Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt das Upload Upgrade?

Hallo! Ich bin jetzt seit einem Jahr Kabel Kunde mit Cable Max und 1Gbit/s down und 50 Mbit/s up. Davon kommen 800 Mbit/s an und auch die 50 Mbit/s kommen sogar als 58 an. Störungen hatte ich bis jetzt 2. wir scheinen hier wohl Glück zu haben  Nun, ...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie viel sind unendlich Datenvolumen?

Hallo! ich habe mal eine Frage... in meinem Vertrag (Cable Max 1000) sollen Unendlich Daten gesendet und empfangen werden. Pro Monat natürlich. Aber wie es so bei Verträgen ist, glaube ich nicht an das "rohe" Unendlich. Ist das wie mit Fair use, oder...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 2454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour alter Hardware nach Vertragswechsel

Hallo zusammen,Ich war/bin unitymedia Kunde.Hatte eine Horizon Box um TV zu schauen und die Connect Box fürs Internet. (3Play 400) Bin jetzt gewechselt und habe eine Fritzbox (4,99) angemietet und Giga TV Cable (Vodafone CableMax 1000)Ist schon alles...

prizi von Digitalisierer
  • 3473 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät verspätet zurückschicken

Guten Tag,wie viele andere vor mir, habe ich das Problem, dass ich durch persönliche Probleme, jemand anderen den Router gab, damit dieser ihn zurück an Vodafone schickt.Heute habe ich bemerkt dass mir der Router in Rechnung gestellt wird.Als ich nac...

Nicht-bestelltes Sicherheitspaket kündigen

Hallo Vodafone-Team, seltsamerweise wurde für mein Konto ein Sicherheitspaket beantragt, obwohl ich dieses bereits bei der Vertragserstellung abgelehnt hatte. Auf meinem Vertrag steht nichts vom Paket. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Missverstä...

Fadais von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes