Guten Tag,wir möchten unseren Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000, welcher am 01.01.2020 aktiviert wurde, gerne auf einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite herunterstufen.Laut Vertragsunterlagen ist dies möglich: „Sie haben die möglichkeit b...
Hallo Community, heute will ich euch meinen Fall schildern, der mich langsam verzweifeln lässt. Wir sind umgezogen in ein neues Haus, was ich Vodafone rechtzeitig letztes Jahr schon mitteilte. Das Problem an diesem Uzug ist, dass das neue Haus noch n...
Hallo,Ich habe mit Telefon und Internet zu Vodafone gewechselt und die Mitteilung bekommen, dass ich Sonntagabend ab 18 Uhr mit meiner alten Telefonnummer telefonieren kann. Das Kabel oder habe ich schon vor einiger Zeit angeschlossen aber nicht benu...
Das Formular lässt sich nich abschicken!Habe zum 10ten mal veruscht das Umzugsformular auszufüllen doch immer wieder an letzter Stelle kommt dieser Error. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerha...
Hallo, in meinem Vertrag sind/waren noch Engeräte vorhanden, die ich vor Jahren schon an Unitymedia zurückgeschickt habe. Diese wurden in meinem Kundenkonto nie herausgenommen!Ich habe das vor einer Woche mit ihrer Kundenhotline geklärt. Die nette Da...
Ich habe meinen Hausvertrag übertragen und bin umgezogen. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag
Hallo LeuteLeider musste ich mich über eine monatelang andauernde mangelhafte Internetqualität und einer nicht gerechtfertigten Servicepauschale beschweren.Bis Heute habe ich keine Nachricht bekommen. Weder eine Eingangsnachricht noch eine Antwort au...
Ich bin neuer Kunde bei Vodafone (Kabelanschluss) und versuche seit Tagen mich im Kundencenter zu registrieren. Ich will eine Coda anfordern, weil ich diesen definitiv nicht habe. Aber meine Kundennummer wird nicht anerkannt. Ich bitte im schnelle Hi...
Holla Community,ich war Vodafone DSL Kunde und seit einem Monat bin ich Vodafonekabel Kunde geworden.Seit dem ersten Tag konnte ich mich über Unitymedia einlogen und alles machen, persönlichen Daten, Vertragdetails sehen oder herunterladen, etc. Aber...
Hallo Am 20.3.21 habe ich meinen Vertrag verändert, weil ich eine Fritzbox haben wollte. Die Bestellung lief telefonisch ab. Statt eine Fritzbox bekam ich diese Standard Box. Daraufhin rief ich an wo denn meine Fritzbox sei. Man teilte mir mit das di...