Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Telekom zu Vodafone - Fragen...

Guten Morgen zusammen, nachdem bei unserem Anschluß der Telekom anscheinend irgendwo der Wurm sitzt und trotz FritzBox es mal mehr oder weniger zu kurzen Ausfällen im TV und Internet gibt, sind wir bzw. ich am Überlegen zu Vodafone zu wechseln. Mein ...

timeserver von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Returning Router

Hi Vodafone,i have sent router back to you. But i have not received any notification that you received it.Could you please check from your side? thanks. Best regards,Dmitry Smirnov.

Viel Geld für wenig Leistung

Meine Erfahrung mit Vodafone sieht mehr negativ als Positive aus. Mehrfach habe ich sie gebeten meine Rechnungen zum 15. Eines Monats abzubuchen, mehrfach wurde es mir bestätigt aber umso oft wurde es nicht eingehalten. Mir wurden immer und immer wie...

Matze18480 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus Kabel Internet unklar

Hallo,ich habe letzten Freitag über den Vertrieb telefonisch einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Lt. Hotline sollte ich spätestens gestern die Vertrags-Bestäigung per Email bekommen haben. Es tut sich leider gar nichts, auch im Kundenportal s...

sp_ani von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorrübergehender Inet Zugang auf Baustelle bis Umzug

Guten Morgen,ich habe eine etwas speziellere Anfrage   Wir renovieren/sanieren gerade ein Haus, in welches wir noch im Laufe diesen Jahres umziehen möchten. Das Haus befindet sich in der gleichen Ortschaft, in welcher wir auch aktuell wohnen. An uns...

-Maxx- von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde: Wechsel zu Kabel 1000

Hallo,ich bin Vodafone-Kunde und sehe mich derzeit nach einem besseren Vertrag um. Dabei stieß ich auf folgende Seite:„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€Wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, erscheint folgende Seite, mit...

449D9346-E11C-4A26-BBE1-9CC77A0E80C9.jpeg 5E01DF48-FCE9-4D10-AF25-F5F7A5C17C4E.jpeg
HomeUser1 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

***

Freunde, wollt ihr mich eigentlich ***? Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Monaten von Leitung zu Leitung geschubst werde und meinen Vertrag nicht kündigen kann? Meine Kabel Leitung funktioniert nicht - und ja, bereits drei hochtalentierte Te...

dt0809 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangekündigte Techniker an der Tür

Guten Morgen,  hatten gestern zwei Männer an der Haustür,  die sich als Vodafone-Techniker ausgaben.  Ihr Anliegen: in unserer Wohngegend würde das Internet von "langsam auf schnell" umgestellt. Sie müssten deshalb ins Haus um etwas umzustellen.  Das...

RainerB63 von Smart-Analyzer
  • 2459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes