Hallo , ich wollte Nachfragen ob es die Möglichkeit gibt das ich den älteren Router gegen das neuere Modell mit Wifi 6 tauschen könnte.Besonders um im Wlan die Leistung von Cable Max 1000 nutzen zu können.Deswegen die Frage ist ein Tausch möglich ?
Hallo,für GigaTV Cable inkl. HD Premium gibt es ja mit Internet einen Kombi Bundle Rabatt, gibt es den auch für GigaTV Net? Mit dem beschlossenen Wegfall des Nebenkostenprivilegs scheint es sinnvoller zu sein, GigaTV Net zu wählen:Vodafone GigaTV Cab...
Hallo, ich möchte zum nächsten Jahr meinen Internet & Phone Vertrag kündingen. Der Vertrag läuft bis zum 08.02.2022. Allerdings wäre es für mich günstiger wenn ich das Vertragsende um einen Monat nachhinten verschieben könnte. Also zum 08.03.2022. Is...
Hallo und herzlich willkommen im Kuriositäten Kabinett! Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Sonderkündigung bei Vodafone eingereicht um den Kabelvertrag zu kündigen, da die Leistung nicht ankommt. Das typische: Erst verlockende Versprechen "Geschwindigkei...
Moin, seit nun mehr als 10 Jahren bin ich bei Euch Kunden... aktuell seit diversen Jahren nutze ich den 1000 Cable Vertrag für 49€ / Monat. Laut dem aktuellen Angebot kostet der neue Vertrag jedoch nur noch 39€ / Monat. Ein Anruf in der Hotline bzgl....
Guten Tag,ich habe seit mehr als 12 Monaten keine stabile Internetverbindung und habe daher öfters mit der Service Hotline gesprochen.Im Juni 2021 hatte ich wieder mal kein Internet und sprach mit einem Mitarbeiter, der mir sagte, dass die Vodafone L...
Hallo, ich versuche meinen Vertrag zu Verlängern, nachdem ich ihn gekündigt habe. Leider erreiche ich per Hotline aber immer nur (in meinen Augen) unseriöse Basarhändler, die "im Auftrag von Vodafone" die Vertragsverlängerung durchsprechen wollen. Da...
Umzugsservice Vodafone:Am 24.9.21 habe ich aufgrund einen Umzugs ihren Kundenservice kontaktiert. Dort wurde ein neuer Vertrag für den neuen Wohnort mit 50.000 er Leitung ca. 60 Euro pro Monat vereinbart. Alles sollte ich abschließend per Mail erhalt...
Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und musste nun auf GigaTV umsteigen - UM wurde von Vodafone übernommen. Meine alten Geräte verloren von Woche zu Woche an funktionen, sodass der Wechseln bedingungslos war. Reibungslos ging der Wechs...
Hallo Vodafone Team,leider bin ich auch Opfer, wie andere Kunden auch, eines nicht von mit bestellten Auftrags geworden. Bei mir handelt es sich um einen jahrelangen Unitymedia Kunden, der mit der Verschmelzung der Unternehmen zu Vodafone migriert wo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |