Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Changing address

Hi! I've tried to use Umzugsservice to move my contract to a different address. I've put my new address and got this screen:I clicked "Zum Angebot" and saw this:Is it possible to change the address online?

Screenshot 2021-04-27 at 11.24.33.jpg Screenshot 2021-04-27 at 11.27.58.jpg
Lenar von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Red Internet & Phone 1000

Hallo, gerne würde ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen. Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 250er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Ich bitte um ...

Nailik0 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebühr nach Umzug werden nicht mehr berechnet

Bin umgezogen und habe dies entsprechend Vodafone mitgeteilt. Es wird nun aber keine Kabelgebühr mehr berechnet. Ich bin Selbstzahler, mein Vermieter hat keinen Vertrag mit Unitymedia/Vodafone. Laut VodafoneMitarbeiter sei die Kabelgebühr in meinem 3...

Denokra von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kurzarbeit. Lastschrift.

Hallo liebe community.Ich bin aufgrund von Covid 19 momentan im Kurzarbeiter geld. Meine Gelder kommen erst nächste Woche, jedoch wird heute am Freitag der Betrag nur für den Kabelanschluss (Internet) abgebucht. Was passiert wenn mein Konto nicht ged...

chris1702 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende um 4 Wochen verschieben.

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, ich habe meinen Vertrag zum 24.04.21 wegen Umzug gekündigt (leider geht kein Unitymedia/Vodafone in der neuen Wohnung). Jetzt verschiebt sich der Umzug und ich würde, wenn möglich das Vertragsende auf den 24.0...

Lenaje von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Mahnkündigung

Hallo,wir haben folgendes Problem, dass uns am 20.04.2021 der Vertrag mahngekündigt wurde durch einen Systemfehler. Jede fällige Rechnung wurde seit 3 Monaten an das Inkasso weitergegeben trotz sofortiger Zahlung am gleichen Tag. Das Inkassounternehm...

HerrPanda von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bis dato keine Antwort auf meinen Widerruf

Hallo zusammen,ich habe am Freitag 9.April die Geräte (Fritz Box und Giga TV Box 2) bekommen und an dem Tag auch gleich alles angeschlossen. Doch das Problem war mit der Giga Box 2. Denn ich hatte Probleme mit meinem Audiosystem (Sonos) und der Giga ...

timeserver von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Hallo liebe Community. Ich bin echt verzweifelt. Seit Dezember 2020 hab ich keine HD Sender plus die Zusatzsender von Sky. Obwohl ich diesen Vertrag habe. Das Problem ist, im Dezember wurde mir ein digitaler Receiver zugeschickt. Den ich aber zurücks...

Moviegirl von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung ohne Grund.

Guten Tag. Letztes Jahr hab ich den "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag abgeschlosen welches 19.99 in den ersten 12 Monaten kosten soll und danach 49.99. Soweit sogut, aber jetzt kommts, da die 12 Monate im März enden wurde auch der Beitrag erh...

DoonPedroo von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten um 8 Uhr ohne Vorwarnung.

Wie kann man Wartungsarbeiten um 8 Uhr ohne Vorwarnung machen? Ich hatte einen wichtigen Meeting und genau um 8 Uhr war mein Internet weg. In Internet steht Wartungsarbeiten ohne Information wann diese fertig wird. Noch ein Grund zu kündigen.

RT21 von Forum-Checker
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes