Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer existiert nicht

Hallo,Bin seit 2015 Kunde bei Vf und wollte mich jetzt mal bei meinvodafone anmelden.Nur leider heißt es immer meine kundennummer existiert nicht!?Also kann ich mir ja auch kein aktivierungscode zusenden lassen da ja hierfür die Kundennummer benötigt...

andyp1989 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo,ich habe meine Zugangsdaten für mein Vodafone vergessen und wollte neue anfordern. Der Aktivierungscode, den ich bei Vertragsabschluss erhalten habe, funktioniert nicht mehr. Einen neuen kann ich auch nicht anfordern. Ich erhalte nur die Meldun...

Olaph von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweite E-Mailadresse für Rechnungsempfang

Hallo miteinander,ich würde für meinen Kabelvertrag (Internet + Telefon) gerne eine zweite E-Mailadresse für den Erhalt der Rechnung einrichten. Die zweite E-Mailadresse soll nur für den Empfang der Rechnung genutzt werden, soll also nicht für den Lo...

Maracuja1 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV - Vertrag ändern

Ich habe 2 TV-Verträge mit folgenden Produktbestandteilen unter meiner Kundennummer XXXXXXXXX gebucht: 1. TV-Connect  10,00€    und    TV - Cable 8,99€ 2. GigaTV - Cable 14,99€ Wie kann ich diese Verträge zusammenfassen und auf die kostengünstigste V...

rovedo von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet zum Auszug

Hallo,zum 01.05. ziehe ich in meine erste Wohnung und würde im Voraus gerne die Red Internet & Phone Cable Flatrate bestellen, damit ich passend zum Umzug schon Internet habe. Beim buchen kann ich allerdings keinen Termin auswählen, sondern der Vertr...

ashe26 von Rookie
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Hi , ich würde gerne meinen Router zurück Schicken nur habe ich keine möglichkeit irgenbdwie an die Hotline zu gelangen da ich keine Vertragsnummer oder Telefonnummer habe , da ich vom vertrag zurück getreten bin. Was kann ich jetzt machen? https://w...

Pascal91 von Rookie
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meldet sich ein Techniker? Kabel-Dose

Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute den Kabel-Router mit einer Wilkommens-Mappe & Selbstanleitung bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Kabel-Dose in unserer Wohnung gibt (aber im Haus; unsere Nachbarn haben...

liebewg von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes