Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung erhalten trotz widerufenen Vertrag

Kundennummer: ***   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung:   - Horizon TV Cable - Vodafone Premium - Red Internet & Phone 100 Cable U   abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurd...

Kabeldeutschland Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertra...

svha von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehldende Rufnummern nach Kündigung HomeBox

Hallo und Bitte um Hilfe von Vodafone.Nach Umstellung meines Routers von Fritz!Box6490(Miet) auf FritzBox 6591(Eigenkauf) und Kündigung der Homebox Option wurden mir willkürlich 4/6 Rufnummern entfernt und 1 neue völlig Neue (?) hinzugefügt. Da es si...

Unstimmigkeiten Rechnungsstellung

Guten Abend meine Freunde,   es ist wieder soweit, Vodafone versucht mich wieder abzuzocken. Diesmal dreister als das vorherige mal. Ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen (großer Fehler) es war die Rede von monatlichen Kosten von 3,99€. Oh...

AnilD von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice kontaktieren funktioniert nicht.

Hallo, Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Beim Abschluss habe ich bereits vereinbart, dass ein Techniker kommen MUSS, da nocht kein Kabel vom Keller bis in die Wohnung gelegt wurde. Mir wurde gesagt er wird sich telefonisch zwecks Termin mel...

mfrech von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hello Vodafone team,On the 3rd of December, I have been charged 97,47 euro for Nichtrücksendung W-LAN eMTA.On the 17th of February, I have received confirmation from Vodafone Logistik that the device has been received. I kindly ask you to check your ...

VDenisiuk von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes