Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hardware demontieren

Mein letzter Vertrag ist heute ausgelaufen. Wir haben allerdings an dem Übergabepunkt noch reichlich verbaute Technik von Unitymedia. Da ist eine Metallplatten mit Verstärker o. Ä. Verbaut. Was mache ich damit? Da gibt es Anschlüsse zum Übergabepunkt...

Jörg28 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird von Vodafone ignoriert!

Hallo Community!Bei Vodafone hatte ich bisher einen Kabel-Vertrag. Nun bin ich aber umgezogen. An der neuen Adresse gibt es allerdings nur DSL. Ursprünglich sollte der Vertrag somit gewechselt werden. Nach wochenlangem Warten auf den Auftragsstatus d...

dstnsmn von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Ende der Mindestvertragslaufzeit

Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia-Business Kunde mit einem Internet & Phone 400 Business Vertrag.Der Vertrag läuft noch bis Ende November. Ich würde gerne nach dem Ende der Laufzeit in den Red Business Internet & Phone 1000 Cable wechseln.Der hat z...

Nils14 von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung nach Umzug

Hallo, wir sind Anfang Mai umgezogen, an der neuen Adresse war ein Kabelanschluss nicht möglich (Größere Umbaumaßnahmen, Vermieter war dagegen). Der Techniker hatte es entsprechend an die Stellen weitergegeben.Einen Tag danach sprach ich mit dem Kabe...

Aktivierungscode anfordern

Hallo Vodafone Team, kann mir bitte jemand  einen Aktivierungscode senden damit ich den Modem freischalten kann? Ich habe bei eine Bekannte das Modem und Router angeschlossen und wir benötigen eine Freischaltung. Ich konnte den Aktivierungscode onlin...

OlgaY von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen falsch

Ich habe jetzt in zwei Monaten angeblich eine Rechnung von 650€ gemacht... also über mein Vertrag läuft nur noch Netflix, TVNOW und Join. Mein  Vertrag kostet mich 20€ im Monat mit allem dazu sagen wir mal höchstens 50€ woher kommt der andere Betrag ...

Sophiaaa von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose / Antenne fehlt in Wohnung

Guten Morgen zusammen, folgende Situation:Ich bin umgezogen und das Mietobjekt als solches wird mit Vodafone Kabel / Unitymedia versorgt. Die Wohnung ist komplett saniert worden und bei der Wohnungsbesichtigung habe ich auch den Internetanschluss in ...