Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 20:44
Hi zusammen,
zum Vertragsende des Kabelempfangs hab ich Receiver & Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Vor zwei Tagen habe ich eine Empfangsbestätigung für den Receiver erhalten - die Smartcard stehe noch aus.
Ab wann sollte ich nervös werden?
Danke vorab!
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2022 17:01
Hi OverbarD,
danke dafür.
Den Geräteeingang kann ich in deinem Datensatz nachvollziehen. Damit ist dann auch alles in Sack und Tüten. Die Rückforderung für die Smartcard habe ich jetzt auch geschlossen.
Damit wäre das Thema TV-Vertrag von unserer Seite auch erledigt. Oder hast du noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan
am 01.02.2022 22:16
Hoffentlich, hast du die Smartcard nicht im Receiver eingesteckt gelassen.
Gruß Kurt
am 02.02.2022 10:52
Nein, die Smartcard lag separat im Paket.
Müssten nicht beide Artikel gleichzeitig bestätigt werden?
02.02.2022 16:36 - bearbeitet 02.02.2022 16:37
Das wäre nicht die erste Smartcard, die bei der Rücksendung zusammen mit dem Receiver übersehen wurde.
Ich habe meinen Receiver und die Smartcard damals separat zurückgeschickt.
Gruß Kurt
am 02.02.2022 21:48
Okay, aber was tu ich in dem Fall?
am 02.02.2022 22:05
Warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das dann mal anschauen.
Gruß Kurt
am 04.02.2022 08:24
Hallo OverbarD,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 04.02.2022 09:11
Hi Lars,
Mecklenburg-Vorpommern.
Grüße
am 07.02.2022 14:48
Hallo OverbarD,
danke für Deine Rückmeldung. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.02.2022 15:56
PN verschickt!