Hallo.Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich ...
Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?...
Hallo,ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?Ist mit der Kündigung vie...
Guten Morgen, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und da dort nur maximal dsl 50 verfügbar ist, habe ich überlegt ins Kabel Netz nach Vodafone zu wechseln und habe nun folgende Fragen: 1.) Das Haus hat im Keller einen HÜP inklusive Verteiler, aber ke...
Hallo, wir versuchen seit Monaten unser Anliegen mit Kundenservice vergeblich zu klären.Alles hat begonnen mit Smartcard die ständig für Störungen schuld war. Wir wollen stattdessen ein ganz einfacher Receiver zum Empfang. Mit Kundenservice gesproche...
Hallo zusammen, leider ist es über den Kundenservice nicht möglich gewesen, hierzu eine Antwort zu bekommen.Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss. Und seit kurzem zusätzlich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Auf dem mobilfunkvertrag steht die Gigak...
Habe Receiver zu spät zurück gesendet, es wurde zwar der Eingang des Gerätes schon bestätigt. Restlicher Rechnungsbetrag wurde überwiesen. Laut Mahnung soll ich den Receiver trotzdem bezahlen, es könnte ansonsten eine Sperrung des Anschlusses nach...
Hallo zusammen,ich nutze seit 2017 den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif als Privatperson und würde jetzt gerne auf den Privatkundentarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.Da ich aus der Mindestvertragslaufzeit raus bin, sollte die...
Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Kabelvertrag telefonisch abgeschlossen und wurde versichert dass ich in 7 Tagen verfügbares Internet habe selbst wenn es zu Problemen kommen sollte und der Techniker kommen muss. Nun war der Techniker heute da...
After moving, when trying to register for MeinKabel with the new client number I get an error.I tried with the 9-digit customer number that I took from my transfer documents, I cannot have an activation code sent to me by post. The error message is "...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |