Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag hinzufügen

Beim Versuch, einen Vertrag hinzuzufügen, muss ich (Geschäftskunde) den Aktivierungscode eingeben. Der soll 17 Stellen haben. Meiner hat nur 15 (ist von KabelBW aus dem Jahr 2010) und wird deshalb nicht akzeptiert.Welchen Weg gibt es, den Vertrag tro...

BMAMesa von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkte Nutzbarkeit meines Kundenkontos

Hallo, Auf Grund technisch nicht möglicher Abbuchung von 0,79€ Telefonkosten einer letzen Rechnung, wurde mein Kundenkonto eingeschränkt. Ernsthaft? Wir haben ELV vereinbart und Ihre Prozesse in der Buchhaltung muss ich als Kunde ausgleichen weil es ...

asdf5 von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf meine Kündigung

Hallo, ich habe letzten Monat postalisch meinen Kabelvertrag gekündigt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet- hier auch noch keine Reakti...

eschulze von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich einen Vertrag erweitern

Hallo. Ih habe eine Wohnung in Sachsen gekauft und würde gerne auch dort Vodafone Vertrag abschließen... kann ich das über meinen bestehenden Vertrag erweitern oder muss ich komplett eine neue Kundennummer verifizieren? Kann mir das einer sagen? Und ...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag hinzufügen -> funktionniert nicht

Guten Tag, Ich habe alles versucht, ich habe Vodafone angerufen, aber es klappt einfach nie : ich sehe mein Vetrag auf mein Konto nicht.Ich war bis mitte April 2021 bei Unitymedia (Mein Vetrag ist zu Ende gekommen und ich habe es gekündigt natürlich)...

Romain005 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre aufheben

Hallöchen zusammen Hatte Donnerstag Mittag meine offenen Rechnung über Bezahlen.de ausgeglichen. Die Kassiererin hatte mir gesagt das somit meine offene Rechnung beglichen ist und vodafone sofort darüber informiert wird und die Sperre aufhebt. Nun me...

Gelöst! Würde gern Vertrag ändern OHNE TARIFWECHSEL

Hallo,gibt es die Möglichkeit, einen Vodafonemitarbeiter zu erreichen, der mir helfen kann, ohne anzurufen oder den schlauen Bot "Julia"  zu fragen, wo man auch nie ne Antwort bekommt? Kündigungsfrist endet in einem Monat, Tarifwechsel ginge nur auf ...

BeateLenz von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Statt Anbieterwechsel wurde Neuvertrag gemacht. (2017)

Moin,ich habe bei ihnen angezeigt dass ihre Mitarbeiter und Kollegen in 2017 (Zweitausendsiebzehn) statt eines Anbieterwechsels einen Neuvertrag gemacht haben.In etlichen Telefonaten mit Kollegen von Vodafone wurde mir versichert dass alles geregelt ...

Meo von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes