Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Anpassung von 6 auf 10MBit

Hallo, habe 100/6Mbit . Laut Kundenservice kann eine Umstellung nicht erfolgen.   Edit: @etech Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

etech von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel über Kundenportal in 50 MBit nicht möglich?

Schönenguten Morgen, ich habe noch einen alten Vertrag (8MBit) und wollte eventuell in den 50er Tarif wechseln. Dies ist aber im Kundenportal nicht möglich (erst ab 100 MBit und die Business Tarife). Geht das grundsätzlich nicht oder muss man das fre...

gerda14 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach 12 Monate

Hallo , habe ein Vertrag 24 Monate mit Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif abgeschlossen . Vertrag läuft ca. 5 Monate Ich stelle einen Antrag auf Wechsel zum 13 Monat , es wird bestätigt und kündige anschließend . Muss Ich nach dem Wechsel noc...

fraspo von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone behauptet GIGA-TV Kündigung nicht bekommen zu haben

Folgender Sachverhalt:Ich habe meinen GIGA-TV Vertrag Anfang 2020 zum 31.12.2020 gekündigt. Dies geschah per Post, jedoch nicht an die Adresse in Erfurt, sondern an die Zentrale in Düsseldorf. Zudem habe ich die Hardware auch bereits Anfang 2020 nach...

mb1973 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Referenznummer 6667036#5db0173#

Sie konnten heute Herrn B*** nicht erreichen. Ich bin Herr Hans S** und unterstütze Herrn B*** und Frau B***, beide Mitte 80 Jahre, im Bereich Internet und Telefonie. Dadurch landen auch alle Emails an Herrn B*** bei mir, die ich dann an ihn weiterle...

Bebabo von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit Wechselgarantie nach 6 Monaten abgeschloßen und wollte jetzt in einen günstigeren Tarif wechseln. In "Mein Vodafone" sehe ich aber nur die Möglichkeit in einen schnelleren (teureren) Tarif zu wechseln.Wi...

RGB von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes