Hallo zusammen, nach Umzug habe ich nun seit zwei Jahren meinen Vodafone Vertrag über Check24 am laufen. Da die Konditionen nach den zwei Jahren nicht mehr lukrativ sind, möchte ich zwar bei Vodafone bleiben, jedoch einen neuen Vertrag (aufgrund der ...
Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat Kundennummer:XXX Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrige...
Hallo, ich muss mir meinen Ärger mit Vodafone mal von der Seele reden. Letzte Woche hatte ich ein Telefonat mit dem Kundendienst(fang). Ich hatte vor ca. 3 Monaten zum 30.03. meine Verträge (TV-Programm, Internet, Telefon) gekündigt, da ich Unsummen ...
Hallo. Ich bekomme seit letzten 3-4 Monaten ständig die Mahnung von Vodafone, obwohl ich schon die Rechnungen bezahlt habe. Es wird jeden Monat von meinem Konto automatisch abgebucht. Meine Kundennummer läutet xxx. Die Beweise schicke ich noch. Ich ...
Hallo liebe Community, habt ihr bereits Erfahrungen mit Startguthaben Gemacht, die von den telefonisch vereinbarten Bedingungen abweichen? Ich diskutiere seit Erhalt der Auftragsbestätigung (die das falsche Startguthaben ausweist) im Dezember mit de...
Hallo, ich habe ein Mehrfamlilienhaus mit sechs Parteien. Nun beginnen bereits 2 Mieter damit, die Kabelgebühren in der Nebenkostenabrechnung zu bemängeln. Es soll ja eine neue Nebenkostennovelle geben, wonach ein Mieter den Kabelanschluss nicht me...
Hallo Paket Comfort 32Es gibt ja die Möglichkeit die "Option Upload 50 MBits" für 2,99 monatlich dazuzubuchen.Online kann ich es bei meinem Vertrag im Portal nicht auswählen (steht nirgendwo) Die Sale-Abteilung kann es nicht einrichten: 0800 723816...
Hello Vodafone CABLE Internet Team, As we lost the job in Germany, we can planning to move permanently to our country on 30th April 2021 . This letter is to cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract. As I’m moving out of Germany per...
Hallo, wir haben seit Beginn unseres Vertrages immer wieder Probleme mit Fernsehen und Internet. Seit Mitte Dezember 2020 sind diese massiv, heißt: WLAN fällt regelmäßig mindestens einmal täglich aus und unser Fernseher hängt sich auf (kein Umschalte...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel hinter mir. Neue Fritzbox 6591 mit 200 Mbit. Funktioniert alles bis auf meine 50er Upload. Hatte vorher einen Red Business Internet & Phone Cable 100 und nun den 200er. Den 100...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |