Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Online-Registrierungscode

Hallo, ich habe seit Dezember einen Kabel Vodafone-Vertrag, erhalte aber nie den Online-Registrierungscode. Daher kann ich nicht auf MeinVodafone zugreifen, um die Rechnungen zu erhalten. Ich weiß nicht, ob meine Zahlungen in Ordnung sind. Können Sie...

jrosa von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte gerne ein Angebot für mein Kabelinternet einholen. Mein gekündigter Vertrag endet im September 2021. Habe momentan 100Mbit und interessiere mich für 250Mbit mit schnelleren Upload Option. In der Hotline hatte ich erst eine überforde...

Metachron von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tariff Change

Hi,   I am currently using   Red Internet & Phone 1000 Cable  for the past 2 months and my contract ends on 01/27/2023. I would like to change the tariff, but I have a few questions.     if I change my tariff within the first 6 months ie before 7/27/...

Karthi1303 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel mit vielen offenen Fragen.

Hallo Community, ich bin momentan im Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable und würde diesen gern umwandeln in einen Privatkundenvertrag mit höherer Bandbreite, da der Anschluss nicht mehr betrieblich verwendet wird. Die erste lapidare Antwort...

FLaTLiNeD von Netzwerkforscher
  • 1914 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät nicht erhalten

Hallo, ich habe Anfang Februar eine Vertragsumstellung durchführen lassen und in diesem Zuge die Multiroom Option mit einem Apple TV Gerät abgeschlossen.Bis heute ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice ...

Daniel757 von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von RLP nach NRW inkl. Vertragswechsel?

Servus zusammen  Vielleicht hat jemand ein paar Tipps bzgl. Wohnungswechsel auf Lager.Derzeit bestehen zwei Verträge. Zum einen RED Internet & Phone 200 mit der Hardware: Fritz Homebox 6490 und zum anderen Kabelanschluss Komfort HD mit der Hardware: ...

Sepp91 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes