Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarif-Downgrade innerhalb der Wechselgarantiezeit

Hallo liebe ModeratorInnen!Ich hätte auch gerne online über "MeinVodafone - Kabelvertrag - Deine Vodafone-Produkte - Tarif wechseln" den mir in der Auftragsbestätigung zugesicherten, kostenlosen Downgrade vom Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" f...

FKRAS von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verwehrter Rabatt

Zum 1.3. habe ich über einen Anruf zur Kundenrückgewinnung die Kündigung meines Kabel Vertrags zurückgezogen. Dabei wurde mir ein zusätzlicher Rabatt von 5€ monatlich zugesagt und auf Tonband aufgenommen. Der Rabatt befand sich nicht auf der Auftrags...

sampao von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade innerhalb der ersten 6 Monate

Guten Tag, Nachdem es über das Kontaktformular nicht wirklich funktioniert hat ( habe lediglich eine Kopie meiner Anfrage aber keine Änderung bzw Auftragsbestätigung erhalten ) und per Telefon leider eine Katatrophe ist,versuche ich es jetzt auf dies...

flo1310 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu möglicher Vertragsübernahme

Hallo.Ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme. Momentan ist es so dass der Kabelanschluss meiner Freundin über Ihren Vater läuft da die selbst einen Schufa Eintrag hat.Nun will Ihr Vater den Vertrag kündigen da er mit seinen Verträgen von Vodafone ...

Samy420 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss und Horizon TV

Hallo Community,ich hatte von 11.2019 bis 04.2021 folgende Verträge:Digitaler Kabelanschluss2play FLY 400Zum 01.05.2021 habe ich zu folgendem Tarif gewechselt:Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon TVBenötige ich den Digitalen Kabelanschluss noc...

Migos von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Skykarte freischalten

Moin,nach etlichen Versuchen im Vodafone Kundencenter, versuche ich es nun mal auf diesem Wege.Ich habe einen Sky Q Receiver und parallel dazu einen Vodafone Receiver mit jeweils einem Vertrag. Nun sollen die privaten HD Sender auf meinem Sky Receive...

Leaving Germany - 3 month notice period?

I have a mobile phone contract and internet contract (CabelMax1000) with Vodafone. I will be leaving Germany in August to relocate to the UK for a new job. I have used the online forms in MeinVodafone to terminate my contracts at the end of the contr...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungseinsicht möglich

Mehr anzeigen   Ich kann meine persönlichen Daten wie meine Rechnungen oder andere nicht sehen. Ich gehe mit meiner Benutzer-ID und meinem Passwort zu vodafone und es funktioniert, aber wenn ich nach meinen Rechnungen frage, wird eine andere Seite ge...

Patrick271 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Leistung kommt nicht an

Hallo!Ich habe zum 06.05. meinen Vertrag umgestellt (von 250 mb auf 1.000 mb).Von ganzen 1.000 mb kommen zwischen 1 und 75 mb am Laptop an.Die Connect Box steht ein Zimmer weiter; keine 10 m entfernt.Das ist doch nicht normal, oder?Liebe Grüße

Advi von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes