Hallo, ich habe im Juni einen Kabelvertrag abgeschlossen. Laut online Angabe sollte ich auch etwas erhalten können.Das war nicht der Fall, ein Techniker war vor Ort und hat dies bestätigt und vermerkt... Vodafon kann mir an meinem Wohnort kein Intern...
Hallo, ist es möglich, dass mein Mitbewohner den Vertrag übernimmt? Wenn ja, wo kann ich das entsprechende Formular finden? Viele Grüße
Guten Tag, ich hatte im Mai 2021 eine außerordentliche Kündigung beantragt und habe diese E-Mail erhalten: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.". Dort habe ...
Moin, ich habe im MeinVodafone Online-Portal nicht die Option gefunden meinen Vertrag nach 6 Monaten auf das Red Internet & Phone 50mbit/s runterzustufen. Aufgrund momentaner Probleme mit dem Internet würde ich das gerne zum Ende der ersten 6 Monate ...
Warum gibt es von Vodafone/Kabel Deutschland keine mehrmonatige Zahlungspause für die von der Hochwasser Katastrophe betroffenen Kunden???.....ich möchte ja Kunde bleiben, aber ich und auch viele andere. Kabel/Internet Kunden haben nach der verheeren...
Hi, da ich in einem anderen Beitrag hier gelesen habe, dasa man zu Cablemax 1000 Wechseln kann, wenn man aktuell nicht mehr als 39,99€ bezahlt, würde ich das doch gerne tun.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-zu-...
Hallo,meine Gigakombi wurde noch nicht aktiviert. Ein vernünftiges Telefonat kam bis jetzt noch nicht zustande. Frage: Was soll ich tun? Danke für die Hilfe
Hallo,Ich habe im Juli beim Kundenservice angerufen, weil das 5GHz WLAN am Router nicht funktioniert. (Router abstürze, Verbindungsprobleme, etc.). Das Modem habe ich mit LAN getestet und funktionierte einwandfrei. Nur eben nicht mit 5GHz WLAN. Ich h...
Hallo,ich habe seit 2012 ursprünglich von KD einen HD TV Vertrag (Premium Extra mit CI+ Modul) für 19,90 im Monat. Das gleiche Paket heißt ja heute Vodafone Premium Plus für 26,98 mit dieser komischen Box, statt CI+ und Smart Crad. Also ein wesentlic...
Guten Tag, ich habe seit 14.06.2021 neben Internet und Telefon auch TV über Kabel. Da ich darüber hinaus auch mehrere Mobilfunkverträge über Vodafone gebucht habe, möchte ich nunmehr zusätzlich hiefür den Gigakombi Vorteil aktivieren. Das habe ich üb...