Hallo,es ist mir bisher nicht gelungen mit jemanden über eine Vertragsänderung zu sprechen. Ich fliege immer wieder aus der Leitung. Auch als mich jemand weiterverbinden wollte, wurde ich aus der Leitung geworfen. Gibt es eine Mailadresse an der ich ...
Hallo miteinander, seit Monaten haben wir Störungen bei unserem Internet - teilweise tagelang. Vodafone kann hier scheinbar das Problem seit Monaten nicht lösen. Es scheint sich immer wieder um eine Rückwegstörung zu handel. Nicht nur, dass es nervig...
Hallo.... Mein dsl wurde gesperrt und hab meine Rechnung gestern sofort im Shop bar bezahlt.Leider bekomm ich die Sperrung nicht aufgehoben. Beim Callcenter wird man immer nur vertröstet mit Geduld und jeder sagt was anderes erst heißt es da es vor 1...
Persönlich sind wir grundsätzlich sehr zufrieden mit Internet, TV und Telefon aber unser Problem ist, dass wir keinen 24 Monatsvertrag mehr eingehen können, da wir spätestens in 1 Jahr unsere Wohnung, gegen ein Haus im Norden tauschen- Wir haben den ...
Wir haben das Paket Treueplus 2play 250 im Jahr 2020 zum 1.11.2021 gekündigt, nun wird mir im Portal angezeigt, dass das frühestmöglichste Vertragsende erst am 1.11.2022 sein soll, was soll das? PS: Ihr Bot ist völlig nutzlos für solche Problemmeldun...
Langsam kann ich es leider nicht mehr verstehen... Da schließt man einen Vertrag mit Kosten von 40€ monatlich hab und hat ab dem ersten Tag kein stabiles Internet. Techniker kam vorbei, alles schön und gut, das Problem konnte nicht behoben werden. Au...
Hallo Zusammen, ich hab gerade durch Zufall entdeckt, das unser Internet/Telefon Vertrag immer noch aktiv ist, obwohl wir vor 2 Jahren umgezogen sind.Die Schuld liegt in diesem Fall bei meinem Mann... es ist ihm wirklich seit 2 Jahren nicht aufgefall...
Hallo,Ich habe weder meine Vertragsuntelagen noch den Router bekommen, der laut E-Mail am 22.9. verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung für das Paket mit dem Router funktioniert nicht; der Button leitet auf eine 404-Seite weiter. Bei der Hotline kom...
Hallo, ich möchte aus meinem alten Unitymedia Vertrag die Sky Pakete kündigen. Über die Hilfe bekommt man nur die Info direkt bei Sky zu kündigen - was falsch ist, per Kontaktformular wurde nun über einen Monat lang nichts gemacht, obwohl angeblich e...
Hi, my landlord (Vonovia) is telling me that I cannot no longer use Vodafone as an internet provider because they are changing the cable provider for the building to Telekom. How is this possible? Isn't this country allowing freedom of choice to enco...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |