Nachdem ich 30 Minuten versucht habe den Support zu kontaktieren versuche ich es mal hier: ich bin seit etwa 10 Jahren bei Unitymedia kunde und seit mindestens 5 Jahren bei Vodafone (Mobilfunk Kunde). Nachdem jetzt ja alles ein Laden ist, hatte man m...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul Basic TV Cable für 3,99€/Monat buchen.Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, ...
Guten Tag, seit Februar 2021 haben wir nur Probleme mit Kabel.Technisch ist alles okay nur die Rechnungen und die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird lässt zu wünschen übrig.Zahlreiche Anrufe, alle beteuerten Sie würden sich darum kümmern und e...
Hallo, wenn ich als neuer Kaleb Kunde (BW, Internet & Phone) nach dem Login im MeinVodafone Portal die Details zur Telefonie aufrufe lande ich auf der URL https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/telefon/ a) Einzelverbindungsnachweis vo...
Hi,ich habe bis heute meinen Code für die Samsung TV Prämie nicht erhalten. Leider ist damals nach der telefonischen Bestellung des Tarifs etwas verrutscht und es wurde der falsche Vertrag gebucht (50er anstatt 1000er Leitung). Daraufhin habe ich nac...
Hello, I am moving to an another flat in Bonn. I would like to transfer my contract (Red Internet & Phone 100 Cable U) ownership from my name to my flatmate. Account personal details, bank details has to be transferred on her name. Please let me kno...
Hallo Team, ich würde gerne meinen Router wechseln. Ich habe viele Probleme mit dem Vodafone-Router. Ich möchte auf einen FritzBox-Router umsteigen. Meine Büroarbeit wird beeinträchtigt, wenn ich von zu Hause aus arbeite. Edit: @harimohan Beitra...
Schreckliche Erfahrung, Das versprochene Paket wurde nicht geliefert. Schlechte Kommunikation dieses Shops mit Vodafone, die mich Geld gekostet hat. Zum Zeitpunkt des Verkaufs geben sie Ihnen die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, aber später ist...
Liebes Vodafone-Team, auf mein Schreiben (Einschreiben/Rückschein) vom 2.5.2021 habe ich leider bis heute keine Antwort bzw. Rückmeldung erhalten. Diverse Versuche meine Probleme bzw. Fragen telefonisch zu klären schlugen ALLE fehl. Tatsächlich wurde...
Hallo zusammen,gestern war bei uns der Techniker da und hat den neuen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag aktiviert und alles angeschlossen. Internet und Telefon funktioniert soweit auch gut. Jetzt wollte ich die Vodafone Station in den Bridge Mode...