Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 09:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2021 09:44
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zu deinen Business-Vertrag hast du doch sicherlich Kontaktdaten für den Business-Service bekommen.
Unabhängig davon ist es im Business-Bereich immer sinnvoll, noch einen BackUp Anschluss mit alternativer Anschlusstechnologie zu nutzen.
am 07.06.2021 09:44
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zu deinen Business-Vertrag hast du doch sicherlich Kontaktdaten für den Business-Service bekommen.
Unabhängig davon ist es im Business-Bereich immer sinnvoll, noch einen BackUp Anschluss mit alternativer Anschlusstechnologie zu nutzen.
am 07.06.2021 10:31
Unabhängig davon zahle ich für einen Anschluss und erwarte auch entsprechende Leistung, für die ich nicht wenig Geld bezahle.
Und ich melde mich hier, weil der Business Support sich nicht für die von mir dort gemeldeten Störungen interessiert.
am 12.06.2021 14:48
Hallo neitmedia,
leider musst du bei der Business Hotline hartnäckig bleiben, denn wir können Dir nicht helfen. Für die Business Kunden gibt es eine spezielle Hotline die bei Störungen Aushilfe schaffen soll.
Liebe Grüße
Luisa