Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von "Red Internet & Phone 100 Cable" zu "Red Internet & Phone 150 Cable"

Hallo, ich habe seit 2017 den "Red Internet & Phone 100 Cable"  Vertrag und habe auf Check24 nach neuen Verträgen geschaut, um zu schauen, ob's was günstigeres als 34,99€ im Monat gibt.Und tatsächlich findet man da den "Red Internet & Phone 150 Cable...

Neverm0re von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Und nochmal Jugendschutz Pin vergessen

Hallo, habe 2 smartcards auf 2 Geräten. Bei der einen, weil selten benutzt, hab ich den Jugendschutz Pin vergessen. Der Vodafone Service hat mir die Pin zugesendet. Warum auch immer funktionieren jetzt bei beiden Geräten [sagemcom rci] weder die Alte...

assmo65 von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone - Die Hydra des Wahnsinns? Massive Probleme für Neukunden (Portierung, Rechnung)

Ich bin seit 24.08.2021 Kunde für einen Vodafone CabelMax1000, bin von 1und1 gewechselt, wo ich eigentlich zufrieden war, zumindest was die problemlose Leistungserbringung betrifft. Bin kein Vodafone-Neukunde im eigentlichen Sinne, da ich bereits lan...

badhotrod von Digitalisierer
  • 2164 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird unter mein Vodafone nicht angezeigt

Hallo, folgendes Problem:Ich wollte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal einsehen und musste zwei Dinge feststellen:1. Das "Mein Kabel"-Kundenportal hat angeblich Wartungsarbeiten??2. Im "Mein-Vodafone"-Kundenportal wird dieser Vertrag nicht angezeig...

DAZN als Sky Kunde

Hallo zusammen, nachdem mir an der Hotline leider nicht weitergeholfen werden konnte (widersrpüchliche Aussagen usw.), versuche ich es hier nochmal. Folgende Ausgangssituation:Ich habe aktuell Sky im Kabel-Netz von Vodafone gebucht (Bayern) und habe ...

madmax1314 von Netzwerkforscher
  • 2361 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zu meiner Rechnung

Liebes Vodafone-Team,   ich hatte Ende November meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, da seit Vertragsabschluss im März permanent Probleme mit dem Internet aufgetreten sind und auch diverse Telefonate mit ihrem Service das Problem nicht lösen konnten. ...

spoehlmann von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 auf 1000

Hallo liebe Mods, damals habe Ich die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abfrage müsste ...

Magguu von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes