Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! keine Antwort auf Anfrage über Kontaktformular

Hallo, Betreff: Abschaltung einiger Sender im Allstars TV + HD Option Paket Ex Unitymedia Kabel warum bekommt man bei der Anfrage über das Kontaktformular eine Email das die Anfrage angekommen ist aber es kümmert sich keiner um die Anfrage? Bin langs...

I am still being charged AFTER account termination

Hello.It has been almost a year since we moved away from Germany and to the U.S.I have spent many months trying to fix this problem. Back in March, I was told my account would finally be terminated on April 13th, 2021. However I was charged in April ...

kmath330 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo zusammen, mir wurden im April auf meiner Rechnung 100 € unter dem Posten  "Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Rechnung gestellt. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso ich diesen Betrag bezahlen soll. Ende 2020 habe ich meinen Tarif gewechs...

Torsten23 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum Ende Juli gekündigt. Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung?Ich habe zurzeit den Red Internet&Phone 50 Cable, die Geschwindigkeit ist mir nun aber nicht mehr ausreichend, genausowenig der Upload. Telef...

Maleis von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

email adresse

bin nun seit dem 31.03.2021 kunde bei vodafone,und es ist bis heute nicht gelungen eine email adresse ein zu richten.da kann ich nur sagen vodafone ist ------ 

heinz64 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht erhalten

Aufgrund einer Störung rief ich bei der Störungs-Hotline an. Ich hatte meinen Internet + Phone 100 Cable zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt. Der Mitarbeiter versprach mir eine 10 EUR Gutschrift und überzeugte mich anschließend, einen neuen Vertrag (R...

Hope12 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von GigaTV-Vertrag verschieben

Hallo zusammen, ich habe meine Vodafone-Verträge fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung hat nun der GigaTV-Vertrag ein früheres Kündigungsdatum als der eigentliche Kabel-Vertrag. Gerne würde ich GigaTV bis zum Ende des Kabelvertrags wei...

Prämie Freunde werben Freunde

Ich habe im Dezember 2020 (!) einen Internetvertrag telefonisch bei Vodafone abgeschlossen. Das habe ich getan, weil mein Freund Sie empfohlen hat und uns insgesamt 180 € im Rahmen von Kunden werben Kunden zugesichert wurden. Das hat aber nun aus wel...

Effeff25 von Smart-Analyzer
  • 1504 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes