Sehr geehrtes Vodafoneteam, da ich über die Hotline telefonisch nicht weitergekommen bin wende ich mich mit meinem Anliegen über diesen Weg an Sie. Trotz dem Wechselservice und dem damit verbundenen Versprechen fallen derzeit doppelte Kosten an und ...
Hallo zusammen, ich bitte um eine Überprüfung meiner Kündigung, da es auf das falsche Datum gesetzt wurde. Ich hatte bereits Kontakt mit einem Vodafone Mitarbeiter über WhatsApp und dieser wollte sich bei mir auch zurückmelden, jedoch sind bereits 4...
Guten Morgen zusammenfolgende Situation; ich hatte bis vor kurzem HD TV bei VF gebucht, soweit alles ok gewesen, Ich hab mir dann gedacht, da wir fast nur Streamen, brauche ich kein HD TV und hab das also gekündigt. VF hat das dann auch zeutnah abges...
Betreibe mein Fernseher mit ein Ci Modul würde gerne Fernseher im Schlafzimmer mit netbox betreiben geht das?habe bereits 2 mal bestellt aber keine Redaktion von Vodafone
Ich kann vor Vodafone nur warnen! Ich habe am 17.03.2021 fristgerecht gekündigt - Vertragsende 25.09.2021. Diese Kündigung wird von Vodafone trotz mehrmaliger Hinweise und einer Portierungsanfrage meines neuen Anbieters ignoriert. Leider ist das nich...
Möchte meinen Kabel Deutschland Vetrag kündigen Schnellstmöglich bitte.
Tag auch, Ich weiß nicht wie lange das bereits so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass Ich daheim plötzlich schnelleres Internet besitze als vertraglich vereinbart ist. Komme ursprünglich als Unitymedia Kunde zu Vodafone und besitze derzeit den ...
Hallo, ich wollte seit langer Zeit mal wieder Select Video nutzen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Funktion bei den älteren Festplatten Receivern abgeschaltet wurde. Es gibt ja schon länger bei euch die GigaTV Tarife, dort bekommt man ja au...
Nur eine kurze Frage, ich möchte meine Connect Booster Option kündigen weil diese nicht mehr benötigt werden. Die Geräte an sich sind in Ordnung aber die Monatsgebühren kann ich mir ja sparen. Wie ist da die korrekte Verfahrensweise? (Hessen - Kabel)
Hallo, ich will so schnell wie möglich weg von Vodafone (Kabel). Wenn jemand wissen will wieso, dann könnt Ihr mein Problem nachlesen.Ich möchte also jetzt einen DSL-Anbieter beauftragen. Wenn ich zeitweise doppelt bezahle ist mir das relativ egal, H...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |