Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Intransparente und unübersichtliche Preisgestaltung

Ich habe vor Kurzem einen Internet-Vertrag über Vertragsverlängerung abgeschlossen; Red Internet & Phone 250 Cable U zum Preis von XX. Vorgestern - kurze Zusammenfassung, gestern - Auftragsbestätigung zugemailt bekommen.  1. Aus der Auftragsbestätigu...

Erika1234 von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi wieder einschalten

Hallo, kein Plan ob das richtig hier ist, falls nicht bitte verschieben.Habe mein DSL Vertrag wegen Umzug gekündigt und in der neuen Wohnung ein Kabel Vertrag. Meine Giga Kombi wurde rausgenommen durch die Kündigung.kann man die bitte wieder reinnehm...

Fudoh82 von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten

Liebe Community,ich habe vor einiger Zeit für meinen neuen Wohnort (Hessen) einen Vertrag abgeschlossen. Die Fritzbox hab ich direkt erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung... Die ich ja auch per Post hätte bekommen sollen. Dies wurde auch t...

Gelöst! Zwei Verträge Kabel und DSL

Moin,wir haben in unserer Wohnung vor gut zwei Jahr einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.Da mein Mitbewohner selbstständig ist und eine gute stabile Internetleitung braucht, die der Kabel Vertrag nicht geleistet hat, da andauern schwankungen üb...

ghe von Netzwerkforscher
  • 2911 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aufeinmal zwei Verträge stinksauer

Hallo zusammen,ich hatte meinen Vodafone Vertrag aufgrund eines Umzuges bei Ihnen zum 31.07 gekündigt. Hierfür habe ich eine Kündigung an die Vodafone GmbH in 40875 Ratingen per Post geschickt.Hier habe ich dann einen Eingangsbestätigung erhalten.Zei...