Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Von Check24 zu neuem Check24 Vertrag

Hallo zusammen, nach Umzug habe ich nun seit zwei Jahren meinen Vodafone Vertrag über Check24 am laufen. Da die Konditionen nach den zwei Jahren nicht mehr lukrativ sind, möchte ich zwar bei Vodafone bleiben, jedoch einen neuen Vertrag (aufgrund der ...

pewid von Smart-Analyzer
  • 3877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat   Kundennummer:XXX Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrige...

Mahnung obwohl ich schon die Rechnung bezahlt habe

Hallo. Ich bekomme seit letzten 3-4 Monaten ständig die Mahnung von Vodafone, obwohl ich schon die Rechnungen bezahlt habe. Es wird jeden Monat von meinem Konto automatisch abgebucht. Meine Kundennummer läutet xxx. Die Beweise schicke ich noch.  Ich ...

Nurko von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Startguthaben

Hallo liebe Community, habt ihr bereits Erfahrungen mit Startguthaben Gemacht, die von den telefonisch vereinbarten Bedingungen abweichen?  Ich diskutiere seit Erhalt der Auftragsbestätigung (die das falsche Startguthaben ausweist) im Dezember mit de...

LO2020 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo,  ich habe ein Mehrfamlilienhaus mit sechs Parteien. Nun beginnen bereits 2 Mieter damit, die Kabelgebühren in der Nebenkostenabrechnung zu bemängeln.  Es soll ja eine neue Nebenkostennovelle geben, wonach ein Mieter den Kabelanschluss nicht me...

Upload 50 Option buchen nicht möglich

Hallo  Paket Comfort 32Es gibt ja die Möglichkeit die "Option Upload 50 MBits" für 2,99 monatlich dazuzubuchen.Online kann ich es bei meinem Vertrag im Portal nicht auswählen (steht nirgendwo) Die Sale-Abteilung kann es nicht einrichten: 0800 723816...

Gelöst! Moving to Abroad, Cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract

Hello Vodafone CABLE Internet Team,   As we lost the job in Germany, we can planning to move permanently to our country on 30th April 2021 .   This letter is to cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract. As I’m moving out of Germany per...

Pooja von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option Upload 50 Mbit/s nicht buchbar

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel hinter mir. Neue Fritzbox 6591 mit 200 Mbit. Funktioniert alles bis auf meine 50er Upload. Hatte vorher einen Red Business Internet & Phone Cable 100 und nun den 200er. Den 100...

trekki1990 von Digitalisierer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes