Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel nicht möglich, da Vertrag bei eazy?

Hallo und guten Abend zusammen,ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen, dieser wurde mir verweigert, weil mein Vertrag mit eazy abgeschlossen wurde. (Mindestlaufzeit im Oktober 2021 abgelaufen). Nun versteh ich das Ganze nicht wirklich. eazy war dama...

Ragazutti von Smart-Analyzer
  • 4525 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Privat zu Business [Kabel-NRW]

Liebe Community,  nach 7 unterschiedlichen weiterleitungen zwischen Privatkunden-Hotlines, Sales und Geschäftskunden-Hotlines melde ich mich bei euch.Ich bin aktuell Privatkunde und benötige eine öffentliche (feste) IP Adresse. Ich bin Freiberufler u...

Jordy2 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabelanschluss auf der PS5

Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein sehr nervenaufreibendens Problem mitmeinem Kabelanschluss.PlayStation(PS5) per Kabel verbunden (Vodafone Homebox). Seit zwei Tagen verliere ich in Spielen die Verbindung zu den den Servern, bin aber bei P...

Niklas2906 von Forum-Checker
  • 887 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Tarif

Moin, seit 2013 haben wir den selben TV Tarif. Eigentlich wollte ich mir Online Anschlauen, welche Möglichkeiten wir haben. Leider komme ich auf dem Buttpn TV-Tarif erweitern nicht weiter.Dort lädt die Website ins unendliche. Browser und verschiedene...

Escheburger von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky ohne BasicTV?

Hi, ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit Kabel-Grundversorgung und Abrechnung über Mietnebenkosten. Internet/Telefon habe ich schon über VF gebucht, aber TV macht mir noch bissl Kopfzerbrechen. Ich habe ein bestehendes Sky-Abo, bisher über IPTV/Ma...

vinzv von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot Veräppelung

Hallo. Ich habe von Vodafone eine Mail zur Kundenrückgewinnung bekommen. Internet über Kabel mit 50 MBit 24 Monate je 19,99 €. Wenn Das hätte ich gerne bestellt.Wenn ich das dann anklicke, kommen auf einmal völlig andere Beträge. Hätte ich es nicht s...

Kappler von Smart-Analyzer
  • 4025 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Bestellung

Ich habe am 17.12.21 erfahren, dass ich angeblich dieses Jahr einen "Vodafone Cable 1000" Vertrag geschlossen hätte. Dies ist völliger Unfug und entspricht nicht der Wahrheit, da ich meinen bisherigen Vodafone Vertrag (400) aufgrund einer längeren Ab...

valarwen von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes