Ein alter NRW Unitymedia Kabelfernsehenanschluß mit separatem Telekom, dann Arcor ISDN Anschluß und TK Anlage für drei Rufnummern und zwei Leitungen wurde irgendwann von einem Unitymedia/Vodafone Techniker aufwendig in einen Vodafone Businessanschluß...
I currently have the Red 1000 plan, but am moving to a village that barely has DSL service. Can I change my tariff from Red 1000 to a GigaCube plan?
Habe am 30.10. telefonisch von 3play200 zu CableMax gewechselt. Beim Suchen nach Rücksendeformular für meinen HDRekorder festgestellt, dass der Hotlinekollege mit gegen meinenausdrücklichen Willen 2 Jahre HD-Option aufgebrummt hat. Rückabwicklung bi...
Guten Morgen alle zusammen, am 29.10. habe ich meine Auftragsbestätigung Internet u. Telefon 500 Cable erhalten! In dieser Stand, dass ich eine Sicherheitsleistung von 70 Euro für den Router überweisen soll, bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird. ...
TG3442DE Cable Router/ModemIm Myvodafone-Gerätebereich wird kein Gerät angezeigt. Wie kann ich den Bridge-Modus an meinem Kabelmodem aktivieren? Es scheint keine Möglichkeit zu geben, zu irgendwelchen Geräteoptionen zu gelangen, um dies zu aktivieren...
Hallo. Ich bin Tibor *** und bin in 84184 *** . und ich möchte das Internet auf 84174 *** Edit: Kundennummer aus dem Betreff und Adressen sowie Nachnamen aus dem Beitrag aus Datenschutzgründen entfernt. beitrag zu Kabel verschoben.
Hallo,wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 54,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 250 oder gar 500/1000 MBit aufzustocken?Wäre es gegebenenfalls m...
Guten Tag,aufgrund von einer mehr 1-wöchigen und andauernden Komplettstörung habe ich mich relativ kurzfristig dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen, was auch laut MeinVodafone Kundencenter noch möglich war.Obwohl ich eigentlich immer relativ ...
Hallo, ich habe mein altes DOCSIS3 nach Wechsel zu CableMax 1000 (mit dem Zubehör) fristgerecht zurückgeschickt.Das Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxkam auch laut https://kabel.vodafone.de/retouren bei Vodafone an.Screenshot im Anhang.Und was ...
I send a request for termination of contract and received an update that is being processed. Today I received an email asking me to call customer service number (which does not speak english) or post here in the vodafone community. Therefore I would...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |