Hallo, ich überlege mein Vertrag doch verlängern zu lassen, bin aber nicht sicher ob ich ein besseres Angebot bekomme. 39,99€ bei 250 aber in meinem Gebiet wo es knapp über 117 mbS möglich sind.ich würde mich über ein Kontakt bzw.Gespräch freuen. V...
Hallo zusammen meine letzte Rechnung war leider viel zu Hoch. Statt 35 € wie abgemacht 65€ das kann ja nicht stimmen. Ich würde gerne Die Wlan Hotspot Option dazu Buchen wenn das geht?? Vielen Dank
Liebes VF Team, ich habe einen Kabel Max Vertrag, zwei Mobilfunkverträge und einen GIGA TV (über Internet) Vertrag mit Option bei Euch. Leider haben diese Verträge alle unterschiedliche Laufzeiten. Ich würde nun gerne wenn es möglich ist alle Verträg...
Hallo zusammen,ich versuche seit gut 45 Minuten in meinen CableMax 1000 Vertrag die TV Option GigaTV Cable Vodafone Premium hinzu zu buchen. Bislang nutze ich ein CI+ Modul über meinen Fernseher, weil ich diese unselige Horizon Box noch bei Unitymedi...
Hallo, ich habe am 04.10.2021 einen Kabelanschluss mit Internet usw. Bestellt und habe eine Mail bekommen wo ich meine emailadresse bestätigen soll, allerdings ist diese Mail leider immer noch nicht angekommen
Wir haben den Kündigungstermin (05.09.2021 zum 29.11.2021) für den Internet/cable um 3 Tage verpasst und unter "Mein Vodafone" einen Kulanzantrag gestellt, aber seit dem 08.09.2021 bis heute 28.09.2021 nur die automatischen Mails und keine Antwort au...
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Onkel hat Kabelfernsehn und Sky über einen alten Unitymediavertrag und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Angeblich kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV! Bin seit Wochen an dem Thema dra...
Liebes Vodafone Team, gestern ist mir zufällig beim durchsehen meiner Kontoauszüge aufgefallen, dass ich wohl seit bald knapp einem Jahr ein Kabel-TV Paket habe. Allerdings besitze ich nicht mal einen Fernseher und weiß auch nicht, wann und wie ich d...
@Lars @Tina @Nancy etcAusgabe 2021: Im ZWEITEN Jahr in Folge wurde eine unberechtigte Änderung an unserem Vodafone-Konto vorgenommen. Ich habe gestern eine Bestätigung erhalten, dass unser TV/Internet Paket WIEDER von normalem Kabel TV auf GIGA/Prem...
Hallo, der Presse entnehme ich, dass demnächst die Surf-Geschwindikeit für Bestandskunden erhöht wird. Ich habe einen Alt-Vertrag mit 32 Mbit/s. Gibt es da so etwas wie eine Priorisierungsreihenfolge (wie beim Impfen)? Z.B. Alter des Vertrags? Edit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |