Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable Max 1000 neuer Router

Hallo , ich wollte Nachfragen ob es die Möglichkeit gibt das ich den älteren Router gegen das neuere Modell mit Wifi 6 tauschen könnte.Besonders um im Wlan die Leistung von Cable Max 1000 nutzen zu können.Deswegen die Frage ist ein Tausch möglich ?  

Mclol von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Bundle mit GigaTV Net?

Hallo,für GigaTV Cable inkl. HD Premium gibt es ja mit Internet einen Kombi Bundle Rabatt, gibt es den auch für GigaTV Net? Mit dem beschlossenen Wegfall des Nebenkostenprivilegs scheint es sinnvoller zu sein, GigaTV Net zu wählen:Vodafone GigaTV Cab...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung um einen Monat

Hallo, ich möchte zum nächsten Jahr meinen Internet & Phone Vertrag kündingen. Der Vertrag läuft bis zum 08.02.2022. Allerdings wäre es für mich günstiger wenn ich das Vertragsende um einen Monat nachhinten verschieben könnte. Also zum 08.03.2022. Is...

RapidRico von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo und herzlich willkommen im Kuriositäten Kabinett! Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Sonderkündigung bei Vodafone eingereicht um den Kabelvertrag zu kündigen, da die Leistung nicht ankommt. Das typische: Erst verlockende Versprechen "Geschwindigkei...

Patrick45 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Umzugsservice Vodafone:Am 24.9.21 habe ich aufgrund einen Umzugs ihren Kundenservice kontaktiert. Dort wurde ein neuer Vertrag für den neuen Wohnort mit 50.000 er Leitung ca. 60 Euro pro Monat vereinbart. Alles sollte ich abschließend per Mail erhalt...

St9 von Forum-Checker
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische Programme aufnehmen

Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und musste nun auf GigaTV umsteigen - UM wurde von Vodafone übernommen. Meine alten Geräte verloren von Woche zu Woche an funktionen, sodass der Wechseln bedingungslos war. Reibungslos ging der Wechs...

ArthurM von Rookie
  • 1009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde TV Connect ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo Vodafone Team,leider bin ich auch Opfer, wie andere Kunden auch, eines nicht von mit bestellten Auftrags geworden. Bei mir handelt es sich um einen jahrelangen Unitymedia Kunden, der mit der Verschmelzung der Unternehmen zu Vodafone migriert wo...

MS112 von Smart-Analyzer
  • 3546 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes