Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte Abrechnungen

Nachdem ich letztes Jahr einen Vertrag für Internet und Kabelfernsehen abgeschlossen habe und kurz darauf den Vertrag geändert habe, wurde mir der TV Net Vertrag 2x berechnet. Dies bemerkte ich erst nach ABlauf der Gutschriften an meinem Kontostand, ...

Miami1946 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Promised free installation but still charged?

When ordering my Vodafone Cable internet (1000/100) I was told it was free of charge regarding installing, free the first 6 months, and then €50 per month thereafter. Still I have been charged €69.99 for installation. I have objected thru your custom...

N6198S von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular für Wechselservice benötigt

Hallo zusammen, ich bin im Rahmen eines Umzugs und dank des 39,99-Angebots auf CableMax1000 gewechselt. In der Angebotsbeschreibung wurde erwähnt, dass die Kosten bei parallel laufenden Altverträgen irgendwie übernommen werden. Mein O2-Vertrag läuft ...

User14513 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet aufgestockt und nichts passiert

Hallo miteinander,ich habe am Dienstag mit einer netten Dame von Vodafone telefoniert und meinen aktuellen Kabelvertrag auf die 1000er Leitung aufgestockt.Sie sagte, ich bekomme den Vertrag per Mail und Post. Bisher kam nichts, was für Vodafone sehr ...

Felix0609 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung ohne Auftrag?

Hallo, ich hab durch einem ungewöhnlich langem Totalausfall (über 7 Tage und bis dato immernoch nicht behoben) meinen Vertrag bei Vodafone (damals bei Unitymedia abgeschlossen) zum Vertragsende nächsten Jahres gekündigt.Gestern (20.09) erhielt ich ei...

And90 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Snartcard vorzeitig abgeschaltet

Hallo,  hoffe mir kann hier jemand helfen. Wollte heute Abend in meinem ZweitTV gemütlich Fernsehen,  aber die Box meldete, dass meine Smartcard abgeschaltet wurde. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt,   aber die Kündigung gilt erst für den April ...

Gelöst! Berechnung Homebox trotz Kündigung

Hallo, vor 2 Jahren habe ich meine Option Homebox gekündigt. Ich habe mir die FritzBox 6490 gekauft.Die Kündigung wurde angenommen und bis 07/2021-Rechnung auch nicht in Rechnung gestellt.Heute bekam ich von Vodafon meine Augustrechnung für Internet+...

verärgert6 von Netzwerkforscher
  • 1790 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Extremely low upload speed

Hello! Sorry for the English first, but I cant wait to solve this problem. I just changed my plan to cable 250 mbit download and 25 mbit upload with x2 upload boost. So my upload speed should be 50 mbit. But it is only 1 mbit, which is incredible.  

New Bitmap Image (2).jpg