Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel vom CableMax1000 zu DSL 100

Hallo.Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte  zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich ...

ToRtY von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Downgrade

Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?...

Darja von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen?

Hallo,ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?Ist mit der Kündigung vie...

Wechsel nach Vodafone

Guten Morgen, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und da dort nur maximal dsl 50 verfügbar ist, habe ich überlegt ins Kabel Netz nach Vodafone zu wechseln und habe nun folgende Fragen: 1.) Das Haus hat im Keller einen HÜP inklusive Verteiler, aber ke...

Joe_98 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag zurück

Hallo, wir versuchen seit Monaten unser Anliegen mit Kundenservice vergeblich zu klären.Alles hat begonnen mit Smartcard die ständig für Störungen schuld war. Wir wollen stattdessen ein ganz einfacher Receiver zum Empfang. Mit Kundenservice gesproche...

Rechnung

Habe Receiver zu spät zurück gesendet, es wurde zwar der Eingang des Gerätes schon bestätigt. Restlicher  Rechnungsbetrag wurde überwiesen. Laut Mahnung soll ich den Receiver trotzdem bezahlen,  es könnte ansonsten  eine Sperrung des Anschlusses nach...

Roadstar01 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Business zu Privattarif

Hallo zusammen,ich nutze seit 2017 den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif als Privatperson und würde jetzt gerne auf den Privatkundentarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.Da ich aus der Mindestvertragslaufzeit raus bin, sollte die...

Kai21 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Kabelvertrag telefonisch abgeschlossen und wurde versichert dass ich in 7 Tagen verfügbares Internet habe selbst wenn es zu Problemen kommen sollte und der Techniker kommen muss. Nun war der Techniker heute da...

James_B von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes