1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket seit einer Woche unbearbeitet
neitmedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen einen Business-Vertrag in NRW gebucht. Seit einer Woche habe ich eine Störung gemeldet, die sich in schlechten MSE Werten, unkorrigierbaren DOCSIS-Fehlern im Millionen und Milliardenbereich und häufigem Totalausfall bemerkbar macht.

Insbesondere Wochentags ab 9 Uhr kommt es zu den genannten Totalausfällen, bei denen meine FritzBox nicht einmal in der Lage ist, sich zum CMTS zu verbinden.

Ich bin als selbstständiger Business-Kunde auf funktionierendes Internet angewiesen und finde den Zustand, dass mir hier nicht geholfen wird unhaltbar. Ich kann derzeit nicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Entz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@neitmedia 

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zu deinen Business-Vertrag hast du doch sicherlich Kontaktdaten für den Business-Service bekommen.

 

Unabhängig davon ist es im Business-Bereich immer sinnvoll, noch einen BackUp Anschluss mit alternativer Anschlusstechnologie zu nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@neitmedia 

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zu deinen Business-Vertrag hast du doch sicherlich Kontaktdaten für den Business-Service bekommen.

 

Unabhängig davon ist es im Business-Bereich immer sinnvoll, noch einen BackUp Anschluss mit alternativer Anschlusstechnologie zu nutzen.

Unabhängig davon zahle ich für einen Anschluss und erwarte auch entsprechende Leistung, für die ich nicht wenig Geld bezahle.
Und ich melde mich hier, weil der Business Support sich nicht für die von mir dort gemeldeten Störungen interessiert.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo neitmedia,

leider musst du bei der Business Hotline hartnäckig bleiben, denn wir können Dir nicht helfen. Für die Business Kunden gibt es eine spezielle Hotline die bei Störungen Aushilfe schaffen soll.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!