Hello, My contract numbers are 3*** (Anschluss, Digital ) and Telefonie, Internet (Vertragsnummer: 3***) and I would like to know how to cancel it as soon as possible, as I tried before and was always hearing stories such as the lines are in work ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, neulich hatte ich eine Internet Störung, die ich selber nicht lösen konnte und habe daraufhin den Vodafone Support angerufen. Diese konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir daraufhin einen Techniker geschickt. Di...
Hallo,ich bekomme "Gespräche" ins Handynetz berechnet, obwohl kein Gespräch zu Stande kam. Hintergrund. Ich telefoniere extrem wenig über das Handy (ca. 6-9 € pro Jahr!) und erst recht nicht vom Festnetztelefon, da mir das zu teuer ist.Ich verlege da...
Brauche Hilfe Es wurden leider Zwei Adressen angeben aber beide Adressen sind die selben einmal zum Beispiel 14und 14a Laut Stadt sind wird unter der Nummer 14 gemeldet und laut Anschluss sind wird 14a gemeldet Deswegen wollte der Techniker nicht d...
Hallo, ich möchte euch kurz meine gestern entstandene Situation schildern. Ich werde Ende November in meinen Neubau ziehen, leider ist DSL/Kabel in dem Neubaugebiet noch nicht verfügbar bzw. erst in 2-3 Jahren verfügbar. Momentan erhalte ich Kabelin...
Hallo, langsam reicht es mir! Ich bin auf 180! da ich meine alte Wohnung vor kurzem mein Vater eingezogen ist hab ich meinen Internetvertrag und zwar nur diesen zum 4ten Oktober gekündigt. Im Anschluss haben wir über meinen Vater bei Check24 eine...
Ich habe seit zwei Wochen nur noch Ärger mit Vodafone im TV Bereich. ich wollte eigentlich von Horizon TV auf das normale Vodafone GigaTV umsteigen, was angeblich laut Hotline ohne Proble möglich sei. Von wegen. Nach mehr als 20 Anrufen bei der Hotli...
Hello Team, . I write to you in english today. Yesterday I took a vodafone Red internet & phone 100 cable contract for my Munich house over the phone and since the vodafone assistant spoke only german it led to three errors in the contract: 1. my sec...
Hallo liebe Community,Hallo liebe Moderatoren, ich brauche Eure Unterstützung. Scheinbar ist es telefonisch niemandem möglich meine privaten HD Sender auf meinem neuen SkyQ Receiver freizuschalten. Ganze 4x war niemand verantwortlich. Ich habe hier s...
Hallo,nach dem Wechsel im Frühjahr auf Kabel befinde ich mich aktuell in dem Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 500er wechseln und würde versuchen, diesen Wech...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |