Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Kündigungsdatum

Hallo zusammen,  ich bitte um eine Überprüfung meiner Kündigung, da es auf das falsche Datum gesetzt wurde. Ich hatte bereits Kontakt mit einem Vodafone Mitarbeiter über WhatsApp und dieser wollte sich bei mir auch zurückmelden, jedoch sind bereits 4...

B31DCE0A-8990-4C43-8B21-6C81D1B5B935.jpeg
Marcin31 von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netbox

Betreibe mein Fernseher mit ein Ci Modul würde gerne Fernseher im Schlafzimmer mit netbox betreiben geht das?habe bereits 2 mal bestellt aber keine Redaktion von Vodafone

Reinald1 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Finger weg von Vodafone Kabel

Ich kann vor Vodafone nur warnen! Ich habe am 17.03.2021 fristgerecht gekündigt - Vertragsende 25.09.2021. Diese Kündigung wird von Vodafone trotz mehrmaliger Hinweise und einer Portierungsanfrage meines neuen Anbieters ignoriert. Leider ist das nich...

Plözlich schnelleres Internet

Tag auch, Ich weiß nicht wie lange das bereits so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass Ich daheim plötzlich schnelleres Internet besitze als vertraglich vereinbart ist. Komme ursprünglich als Unitymedia Kunde zu Vodafone und besitze derzeit den ...

Gelöst! Kabel Komfort Premium HD zu GigaTV wechseln für Select Video

Hallo, ich wollte seit langer Zeit mal wieder Select Video nutzen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Funktion bei den älteren Festplatten Receivern abgeschaltet wurde. Es gibt ja schon länger bei euch die GigaTV Tarife, dort bekommt man ja au...

schaly99 von Digitalisierer
  • 1464 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Booster Option kündigen

Nur eine kurze Frage, ich möchte meine Connect Booster Option kündigen weil diese nicht mehr benötigt werden. Die Geräte an sich sind in Ordnung aber die Monatsgebühren kann ich mir ja sparen. Wie ist da die korrekte Verfahrensweise? (Hessen - Kabel)

SFuchs von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung der Festnetz-Rufnummern

Hallo, ich will so schnell wie möglich weg von Vodafone (Kabel). Wenn jemand wissen will wieso, dann könnt Ihr mein Problem nachlesen.Ich möchte also jetzt einen DSL-Anbieter beauftragen. Wenn ich zeitweise doppelt bezahle ist mir das relativ egal, H...