Neukunde: Bestellung nicht abgeschlossen
RK18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich werde diesen Monat in eine neue Wohnung umziehen und habe hiefür am 11.01.22 online das Kabelpaket: Red Internet & Phone 1000 Cable (6 Gratismonate inklusive) bestellt. Im Bestellprozess habe ich extra noch eine abweichende Lieferadresse angegeben, damit es nicht zu einer Verwechslung kommt bzw. ich den Router auch an meine alte Adresse geliefert bekomme.

Leider habe ich außer der Bestellbestätigung keine weiteren Informationen von Vodafone erhalten, weder die Auftragsbestätigung noch eine Versandtbestätigung.

Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte - da bereits ein weiterer Mieter in dem Haus wohnt mit dem gleichen Nachnamen.

In meiner Bestellung ist jedoch klar ersichtlich, dass es sich um eine Neukundenbestellung handelt.

Auf Wunsch des Hotline Mitarbeiters habe ich bereits ein Kontaktformular übermittelt, jedoch gehe ich davon aus, dass dies eine sehr lange Bearbeitungszeit hat.

Gibt es hier eine unkomplizierte Lösung für dieses Problem, da ich natürlich auch das jetzige Angebot von 6 Gratismonaten nutzen möchte?

Mit freundlichen Grüßen 

RK18

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo RK18,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn Du den Sachverhalt bereits schriftlich an unseren Kundenservice geschickt hast, bitte ich Dich um Geduld, bis sich die Kollegen darum kümmern. Es wird nicht lange dauern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina

Hallo RK18,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn Du den Sachverhalt bereits schriftlich an unseren Kundenservice geschickt hast, bitte ich Dich um Geduld, bis sich die Kollegen darum kümmern. Es wird nicht lange dauern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!