Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag: Sendersuchlauf findet nicht alles

Auf dem einen Fernseher wird beim Sendesuchlauf ARD und ZDF HD gefunden, beim anderen nicht. DMAX bspw ist bei beiden Fernsehern nicht mehr aufzufinden. Egal welche Einstellungen man beim Suchlauf einstellt. Haben einen Sony Smart TV und Samsung Smar...

KleinEv von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme

Hi, My name is The Duc Nguyen and my customer number is ***. I would like to ask about my "Rufnummernmitnahme". I have never use the landline phone so unfortunately, I don't know what is it or how to check it. As you are my internet supplier via cabl...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe

Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe... Seit Februar sind wir in der Diskussion mit Vodafone und werden immer auf die Telefonhotline geschoben, wo uns nur falsche Versprechen gemacht werden.   Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme, wie sei...

fschnee von Netzwerkforscher
  • 3062 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable / DS-Lite / VPN-Einwahl

Moin zusammen, da ich bald aus meinem Elternhaus ausziehe, benötige ich in meiner Wohnung einen Internet-Telefonanschluss. Momentan liebäugel ich mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif. Aktuell arbeite ich Corona bedingt zu 100% im Homeoffice....

pad457 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieviel Rufnummern ohne Homebox Option?

Hallo, Ich hatte bisher immer die Homebox Option mit drei Nummern und dem Kabeltarif Red250. Nun habe ich diese gekündigt, da ich eine eigene Fritzbox habe und nur noch eine Leitung benötige. Darauf hat man zwei Rufnummern deaktiviert und noch eine g...

Spike_M von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld zurück

bekomme trotz mehrfacher Zusagen mein Geld nicht zurück. Was kann ich tun?

hubu von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Always on

Ein Techniker war Montag da um einen neuen Anschluss für Kabel zu legen (laufender Vertrag, Umzug 01.08) es war nicht möglich. Also habe ich meinen aktuellen Kabelvertrag in einen DSL Vertrag umgeroutet. Als Übergangslösung sagte der Mitarbeiter ich ...

Korhummel von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Was ist der Unterschied zwischen Vodafon TV connect und Vodafon TV cable?

Alex_311 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes