Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug des Unity Media Vertrags zu Vodafone

Nachdem ich 30 Minuten versucht habe den Support zu kontaktieren versuche ich es mal hier: ich bin seit etwa 10 Jahren bei Unitymedia kunde und seit mindestens 5 Jahren bei Vodafone (Mobilfunk Kunde). Nachdem jetzt ja alles ein Laden ist, hatte man m...

Morokis von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable mit eignem CI Modul buchen

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul  Basic TV Cable für 3,99€/Monat  buchen.Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, ...

Willi78 von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen und Vertragsunterlagen das seit Februar und ständige Vertröstungen!

Guten Tag, seit Februar 2021 haben wir nur Probleme mit Kabel.Technisch ist alles okay nur die Rechnungen und die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird lässt zu wünschen übrig.Zahlreiche Anrufe, alle beteuerten Sie würden sich darum kümmern und e...

PMax von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Code für Samsung The Frame TV erhalten

Hi,ich habe bis heute meinen Code für die Samsung TV Prämie nicht erhalten. Leider ist damals nach der telefonischen Bestellung des Tarifs etwas verrutscht und es wurde der falsche Vertrag gebucht (50er anstatt 1000er Leitung). Daraufhin habe ich nac...

HaiKe von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ownership transfer

Hello, I am moving to an another flat in Bonn. I would like to transfer my contract (Red Internet & Phone 100 Cable U) ownership from my name to my flatmate.  Account personal details, bank details has to be transferred on her name. Please let me kno...

Chris158 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Change

Hallo Team,   ich würde gerne meinen Router wechseln. Ich habe viele Probleme mit dem Vodafone-Router.  Ich möchte auf einen FritzBox-Router umsteigen. Meine Büroarbeit wird beeinträchtigt, wenn ich von zu Hause aus arbeite.   Edit: @harimohan Beitra...

harimohan von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes