Hallo zusammen, am 19.04.2021 habe ich eine Störung gemeldet, das das Internet nicht Funktioniert.Dort hieß es das ein Auftrag raus geht um die Leitung durch zumessen. Ich sollte einfach 8 Std. warten und wenn Problem weiterhin bestünde mich nochmal ...
Guten Tag, seit Donnerstag funktioniert Internet nicht mehr in unserem Zuhause. Wir haben die Störung gemeldet und haben heute einen Anruf bekommen, dass wir einen zusätzlichen Kabelanschlussvertrag mit einer anderen Firma abschliesen müssen, um Voda...
ich habe in dieser Angegenheit bisher zwei Einschreiben an Vodafonekabek Erfurt geschickt, bisger keine Reaktion!Hier einmal zu dem Vorfall: Hettstedt, den 28.04.2021Sehr geehrte Vodafone Kabel GmbH,Nochmals ein Schreiben da ,von Ihrem Unternehmen, m...
Sehr geehrtes Vodafone-Community-Moderatoren/-innen -Team, ich habe kürzlich einen Tarifwechsel von einem 32 Mbit-Tarif hin zu "Red Internet&Phone Cable 250" vollzogen.Der Mitarbeiter, der die Umstellung am Telefon vorgenommen hat, hatte zuvor klar g...
Moin, ich möchte wie vor 2 Jahren auch, die privaten Sender in HD (z.b. Sat1 HD RTL HD...) auf meiner Sky Karte freischalten lassen, da ich den Sky Receiver nutze. Jedoch klappt dies über die Hotline nicht, ich habe dort mehrmals angerufen, jeodch b...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Aktuellen Router und würde dessweiteren gerne in einen höherwertigen Tarif wechseln, da mein aktueller nicht mehr ausreicht.Aktuell habe ich den Tarif Internet und Phone Kabel 100 mit der Fritzbox 6360 vo...
To whom it may concern,I am going to leave Germany and want to cancel my contract with Vodafone.As far as I know, I have to have a deregistration form and send a request to the company.However, are there any specific forms to fill? I find this form o...
Ich ziehe innerhalb Hessen um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was sch...
Hallo, ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit...
Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. s...