Sky Fehlercode 5015
Ratlos62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hier Vodafone- Kunde mit der Kundennr. XXXXXXXXX Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe seit Mitte Januar keinen Sky Zugang mehr und habe schon bestimmt sieben bis acht Mal bei Vodafone wegen dem Fehler nachgefragt. Keiner konnte mir helfen. Ich habe auch bestimmt drei Mal beim Kundencenter in Dresden angerufen- hier sagte mir eine Mitarbeiterin ich sollte Menü und 0 gleichzeitig drücken dann spielt Sie alles nochmals neu ein. Hat nicht funktioniert - deshalb hat Sie einfach das Gespräch abgebrochen. Es wird immer der Fehlercode 5015 angezeigt obwohl ich das Bundesliga Paket gebucht habe.Nach neuer Nachfrage erhielt ich folgende Antwort: "wende Dich mit der Seriennr der Cable Box an Sky" Hier meine Daten- vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen obwohl eigentlich <vodafone mein Vertragskunde ist . Vodafone Giga TV 4K Box IMEI: XXXXXXXXXXXXXXX Serial Number: XXXXXXXXXXXX Model Name: VGW10 So jetzt bin ich Mal auf die Antwort gespannt Vielleicht können Sie weiterhelfen- Sky verlangt eine Kundennr. , die ich nicht habe und die letzten Ziffern der Bankverbindung. Ich überweise aber an Vodafone und nicht an Sky- Vodafone schiebt die Schuld auf Sky und Sky auf Vodafone- wenns nicht funktioniert muss ich halt kündigen. Postleitzahl ist 96215

 

 

 

@Ratlos62: Beitrag in ein passendes Board verschoben, persönliche Angaben wie Kundennummer, Geräte Nummern unkenntlich gemacht, bitte persönliche Angaben nicht öffentlich posten.

 

EDIT 2: Schriftgröße angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ungünstig, aber nicht zu ändern und über die Hotline, da hab ich wenig Hoffnung. Deine Sky Kundennummer ist bei VF nicht bekannt!

Versuchs übers Sky Forum, ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht wirklich.

Aber auch da keine persönlichen Angaben posten sondern nur den Sachverhalt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ratlos62  schrieb:

Vielleicht können Sie weiterhelfen- Sky verlangt eine Kundennr. , die ich nicht habe und die letzten Ziffern der Bankverbindung.


Richtig, Sky benötigt eine Kundennummer die du eigentlich haben müßtest.

Auch wenn du möglicherweise Sky zusammen mit der Giga 4K gebucht hast.

Es sollte dazu ne Mail von Sky bei dir angekommen sein. Als Bestätigung des Sky Vertrages.

 

Auch wenn du den Vertrag über Vodafone abgeschlossen hast, Vodafone kann keine Sky Sender freischalten das macht nur Sky selbst, egal welches Gerät genutzt wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja das ist mir schon klar und habe ich auch so an Sky bzw. Vodafone weitergegeben.

Leider war die Mail im Jahr 2018 auf meinem alten Laptop gespeichert, der mittlerweile

leider das zeitliche gesegnet hat- gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich wieder zu der Kundennr komme damit

ich Mal mit nem Sky Mitarbeiter telefonieren kann- bisher war es nur der Sprachcomputer?

Mein Mailordner bei nem anderen Anbieter ist erst seit 2020 aktuell. - leider

Ungünstig, aber nicht zu ändern und über die Hotline, da hab ich wenig Hoffnung. Deine Sky Kundennummer ist bei VF nicht bekannt!

Versuchs übers Sky Forum, ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht wirklich.

Aber auch da keine persönlichen Angaben posten sondern nur den Sachverhalt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57