Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verträge in "MeinVodafone" nicht sichtbar

Ich kann in "Mein Vodafone" keinen Vertrag sehen, da dort keiner angezeigt wird. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und die Eingabemaske ausfülle erhalte ich die Meldung das der Vertrag bereits hinterlegt sei.  Ich habe schon mehrfach an der Ho...

Marcel__ von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderküdigung wegen Rückwegsstörer

Guten Tag, bei mir liegt seit einigen Wochen oder Monaten ein "Rückwegsstörer" vor. Jeder Techniker sagt mit etwas anderes. Die letzten 5 oder 6 haben mir gesagt das Problem sei in 24h behoben. 24 Stunden später funktioniert es dann auch wieder, alle...

Gelöst! CableMax 1000 ***?

Moin Moin zuasmmen,   bin jetzt seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone aber kann den Tarif zwar wechseln aber soll weiterhin voll bezahlen. Habe Red Internet & Phone 500 Cable für 49,99€. Ich kann zwar laut Telefonberater auf CableMax gehen soll aber ...

Wlan dazubuchen

Hallo.Ich hab gestern das Vodafone cablemax 1000 Paket gebucht.Es soll wohl morgen freigeschaltet werden.Ich hab die Vodafone Station.Muss man die WLAN Funktion extra noch dazubuchen?Ich dachte das wäre enthalten? Vielen Dank schon mal   Edit: Versch...

mclane99 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit Ende?

Hallo  Wollte eben wie immer meine Rechnung bezahlen und sehe beim genauen hiingucken auf dem Brief folgendes . Laufzeitende09.03.2022.  Ich bin aber nicht daran interessiert an einer Vertragsauflösung. Hab den Vertrag schon seit 3,5 Jahren. Wenn ic...

Honeys von Digitalisierer
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde und Frust ablassen

Hallo Vodafone Team, irgendwann ist ein Mass voll, irgendwann fühlt man sich vera...t, als Stammkunde, zahlt man drauf.Vor Jahren, ging ich zu Vodafone, da die Telekom es nicht gebacken bekommen hat. Man holte sich Kabel, Internet und TV und wechselt...

KamilloS von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenmächte Umstellung meiner TV-Pakete

Liebes Community-Team.. am Freitag,, 10.9.2021 wollte ich auf einer meiner SmartCards DAZN hinzubuchen lassen und habe mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Ich hatte das große Glück, einen sehr erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter (der K...

Umzug und TV Tarif so nicht mehr vorhanden

Hallo  ich hab eine Frage bzg. Umzug und Kündigung. Ich ziehe jetzt zum 01.10 bzw. 18.10 um. In der neuen Anschrift ist mein TV Tarif so nicht mehr verfügbar und ich muss zustäzlich  zu meinen jetztigen Kosten 14,99€ bezahlen, damit ich fernsehn sch...