Guten Abend.....zu mir sollte ein Techniker kommen der auch an geblich am 16.9.21 ich hatte Vodafone und auch der firma gesagt das meine klingelanlage defekt ist und das bitte an den Techniker weiter gegeben werden soll und er sich bei mir telefonisc...
Hallo zusammen, am 16.10.2021 habe ich über das Onlineportal Verivox einen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Young bei euch abgeschlossen. Leider gibt es nun zwei Probleme. Zum einen habe ich am 18.10.2021 eine E-Mail von Vodafone bekommen...
Hallo, ich überlege einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 250 Cable (39,99€) zu Vodafone CableMax 1000 (39,99€).Mit dem derzeitigen Tarif nutze ich 4 Rufnummern ohne Aufpreis.Würde bei diesen Tarifwechsel die 4 Rufnummern ohne Aufpreis mit über...
Hallo zusammen,ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ich hatte einen alten DSL Vertrag und habe diesen gekündigt. Dann wurde ich von Vodafone angerufen und mir bot man einen schnellen 1.000 Anschluss an mit: Vodafone Station WiFi 6. Ausdrücklich wurde mir der ...
Hallo, Ist es normal, dass nun 14 Tage nach der Bestellbestätigung immer noch kein Versand des Routers bzw. eine Vertragsbestätigung ankam? Laut Bestellbetätigung würde dies nur maximal 5 Tage dauern.Habe Red Internet & Phone 100 Cable bestellt.
Hello,I went to the "Umzug" option to change my address from 25th of October. However, I just received an email that says "Ihre Kündigung wegen Umzug".All I wanted to do this just use the same contract and have it at my new place.
Hallo, ich würde meinen Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie gerne nun rechtzeitig vor Ablauf der 6 Monate in einen günstigeren Tarif umstellen.Kann ich diese Änderung hier beauftragen? Freundliche Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, im April diesen Jahren kam einer Ihrer Mitarbeiter zu mir nach Hause, obwohl ich bereits ein "Red Cable 50" Vertrag für 20€ hatte.Bei meinem Hausbesuch hatte er mich gefragt, ob ich häufiger Probleme mit dem Internetans...
Hallo, ich habe am Montag, 20.09.2021 telefonisch einen Tarifwechsel in Cable Max 1000 veranlasst. Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Weitere Infos habe ich nicht. Keine Bestätigung oder Hinweis auf die Dauer der Umstellung. Telefonisch wurde...
Ich habe vor über einer Woche die Hotspot Flat gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Zugangsdaten per Email oder per Post erhalten. Eine Auftragsbestätigung kam auch nicht, unter MeinVodafone lässt sich kein Vertrag einsehen. Wie kann ich die Hots...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |