Hallo, bisher hatte ich keine Erfahrung mit Vodafone als Internetanbieter, nach ewigen Problemen mit meinem derzeitigen Anbieter und einem Ausbau von Glasfaser Leitungen, wollte ich nun zu Vodafone wechseln, wo dann wohl eine 1 Gbit/s oder 500 Mbit/...
Hallo, im März 2021 hatte ich meinen Kabelinternetvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Mit dieser habe ich mich auf neue Konditionen geeinigt. In zwei mir zugesendeten Auftragsbestätigungen waren jedoch Punkte (Kosten)...
Hallo zusammen, ich bin jetzt im 12ten Monats meines "Stufen"vertrages Cable Red 100, noch bei 19,99. Ich habe gekündigt, da ich diese ständige Kündenrückgewinnungsarie nicht mehr kann.Falls ein Moderator mitliest: gibt es einen vernünftigen Tarif fü...
Seit einiger Zeit informiere ich mich über einen Wechsel bzw. um die Umstellung meines aktuellen, damals noch bei Unity Media, abgeschlossenen, Tarif. Aktuell habe ich: 3Play Smart aus 2013! inkl. HD Recorder, Kabelrouter aus 2013 sowie einen digita...
Hallo Community/Moderatoren Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag mögl...
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... mehrere Versuche, die Situation über die Hotline zu klären, sind leider gescheitert, weil man mich dort entweder nicht verstehen kann oder will. Es geht um die (Sonder)kündigung meines Kabel-Inte...
Hello, apologies for the english, I do not master the german language that well at the moment. I have a contract that is set to expire on 7-th of August 2021, which I would like to without renewal, but I must give atleast a 3 month cancellation notic...
Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...
Kostenpflichtige rufnummern einsehen.EVN einstellen Wie?
Guten tag 1x Nicht zurückerhaltener Recorder ist aber am 12.03.21 bei euch eingegangen (Sendungsnr.) *** nun sagte man mir das es doch abgebucht werden muss ,dass ich eine gutschrift bekomme das ist für mich aber nicht mal eben so gemacht 279,00 € ...