Es geht um den Vertrag meiner verstorbenen Mutter bei Unity Media, *** Den Decoder hatte ich rechtzeitig zusammen mit der Samrtcard an Unity Media zurückgeschickt. Die Smartcard hatte ich mit Tesafilm auf den Decoder fixiert. Trotzdem wurden mir 35 €...
Hallo, ich bin seinerzeit in einen Tarif gewechselt mit 39,99 € um, -wenn wieder verfügbar- in den CableMax 1000 zu wechseln. Ich denke das ist dann kein Problem? Mal angenommen (*HUST*), ab dem 10.8.2021 wäre der Tarif wieder buchbar, würde ich dann...
Hallo! Ich wollte gestern über die Kundenhotline meinen Vertrag ändern lassen (bin Bestandskunde und war vorher bei Unitymedia),um schnelleres Internet und GigaTv zu bekommen.Das ist aber ganz merkwürdig und verwirrend abgelaufen. Beim ersten Telefo...
Hallo,ich versuche, den Bridge-Mode für meinen Kabelanschluss zu aktivieren, aber ich erhalte widersprüchliche Informationen, und die Service-Hotlines, die ich angerufen habe, konnten mir nicht helfen.Ich bin derzeit Vodafone-Kunde, VDSL, mit einer V...
Hallo,Ich würde gerne meinen Easy 50 Vertrag zu dem CableMax 1000 Vertrag umstellen.Leider bekomme ich im Kundenportal die Meldung "Tarifwechsel nicht durchführbar"Kann ein Mod vielleicht meinen Vertrag umstellen?
Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020. Leider kann ich nur August 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Juli 2020, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt"...
schönen guten Tag, ich finde leider nirgendwo den richtigen knopf, um eine "private" Fritzbox zu aktivieren,des weiteren, wo ist der zweite knopf, um einen aktivierungscode zu "generieren/erhalten" ? bin für jeden hinweis dankbar!
Guten Tag. Am 22.7. habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unitymedia Vertrages auf Red Internet 250 beauftragt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ebendsowenig ist unter mein Konto ein Auftrag zur bearbeitung aufgeführt. ...
Guten Tag liebes Vodafone Team! Ich habe soeben euer Paket mit der FritzBox erhalten und muss mich nun mit meinem Aktivierungscode freischalten. Den Aktivierungscode habe ich nur leider nicht per Post, E-Mail, oder Telefon erhalten. Könnt ihr mir kur...
Moin Zusammen, gibt es einen Weg die Smartcard selbst freizuschalten, bei meinem letzten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mit gesagt das ginge nicht, obwohl ich hier mehrere Beispiele finde die das Gegenteil beweisen.Vielen Dank vorab!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |