgen,ich habe eine etwas speziellere Anfrage Wir renovieren/sanieren gerade ein Haus, in welches wir noch im Laufe diesen Jahres umziehen möchten. Das Haus befindet sich in der gleichen Ortschaft, in welcher wir auch aktuell wohnen. An uns...
Moin Moin, Wir haben leider seit Wochen Probleme mit dem Internet, wodurch es uns aktuell nicht möglich ist, ohne Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Problem ist bekannt und es wird daran seitens Vodafone gearbeitet. Leider gibt es hierzu aber keinen...
Hallo,ich bin Vodafone-Kunde und sehe mich derzeit nach einem besseren Vertrag um. Dabei stieß ich auf folgende Seite:„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€Wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, erscheint folgende Seite, mit...
Freunde, wollt ihr mich eigentlich ***? Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Monaten von Leitung zu Leitung geschubst werde und meinen Vertrag nicht kündigen kann? Meine Kabel Leitung funktioniert nicht - und ja, bereits drei hochtalentierte Te...
Guten Morgen, hatten gestern zwei Männer an der Haustür, die sich als Vodafone-Techniker ausgaben. Ihr Anliegen: in unserer Wohngegend würde das Internet von "langsam auf schnell" umgestellt. Sie müssten deshalb ins Haus um etwas umzustellen. Das...
Hallo.Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich ...
Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?...
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