Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlusstermin

Es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fa. für Anschluss  es nicht auf die Reihe bringt, ans Telefon zu gehen, oder zurück zu rufen. Ich bin stinksauer. *** Edit: persönliche Daten entfernt.

Tafsan65 von Forum-Checker
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard

Guten Morgen.Es handelt sich um Kabel.Ich versuche seit ca. 3 Wochen eine neue Smartcard als Ersatz für meine Zweitkarte zu bekommen. Ich habe 1 x eine D9 bekommen, da noch ein altes Gerät, welches kaputt ist bei Kabel Deutschland hinterlegt war.Dies...

Svenniboy von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Angebot nach 6 Monaten

Hallo liebe Community, die Vergünstigungen meines Internettarifs sind nach 6 Monaten ausgelaufen. Die nette Mitarbeiterin von Vodafone hat mir beim Vertragsabschluss gesagt, dass ich in einen günstigen Tarif wechseln könnte. Ich hätte jetzt gerne ein...

München13 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone *schlecht beraten* mich

Guten Abend,ich habe am 10.08. bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich von Red Internet Phone & Cable 1000 auf CableMax wechseln könnte? Dies wurde mir versichert, dass es möglich wäre und sich der Mitarbeiter drum kümmern wird und ich in den nächs...

Andrenos von Digitalisierer
  • 1200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfache Aufträge im System

Hallo Community,aufgrund eines Umzugs werde ich von Telekom zu Vodafone wechseln.Ich habe vor kurzem bei Vodafone in der Bestellhotline angerufen und einen Festnetz & Internet Tarif mit TV abgeschlossen.Die Leitung soll am 22. November 2021 in der ne...

CR5 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Cable Max mit TV

Hallo,ich würde gerne unseren Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable) auf Vodafone Cable Max mit  TV wechseln.Leider habe ich Online keine möglichkeit TV bei unserem aktullen Vertrag einzeln dazu zu buchen/ nur mit Mehrkosten im Vergleich zu Cable M...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1656 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies ...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 3107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes