Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelverbindung nicht aktiv, Modem fehlt

Guten Tag,Ich habe vor 2 Monaten einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen, leider kann ich ihn bis heute nicht nutzen, da mein Modem noch nicht geliefert wurde, kann mir ein Moderator dabei helfen?Höre dich bald,Lorenzo

deckeu von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Moin,ich habe einen Kabeldeutschland Vertrag von 2016. und benötige einen neuen Aktivierungscode, um Programmbuchungen zu ändern, doch die Kundennummer ist nicht mehr gültig.Könnte mir hier ein Moderator behilflich sein?  Vielen Dank!           

ulivel von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser

Wir haben aktuell die Möglichkeit FTTH von der Deutschen Glasfaser zu bekommen, vorausgesetzt es kommen bei der Nachfragebündelung genug Interessenten zusammen. Es soll wohl ein offenes Netz werden, wo man nach zwei Jahren die Möglichkeit hätte auf e...

Mutzel84 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag, ich habe den Willkommensbrief leider nicht erhalten, somit habe ich keine Kundennummer und der Router zeigt zwar an das er Internet hat, komme aber nicht in jeniges.  Da ich ab heute in der Neuen Wohnung bin habe ich jetzt ein riesen Probl...

EGraupner von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to access new document online.

Hi there,   I have recently swapped my old router with the new one from vodafone. I am getting automatic emails from vodafone that some new document is there in meinvodafone. When i click on the link and login to meinvodafone it shows the message 'He...

Basit von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[English] Cable Internet Connection activation

Greetings everybody,I subscribed for a Vodafone Cable Connection + FritzBox device on the 7th of june, which was expected to be active after the 14th of June, but it's been almost 3 weeks already and I still didn't receive any kind of delivery date f...

deckeu von Netzwerkforscher
  • 1641 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Help needed with my contract

HelloI have made several posts here regarding my Vodafone contracts and most of it is now clear. However, there still seems to be an issue. I canceled my Kabel-Vertrag back (Kunden-Nr. XXX) in February because I moved away from Germany. But every sin...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahung Inkasso paigo ohne irgendeine Rechung

Hallo, ich habe gestern eine Schreiben von paigo einem Inkassounternehmen bekommen. Ich soll einen Kabel Router nicht zurück geschickt haben und soll ihn jetzt bezahlen. Ich habe selber noch nie einen Kabelanschluß gehabt und nutze schon seit Jahren ...

mavintro1 von Smart-Analyzer
  • 4825 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

ende mindestvertragslaufzeit angebot oder kündigung

hallo,mein red internet & phone 50 cable vertrag endet im dezember 2021 und müsste somit im september gekündigt werden. welche optionen stehen einen zur verfügung um den anstieg der grundgebühr um 10 euro oder eine kündigung zu vermeiden?danke für ei...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes