Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet - Kabelanschlussvertrag

Guten Tag, seit Donnerstag funktioniert Internet nicht mehr in unserem Zuhause. Wir haben die Störung gemeldet und haben heute einen Anruf bekommen, dass wir einen zusätzlichen Kabelanschlussvertrag mit einer anderen Firma abschliesen müssen, um Voda...

IP3 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privaten HD Sender auf Sky Karte buchen

Moin, ich möchte wie vor 2 Jahren auch, die privaten Sender in HD (z.b. Sat1 HD  RTL HD...) auf meiner Sky Karte freischalten lassen, da ich den Sky Receiver nutze. Jedoch klappt dies über die Hotline nicht, ich habe dort mehrmals angerufen, jeodch b...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1111 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract Cancellation

To whom it may concern,I am going to leave Germany and want to cancel my contract with Vodafone.As far as I know, I have to have a deregistration form and send a request to the company.However, are there any specific forms to fill? I find this form o...

alan721 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug innerhalb Hessen (ex unitymedia) melden

Ich ziehe innerhalb Hessen um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was sch...

RM31 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil aktivieren

Hallo, ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden funktioniert nicht

Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. s...

Hornchen von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes