Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einwendung gegen Rechnung für September 2021

Kundennummer ***Referenzkonto 0002Rechnungsnummer *** Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich Ihnen meine Einwendung  gegen die oben genannte Rechnung am 16. Oktober 2021 auf dem Postweg mitgeteilt habe, erhielt ich am 24. Oktober 2021 eine E-Mail,...

lauradirks von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hello,I am trying to find out how to get a return shipping label to return my equipment to Vodafone.  I have sent in my contract cancellation, that was written by an employee at a Vodafone store and the employee also sent an email and said that I wou...

DHardtke von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufschub Fritzbox Rücksendung

Hallonach Vertragsbeendung soll ich die Fritzbox 6591 Cable zurück schicken. Können Sie mir bitte noch 1-2 Wochen Aufschub geben? Habe noch nicht alles von dieser zur neuen FB 7590 manuell übertragen. Was würde man mir berechnen, wenn ich diese nicht...

Goffler von Highspeed-Klicker
  • 1293 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer bei Aktivieurgscodeanfrage

Hallo, um den Aktivierugscode anzufordern wird die Kundennummer benötigt. Beim Versuch den Aktivierungscode zu erhalten, wird die Meldung angezeigt, dass die Kundennummer ungültig ist . Die Kundennummer stammt aus der Auftragsbestätigung vom 8.10.202...

svdw123 von Forum-Checker
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Umstellung nicht korrekt!

Hallo liebes vodafone TeamGestern habe ich mit der Kündigungs Abteilung Herrn Schmedigge Telefoniert,Da ich meine Tarife Red Internet Phone 50 und giga TV  mit giga TV Premium  alles zum 18.11.21 gekündigt habe. Der TV Tarif wird auf jeden Fall nicht...

crysonixx von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Kabel-TV Pakets

Ich habe kürzlich einen Wechsel meines Internet & Phone-Vertrags zu CableMax in Auftrag gegeben. Es besteht daneben auch ein Kabel-TV Vertrag, der seperat zu Internet & Telefon läuft, also kein Kombipaket. Da ich aber mittlerweile eine andere TV-Mögl...

Ungewollte Vertragskündigung

Hallo,nach Vertragskündigung meines I&P Vertrages bekam ich heute die Bestätigung, dass mein TV Vertrag gekündigt wurde?? Im Kundenportal finde ich nun beide Verträge "gekündigt, in Bearbeitung", ich möchte jedoch meinen TV Vertrag beibehalten. Konnt...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 836 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim downgrade per Telefon

Wollte vor 2 Wochen (nach 5 Monaten bisheriger Laufzeit) vom 1000er auf einen 250er Anschluss per Telefon downgraden. Dort wurde mir erklärt, wenn ich dies jetzt machen würde, verlängert sich die Laufzeit wieder auf 2 Jahre. (In meinen Auftragsdaten ...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes