Hallo, und wieder grüßt das Murmeltier, Ich habe schon vor langer Zeit das Forum erfolgreich bzgl. dieses Themas kontaktiert:Kundenwerbung klappt nicht Nun haben wir wieder genau das gleiche Problem:Bald sind also wieder 9 Monate vergangen und Vodaf...
Hallo zusammen, (@AklamioGmbH) ich denke es ist mittlerweile ein leidiges Thema, so oft wie ich es mittlerweile schon hier im Forum gesehen habe.Trotzdem habe ich gesehen, dass einige Leute dann doch noch zu etwas kamen. Deshalb auch nochmal von mir...
Hallo, ich habe heute an eine meiner früheren Adressen ein Paket mit einem Kabel-Router erhalten. Bestellt habe ich nichts, einen Kabel-Vertrag abgeschlossen schon gar nicht, da an keiner meiner Adresse je ein Kabel-Anschluss vorhanden war. Wie verha...
"Bestandkunde sind einfach lästig." Ich habe im Bereich "Privatkunde" derzeit den Tarif "Red Business Internet & Phone 500 Cable". Diesen habe ich zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit (04/2022) gekündigt. Alles soweit OK. Der normale Vorgang zum ...
Hallo,wohne in Berlin-Schöneberg (Akazienkiez) - und habe nicht das erste Mal und seit einigen Tagen wieder massive Internetausfälle vor allem am Abend. Kein Film lässt sich ohne ständige Unterbrechung anschauen. Auch mit LAN-Kabel keine Verbesserung...
Hallo,ich habe keinen Kabelanschluss in meiner Wohnung, nur einen Telefonanschluss, habe jedoch einen kabelvertrag gemacht vor paar Monaten. Kann ich von meinem Vertrag zu einem dsl Vertrag wechseln während der Vertragslaufzeit ?
Warum verhält sich Vodafone so?Ich hatte wegen eines technischen Problems angerufen und wurde direkt upgesellt ("damit wird ihr Problem behoben, denn das alte Modem - fb 6940 - ist gar nicht für eine 200mbit Leitung ausgelegt. Sie brauchen ein neues...
Ich habe Deutschland im Februar dieses Jahres verlassen. Der neue Eigentümer der Wohnung hat gebeten, einen Internetvertrag für ihn neu zu verhandeln. Ich versuche es seit Januar, aber ohne Erfolg. Die Dokumente, die ich an Ihre Firma über die Immobi...
Heute hat ein angeblicher Vodafonemitarbeiter geklingelt. Auf den ersten Blick nicht verdächtig, Vodafone-Shirt, Tablet, Messgerät. Wollte angeblich den Anschluss überprüfen, da er ja von einem Subunternehmen eingerichtet wurde. Konnte auch Daten nen...
Hallo, ich möchte gerne die DAZN Option zu meinem Vertrag buchen. Im Kundenportal wird sie zwar als buchbare Zusatzoption angezeigt, die Buchung funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank,Gerhard Kaiser
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |