Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi für TV-Vertrag

Guten Tag, ich habe seit 14.06.2021 neben Internet und Telefon auch TV über Kabel. Da ich darüber hinaus auch mehrere Mobilfunkverträge über Vodafone gebucht habe, möchte ich nunmehr zusätzlich hiefür den Gigakombi Vorteil aktivieren. Das habe ich üb...

Welle66 von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treuepreis nur 6 Monate statt wie schriftlich zugesichert 12 Monate

Moin moin, ich hatte Anfang des Jahres 2021 die Kündigung meines Kabel Internet Vertrages unter Annahme eines Treueangebotes zurückgenommen.Laut Schreiben vom 23.02.2021 wurde mir schriftlich zugesichert Red Internet & Phone 500 Cable zum Preis von 1...

Hinnag von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract

I have a cable contract with Vodafone for 2 years and am moving abroad. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone help me with this? I understood I need to pay three months regardless of moving, is...

Cecilie von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuauftrag lässt auf sich warten!

Hallo Community,Ich habe vor 2 Wochen ein Internet- und Phone-Kabel-Produkt über die Seite logitel.de bestellt. Bis dato habe ich von VF noch keine Email über die Bestellbestätigung erhalten. Nach einigen Telefonaten erfuhr ich, dass meine Daten in d...

AmirD von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Umzug trotz nicht gewünscht

Am 02.Juli Habe ich telefonisch wegen Umzug mit dem Vodafon Umzugsservice 0800 888 87 86   besprochen, und wurde  mir angeboten ,auf die Umzugsgebühren zu verzichten wenn ichich im Gegenzug noch eine Jahre mindeslaufzeit vertrag verlangere,aber habe ...

kamab von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht auffindbar (untiymrdia nrw)

Guten Morgen, mein Vertrag ist nicht auffindbar und somit kann ich diesen nicht ändern etc. Ehemaliger Unitymediakunde. Kdnr. lt Abbuchung ist xxxxxxxxxx. Ich bitte um Lösung, da 75 Euro im Monat viel zu viel sind.   Edit: @EikeStahl Kundennummer ent...

EikeStahl von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes