Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Abos nach Sonderkündigung

Guten Tag Habe seit dem ich das Sonderkündigungsrecht (Senderwegfall)eingereicht habe und dies mir bestätigt wurde, plötzlich keine Produkte mehr im Kundenportal. Desweiteren habe ich keine HD Sender und viele abonnierte Sender nicht mehr auf der Hor...

Cybergod von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Internetanschluss

Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung drei Kabelanschlüsse. Im Wohnzimmer steht der Router. Jettz möchte ich im Büro den zweiten Kabelanschluss ebenfalls für das Internet nutzen. Ist das möglich und wenn ja wie geht das? Was benötige ich dafür. ...

StefanMM von Daten-Fan
  • 2480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich muss den Kundenservice loben

Wie schon erwähnt muss ich den Kundenservice loben.Aufgrund der Netzharmonisierung in BaWü hatte ich letzte Woche von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und war echt noch der Meinung einen 3play Vertrag zu haben von Unitymedia, jedoch hatt...

Ginzi von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung Sicherheitsleistung

Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand hier bei meiner Frage helfen. Bei Google etc findet man nur veraltete Beiträge ohne klare Antwort. Ich habe meinen Vodafone Vertrag jetzt leider kündigen müssen, da meine Leitung zum aktuellen Zeitpunkt laut...

EyMaru von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo,ich bin vom Vodafone DSL Classic Paket 16000 zu Red Internet & Phone 50 Cable gewechselt. Das hat auch alles soweit bisher funktioniert.Das einzige, wobei ich mir noch unsicher bin, ist die Rufnummerübernahme und die damit verbundene Kündigung ...

Gelöst! Seperater Kabelanschluss für Einliegerwohnung

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich eines zweiten Kabelanschlusses für eine Einliegerwohnung. Ich bin vor kurzem umgezogen und in dieser Einliegerwohnung befindet sich eine Multimediadose, TV Internet Radio.  Diese scheint allerdings über einen einz...

IMG_8463(1).jpeg
Tobi1235 von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Correcting my name

Hi,I have applied for a new contract (cable) but the name in the contract is not printed correctly. Let me know how to correct the same? Best,Sunil