Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone gibt Prämien an Aklamio nicht frei

Hallo, und wieder grüßt das Murmeltier, Ich habe schon vor langer Zeit das Forum erfolgreich bzgl. dieses Themas kontaktiert:Kundenwerbung klappt nicht  Nun haben wir wieder genau das gleiche Problem:Bald sind also wieder 9 Monate vergangen und Vodaf...

Aklamio.PNG
Guadagnini von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftwerbung - Gar keine Auszahlung???

Hallo zusammen, (@AklamioGmbH)  ich denke es ist mittlerweile ein leidiges Thema, so oft wie ich es mittlerweile schon hier im Forum gesehen habe.Trotzdem habe ich gesehen, dass einige Leute dann doch noch zu etwas kamen. Deshalb auch nochmal von mir...

fjurii von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungefragt Paket erhalten

Hallo, ich habe heute an eine meiner früheren Adressen ein Paket mit einem Kabel-Router erhalten. Bestellt habe ich nichts, einen Kabel-Vertrag abgeschlossen schon gar nicht, da an keiner meiner Adresse je ein Kabel-Anschluss vorhanden war. Wie verha...

luus von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Berlin-Schöneberg permanente Internetausfälle

Hallo,wohne in Berlin-Schöneberg (Akazienkiez) - und habe nicht das erste Mal und seit einigen Tagen wieder massive Internetausfälle vor allem am Abend. Kein Film lässt sich ohne ständige Unterbrechung anschauen. Auch mit LAN-Kabel keine Verbesserung...

Nina1111 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Von Kabel zu dsl wechseln

Hallo,ich habe keinen Kabelanschluss in meiner Wohnung, nur einen Telefonanschluss, habe jedoch einen kabelvertrag gemacht vor paar Monaten. Kann ich von meinem Vertrag zu einem dsl Vertrag wechseln während der Vertragslaufzeit ?

Sa11 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kriminelles Upselling

Warum verhält sich Vodafone so?Ich hatte wegen eines technischen Problems angerufen und wurde direkt upgesellt ("damit wird ihr Problem behoben, denn das alte Modem - fb 6940 -  ist gar nicht für eine 200mbit Leitung ausgelegt. Sie brauchen ein neues...

"Vodafone" Mitarbeiter will unangemeldet in Haus

Heute hat ein angeblicher Vodafonemitarbeiter geklingelt. Auf den ersten Blick nicht verdächtig, Vodafone-Shirt, Tablet, Messgerät. Wollte angeblich den Anschluss überprüfen, da er ja von einem Subunternehmen eingerichtet wurde. Konnte auch Daten nen...

diemau von Daten-Fan
  • 2058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Buchung

Hallo, ich möchte gerne die DAZN Option zu meinem Vertrag buchen. Im Kundenportal wird sie zwar als buchbare Zusatzoption angezeigt, die Buchung funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank,Gerhard Kaiser