Hallo, kein Plan ob das richtig hier ist, falls nicht bitte verschieben.Habe mein DSL Vertrag wegen Umzug gekündigt und in der neuen Wohnung ein Kabel Vertrag. Meine Giga Kombi wurde rausgenommen durch die Kündigung.kann man die bitte wieder reinnehm...
Liebe Community,ich habe vor einiger Zeit für meinen neuen Wohnort (Hessen) einen Vertrag abgeschlossen. Die Fritzbox hab ich direkt erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung... Die ich ja auch per Post hätte bekommen sollen. Dies wurde auch t...
Moin,wir haben in unserer Wohnung vor gut zwei Jahr einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.Da mein Mitbewohner selbstständig ist und eine gute stabile Internetleitung braucht, die der Kabel Vertrag nicht geleistet hat, da andauern schwankungen üb...
Hallo zusammen,ich hatte meinen Vodafone Vertrag aufgrund eines Umzuges bei Ihnen zum 31.07 gekündigt. Hierfür habe ich eine Kündigung an die Vodafone GmbH in 40875 Ratingen per Post geschickt.Hier habe ich dann einen Eingangsbestätigung erhalten.Zei...
Hallo, aktuell bin ich extrem sauer.... ich habe bei einem Umzug das Angebot (Kabel-Internet) gebucht, jedoch hat mich dann der Techniker angerufen, das er gerne noch 40,00 Euro (Freischaltung) + 10,00 Euro im Monat für Kabel-TV möchte, sonst macht e...
Wir ziehen um und das Haus hat nur Lan-Anschlüsse in jedem Z immer und keine Antennenkabel. Jetzt habe ich mit viel Aufwand im Wohnzimmer eine MMD legen lassen, an der ein Modem von Vodafonae und der FErnseher angeschlossen sind. Vodafone sagte mir,...
Hallo zusammen, heute wurde mein Vodafone Kabel Anschluss in Betrieb genommen.Ich bin soweit auch ganz zufrieden, nun wollte ich den Bridge Mode aktivieren, kann dies jedoch nicht tun, da es die Option nicht im Kundenportal gibt. Jetzt habe ich die I...
Kann ich ohne Wechselgebühren oder ähnlicher *** eigentlich von einem Kabelvertrag auf DSL wechseln? Hatte in 7 Monaten schon mehr Ausfälle als zuvor mit der Telekom in 15+ Jahren.
Hallo zusammen,gestern Abend habe ich telefonisch einen Vertrag über Internet Kabel 1000 mbits abgeschlossen mit einem Mitarbeiter der Hotline. Dieser sagte mir das ich eine Bestätigung per Mail erhalte. Leide rist dies noch nicht geschehen. Aufgefal...
Hallo,Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Ich habe einen Kabel-Vertrag gebucht. Mein Vodafone WiFi6 Cablemoden ist heute angekommen, und ich habe es installiert. Aber es funktioniert nicht... Alle 4 Lichter sind an, aber beiden WLAN und cable-...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |