Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo zusammen meine letzte Rechnung war leider viel zu Hoch. Statt 35 € wie abgemacht 65€ das kann ja nicht stimmen. Ich würde gerne Die Wlan Hotspot Option dazu Buchen wenn das geht?? Vielen Dank

Insanity_2 von Digitalisierer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsoptimierung

Liebes VF Team, ich habe einen Kabel Max Vertrag, zwei Mobilfunkverträge und einen GIGA TV (über Internet) Vertrag mit Option bei Euch. Leider haben diese Verträge alle unterschiedliche Laufzeiten. Ich würde nun gerne wenn es möglich ist alle Verträg...

Bestätigungsmail

Hallo, ich habe am 04.10.2021 einen Kabelanschluss mit Internet usw. Bestellt und habe eine Mail bekommen wo ich meine emailadresse bestätigen soll, allerdings ist diese Mail leider immer noch nicht angekommen 

MarkusRu von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kulanzantrag

Wir haben den Kündigungstermin (05.09.2021 zum 29.11.2021) für den Internet/cable um 3 Tage verpasst und unter "Mein Vodafone" einen Kulanzantrag gestellt, aber seit dem 08.09.2021 bis heute 28.09.2021 nur die automatischen Mails und keine Antwort au...

Yuliya von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Onkel hat Kabelfernsehn und Sky über einen alten Unitymediavertrag und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Angeblich kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV! Bin seit Wochen an dem Thema dra...

Swen112 von Forum-Checker
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindikeit upgrade für Bestandskunden

Hallo, der Presse entnehme ich, dass demnächst die Surf-Geschwindikeit für Bestandskunden erhöht wird. Ich habe einen Alt-Vertrag mit 32 Mbit/s. Gibt es da so etwas wie eine Priorisierungsreihenfolge (wie beim Impfen)? Z.B. Alter des Vertrags?   Edit...

nomo von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes