Hallo liebe Vodafone-Coomunity, ich habe jetzt 2-mal über das Kontaktformular wie auf der Homepage beschrieben unseren Vodafone Kabelvertrag fristgerecht und ordentlich gekündigt - mit Bitte um neues Angebot.beide Male wurde der Eingang meiner Nachri...
Ich habe heute das Kabel Modem installiert. WLAN Verbindung lässt sich herstellen, aber kein Internet. Die LED blinkt rot. Bei Wifi leuchtet sie weiß. Ich hab keine Ahnung, ob mein Zugang noch freigeschaltet werden muss oder ob ein Techniker kommen m...
Hallo,ich habe am 07.04.21 meine gesamten Kabelverträge/GigaKombi unter Angabe der Kundennummer und Nennung der einzelnen Vertragsnummern mehr als fristgerecht zum Ende der Laufzeit (in 2022) über das Kontaktformular gekündigt. Bestätigt wurde mir im...
Jeder Kundenbetreuer erzählt was anderes..Habe meinen bisherigen Vertrag geändert auf 1Bit mit dem Cable Max Router.Heute habe ich meinen eigenen neuen Router , eine FB 6591 angeschlossen in Vorbereitung auf den neuen Tarif.Bisher haben mir die Kunde...
Hallo zusammen.Ich habe gerade die Hardware von DHL erhalten, aber leider fehlt ein wichtiger Teil, nämlich "Push on Adapter". Daher kann ich den Router nicht richtig einschalten. was sollte ich jetzt tun? Ich warte seit fast einer Woche auf die Hard...
Hi, Sorry I have to write in English because I am not good yet in German. I have just signed up with Vodafone about a month ago. I notice a constant internet disconnection. This week, it got to the point that I could not work anymore for almost hal...
Hallo, natürlich habe ich dem Kunden"Service" ausfürlich auf die für diesen Eintrag ursächliche Mail geantwortet... da ich aus Erfahrung dort aber nicht wirklich eine Antwort erwarte, schreibe ich parallel noch mal hier... Momentan tendiert meine...
Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...
Hallo und guten Tag, kann ich in meiner GIGA TV Box (alte Box) auch Sender blockieren?Meine damit das sie eben nicht mehr in der Senderliste erscheinen.
Guten Tag,ich komme aus BaWü und habe Internet vom damaligen Unitymedia (Treueplus 2play 250).Ich habe ein wechesel in Auftrag gegeben Red Internet & Phone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€, meine derzeitugen kosten betragen 37,98€.Ich habe eine Bes...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |