Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet seit Vertragsabschluss: 27.02.21

Hallo, ich warte seit einem Monat auf mein Internet. Es war bereits 2 x ein Servicetechniker da (was bedeutet 2 mal halben Tag freinehmen + 1 mal einen Tag wo der Servicetechniker garnicht kam), jedoch ohne Erfolg. Beim Verkauf des Vertrages hieß es,...

Anrufsperre Festnetz für 11 8 34 einrichten

Hallo,seit 2 Monaten bekomme ich plötzlich eine Rechnung für die Nutzung von Diensten anderer Anbieter zugeschickt. Die Rufnummer (11 8 34 Auskunft Ausland) wurde jedoch nie persönlich gewählt und daher würde ich die Nummer gerne sperren lassen. Sehr...

clausi75 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 deaktivieren

Hey zusammen, aktuell bekomme ich via DS Lite Tunnel eineIPv6 Adresse. Unter Windows ist dies ja über den Netzwerkadapter deaktivierbar, unter iOS leider nicht. Mein Kollege meinte mit einem Anruf könne ich die Option deaktivieren lassen. Nun habe ic...

IT-T0bi von Smart-Analyzer
  • 2986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV gekündigt: Smartcard angeblich noch offen

Guten Tag, ich habe zum 14. April meinen TV-Vertrag gekündigt.Dazu sollte ich jetzt ja auch die SmartCard und das CI+ Modul zurückschicken. Dies habe ich diese Woche auch per Briefpost weggeschickt. Heute kam die Bestätigungsmail an.Allerdings wurde ...

headcrash von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verstärker defekt

Was muss ich tun, wenn der Verstärker im Keller nicht mehr richtig arbeitet?MER vor dem Verstärker bei größer als 38 dB, nach dem Verstärker ca. 36 dB.

Zuki von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. SmartCard und Ci-Modul

Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia BW Kunde und habe eine HD Option für 4,99€ gebucht und das CI-Modul für 80€ gekauft.Gerade habe ich eine 2. Smardcard und ein CI-Modul bestellt. Da wurde mir gesagt, dass das zusätzlich 3,99€ pro Monat kostet und d...

miximax von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starttermin falsch, nachträglich ändern?

Hallo zusammen,  Ich hatte beim Starttermin 16.04.20 angegeben.  Lt. Schreiben per Post wurde 09.04 vorgemerkt, kann es noch nachträglich geändert werden?  Ich gehe heute 16.04 in die Wohnung und werde das Internet inkl. Router installieren.  Danke G...

Lu27 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung noch nicht erhalten

Hallo Vodafone-Team, ich habe am 19.03.21 bei Check24 Red Internet & Phone 500 Cable inkl. Horinzon TV Cable abgeschlossen.Der Anschlusstechniker hat am 01.04. alles eingerichtet und Internet sowie Kabel-Fernsehen funktionieren.Jedoch kann ich keine ...

MarcelOhne von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung private HD Sender auf SKY Q Smartcard BW

Ich habe ein CI+ Modul mit TV-Start von Unity media. Nun möchte ich meine SKY Q Smartcard als Zweitkarte ebenfalls mit den privaten HD Sendern (Basic TV) freischalten lassen. Bei den Telefonhotlines verstehen sie mein Anliegen nicht. Ich laufe perman...

uwal von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes