Ich habe vor Kurzem einen Internet-Vertrag über Vertragsverlängerung abgeschlossen; Red Internet & Phone 250 Cable U zum Preis von XX. Vorgestern - kurze Zusammenfassung, gestern - Auftragsbestätigung zugemailt bekommen. 1. Aus der Auftragsbestätigu...
Hallo, habe meine alte Horizon Box durch einen Sky Q Receiver ersetzt und heute den ganzen Tag in der Hotline versucht, die bereits seit mehreren Jahren bereits gebuchte Zusatzoption HD für Privatsender und TV Sender auf der neuen Smartcard von Vodaf...
Hallo zusammen, ab 01.12. 2021 soll das neue Gesetz in Kraft treten und es stehen schon die ersten Mieter und Eigentümer auf der Matte. Ich hätte mal grundsätzliche Fragen bei denen ich hoffe mir helfen zu können um hier Aussagefähig zu sein. Randbed...
Am 6.10.2021 bestellte ich Vodafone CableMax1000 und eine Willkommen E-Mail bekommen, aber erhalte ich bis heute noch nicht andere E-Mail, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen, und meine Bestellung wird also noch nicht bearbeitet. Ich habe angerufen...
Ich bin über meinen Vermieter Vodafone-Kunde, d.h. die Kabelgebühren werden über die Nebenkosten abgerechnet. Ich habe heute über die Hotline einen Basic TV Vertrag abgeschlossen.Da ich ein Unitymedia CI+- Modul habe, wollte ich den Vertrag ohne Miet...
Hallo, möchte gerne in den cablemax vertrag wechseln.Aber telefonisch seit ihr zur Zeit nicht erreichbar, sagt mir eine nette computerstimme. online gehts auch nicht.Welche möglichkeiten gibt es noch? LGFox77
Hallo, kein Plan ob das richtig hier ist, falls nicht bitte verschieben.Habe mein DSL Vertrag wegen Umzug gekündigt und in der neuen Wohnung ein Kabel Vertrag. Meine Giga Kombi wurde rausgenommen durch die Kündigung.kann man die bitte wieder reinnehm...
Liebe Community,ich habe vor einiger Zeit für meinen neuen Wohnort (Hessen) einen Vertrag abgeschlossen. Die Fritzbox hab ich direkt erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung... Die ich ja auch per Post hätte bekommen sollen. Dies wurde auch t...
Moin,wir haben in unserer Wohnung vor gut zwei Jahr einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.Da mein Mitbewohner selbstständig ist und eine gute stabile Internetleitung braucht, die der Kabel Vertrag nicht geleistet hat, da andauern schwankungen üb...
Hallo zusammen,ich hatte meinen Vodafone Vertrag aufgrund eines Umzuges bei Ihnen zum 31.07 gekündigt. Hierfür habe ich eine Kündigung an die Vodafone GmbH in 40875 Ratingen per Post geschickt.Hier habe ich dann einen Eingangsbestätigung erhalten.Zei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |