Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug, kein Kabelanschluss im neuen Haus

Guten Tag, ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, dass man ja ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn man umzieht und dort die Leistung nicht erbracht werden kann. Aktuell haben wir Kabel + 1000 mbit, am neuen Wohnort gibts jedoch nur DSL und das auch ...

aloha_p von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodel kabel Inkasso

Ich hatte ein Wifi von Vodafone kabel Deutschland in Berlin. Die Kundennummer lautet XXX. Die Geschichte ist -Aufgrund von Arbeit und Studium bin ich von diesem Ort weggezogen und an einen anderen Ort gezogen. Ein Freund von mir bezahlte also die mon...

Weitere Rufnummern

Hallo,Julia konnte mir nicht helfen. Ist es möglich noch eine weitere, oder besser gleich zwei weitere Rufnummern in meinen Vertrag zu bekommen?Also so, dass ich dann drei, oder vier Rufnummern habe, die ich dann inmeinem Router verschiedenen Geräten...

maxzie von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo liebe Community,   ich habe ende letzten Jahres eine Vertragsverlängerung mit Vodafone / Kabel Deutschland in Kombination abgeschlossen. Zu deisem Zeitpunkt habe ich bereits meine neue Anschrift mitgeteilt und es hieß es wäre kein Problem den K...

Contract Cancellation Urgent

HiI've already requested termination of my contract. However I have received contract cancellation confirmation from August 2021. I have already requested for termination in December 2020. Since I would be moving out of Germany in next week do I need...

Animesh von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to a new home

Hi,  I reported a house move yesterday and it was written in your website that vodafone is available in my new home with 1000Mbit/sec speed.  Today I received email that my contract is canceled on 1st July 2021 because there is no availability in my ...

afares von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen klappt nicht

Hallo, ich möchte unseren dsl-festnetz vertrag fürs zu Hause kündigen, klappt aber nicht, weder auf der webseite oder meinvodafone app klappt es nicht. Ich komme bis ende und am ende steht "das hat leider nicht geklappt" ich hab hier im forum öfters ...

DrChe von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes