Hi everyone, I moved on December 22nd into a new building, and before moving, I first asked about the possibility of termination of my contract from the customer service. I received the feedback that since my new address "has a cable connection" then...
Hallo zusammen, nachdem mir an der Hotline leider nicht weitergeholfen werden konnte (widersrpüchliche Aussagen usw.), versuche ich es hier nochmal. Folgende Ausgangssituation:Ich habe aktuell Sky im Kabel-Netz von Vodafone gebucht (Bayern) und habe ...
Liebes Vodafone-Team, ich hatte Ende November meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, da seit Vertragsabschluss im März permanent Probleme mit dem Internet aufgetreten sind und auch diverse Telefonate mit ihrem Service das Problem nicht lösen konnten. ...
I had a signup contract with cable internet and got activated as well but did not recieve my customer number yet and cannot link to my vodafone and i cannot contact customer service without contract number
Hallo liebe Mods, damals habe Ich die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abfrage müsste ...
Hallo,am 10.11.2021 habe ich den Vertrag für Red Internet & Phone 16 DSL abgeschlossen. Am 11.11.2021 wurde ich von Vodafone per E-Mail benachrichtigt, dass ein Paket für mich unterwegs sei. Ein DSL-Router, dachte ich... Da diese Sendung am 12.11.202...
Hallo zusammen, ich werde in einem Monat in ein Haus ziehen (Eigentum). Aktuell habe ich einen Kabel Internet Tarif. Im neuen Haus ist ein Kabelanschluss verfügbar aber verplompt und im Haus befindet sich keine Kabel Dose. Der Vorbesitzer hat die ges...
Hallo noch mal, ich habe den RIP 50 Tarif Cable mit eigener FB 6591 und natürlich noch die Arris VF Station(neuer Hardware Versand nicht notwendig), wenn ich ein Upgrade des Tarifs auf 250 Mbit/s beauftragen würde ist das dann so, das die Umstellung ...
Hallo zusammen, Ich habe eine Bestellung für den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen und mir wurde am Telefon von zwei Mitarbeitern gesagt, dass nach dem 6. Monat auf 50 Mbit gewechselt werden kann ohne weitere Kosten. Leider finde ...
Es hatte sich eine Dame von Vodafone gemeldet und einen Termin zur Entstörung durch einen Techniker am 10.09.21 vereinbart. Ich und meine Familie waren den ganzen Tag zu Hause und haben die Koffer für den Urlaub (der den nächsten Tag) anstand gepackt...