Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontakt zum Tarifberater

Hallo,es ist mir bisher nicht gelungen mit jemanden über eine Vertragsänderung zu sprechen. Ich fliege immer wieder aus der Leitung. Auch als mich jemand weiterverbinden wollte, wurde ich aus der Leitung geworfen. Gibt es eine Mailadresse an der ich ...

AndiK76 von Netzwerkforscher
  • 2072 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Anschluss gesperrt keiner kümmert dich drum

Hallo.... Mein dsl wurde gesperrt und hab meine Rechnung gestern sofort im Shop bar bezahlt.Leider bekomm ich die Sperrung nicht aufgehoben. Beim Callcenter wird man immer nur vertröstet mit Geduld und jeder sagt was anderes erst heißt es da es vor 1...

Caithlyn von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückziehen

Persönlich sind wir grundsätzlich sehr zufrieden mit Internet, TV und Telefon aber unser Problem ist, dass wir keinen 24 Monatsvertrag mehr eingehen können, da wir spätestens in 1 Jahr unsere Wohnung, gegen ein Haus im Norden tauschen- Wir haben den ...

Alsettio von Daten-Fan
  • 2100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen + Router nicht bekommen

Hallo,Ich habe weder meine Vertragsuntelagen noch den Router bekommen, der laut E-Mail am 22.9. verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung für das Paket mit dem Router funktioniert nicht; der Button leitet auf eine 404-Seite weiter. Bei der Hotline kom...

Michelle7 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Sky Pakete

Hallo, ich möchte aus meinem alten Unitymedia Vertrag die Sky Pakete kündigen. Über die Hilfe bekommt man nur die Info direkt bei Sky zu kündigen - was falsch ist, per Kontaktformular wurde nun über einen Monat lang nichts gemacht, obwohl angeblich e...

Rainer30 von Smart-Analyzer
  • 2744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Landlord making me drop Vodafone

Hi, my landlord (Vonovia) is telling me that I cannot no longer use Vodafone as an internet provider because they are changing the cable provider for the building to Telekom. How is this possible? Isn't this country allowing freedom of choice to enco...

photo1633551226.jpeg
ConradS von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes