Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel vom Business zu Privattarif

Hallo zusammen,ich nutze seit 2017 den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif als Privatperson und würde jetzt gerne auf den Privatkundentarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.Da ich aus der Mindestvertragslaufzeit raus bin, sollte die...

Kai21 von Smart-Analyzer
  • 2368 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Kabelvertrag telefonisch abgeschlossen und wurde versichert dass ich in 7 Tagen verfügbares Internet habe selbst wenn es zu Problemen kommen sollte und der Techniker kommen muss. Nun war der Techniker heute da...

James_B von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel noch nicht vollzogen warum?

Hallo in der Runde,   hätte mal eine frage. habe mein Tarif gewechselt (also auf eine Schnellere Leitung) so in mein Vodafone steht schon das neue Tarif. wenn ich aber auf mein Tarif gehe steht immer noch den alten. und zuhause hat sich immer noich n...

Gambert von Smart-Analyzer
  • 1735 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisinfo zu einem beabsichtigten Vertragsupgrade

Hallo alle zusammen,  betreffs meines  Kündigungsstorno, das hat alles anstandslos geklappt und ihr  habt mich klasse supportet.Nun ist es ja so,  das ich noch den älteren HD Recorder habe incl. den 50 Mbit/s Kabel Tarif und dafür ca 45 Euro im Monat...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Äußerst unzufrieden

Geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Vodafone und über 20 Jahre Kunde bei Unitymedia jetzt auch Vodafone.All die Jahre habe ich immer den Service und die Angebote von Vodafone und Unitymedia gelobt und jedem empfohlen der g...

Abbuchungen obwohl ich kein Kunde bin

Hallo zusammen, ich wollte heute eigentlich nur mal meine monatlichen Fixkosten aufstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Vodafone seit dem 01. September 2020 monatlich zweimal Beträge von meinem Konto abbucht. Die eine Abbuchung ist korrekt, da me...

Nikkimaus von Netzwerkforscher
  • 3528 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter GigaTV Vertrag, unrechtmäßige Abbuchungen

Leider wurden wir vor knapp zwei Jahren gezwungen, zu Vodafone zu wechseln, da unsere Hausverwaltung, dem alten anbieter von Telefon und Internet gekündigt hat. Und nun durfte man nur noch zu Vodafone. Es war schon ärgerlich genug, knapp zwei Monate ...

InaS von Smart-Analyzer
  • 1652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes