Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abbestellung sicherheitspaket

Hallöchen:) Ich habe seit Mitte Juni den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe den Vertrag telefonisch abgeschlossen und da wurde mir mitgeteilt, dass ein Sicherheitspaket inbegriffen ist, dass ich jederzeit kündigen kann. Aktuell wird mir...

Sherina95 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone und die Netzharmonisierung

Hallo Ihr Vodafoner,   ab wann kann der Kunde im Vodafone/West Gebiet mit der Einspeisung von DAZN 1 und DAZN 2 rechnen ?   weil ! die erste Bundesliga hat begonnen jetzt würd es Zeit das die Sender aufgeschaltet werden im anderen Vodafone Gebiet geh...

Gelöst! Kundennummer ungültig für Aktivierungscode

Moin,Habe mich für eine eigene FritzBox an meinem Kabelanschluss (Baden-Württemberg) entschieden. Wollte jetzt den Aktivierungscode bestellen, aber da ist meine Kundennummer leider ungültig. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke und viele Grüße,Gunna...

Gunnar22 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax1000

Hallo zusammen, wenn ich meinen Bestehenden Tarif auf CableMax upgrade, bleibt der bridge Mode aktiv oder wird er deaktiviert?Wichtig wäre mir das die vorhandene ipv4 erhalten bleibt. Ist dem so oder wird auf ipv6 umgestellt wenn ich upgrade?

Viktork von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auf Außerordentliche Kündigung reagiert Vodafon nicht

Guten Tag, ich habe am 28.08. zwei Mails sowie am 08.09.2021 eine Mail verfasst über die Instabilität des Vodafon Netztes in unserer Wohnung und eine Außerordentliche Kündigung dazu. Da in diesem Haushalt ein Gewerbe tätig ist wirkt sich die Instabil...

M00ri von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo Guten Tag,ich bitte um Vertragsumstellung und Erweiterung meines 2 Play 400 Vertrages aufCable Max 1000. 39,99€Home Box Option. 4,99€ (AVM 6660)BasicTV Cable. (MNV 3,99€Ci+ Leihmodul. 3,00€Besten Dank im VorauscuHDL

HDL von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes