Ich kann in "Mein Vodafone" keinen Vertrag sehen, da dort keiner angezeigt wird. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und die Eingabemaske ausfülle erhalte ich die Meldung das der Vertrag bereits hinterlegt sei. Ich habe schon mehrfach an der Ho...
Guten Tag, bei mir liegt seit einigen Wochen oder Monaten ein "Rückwegsstörer" vor. Jeder Techniker sagt mit etwas anderes. Die letzten 5 oder 6 haben mir gesagt das Problem sei in 24h behoben. 24 Stunden später funktioniert es dann auch wieder, alle...
Hallo zusammen, ich bin am 1.7. innerhalb Augsburgs in eine neue Wohnung umgezogen und wollte meine Kabel-Produkte (Internet 50, DAZN, Private in HD) an die neue Adresse mitnehmen. Trotz Vorhandensein zweier Multimediadosen in der neuen Wohnung schei...
Hallo,ich würde gerne von der Hitron Box auf eine FRITZ!Box wechseln. Im Kabelkundenportal finde ich den Punkt auch ... allerdings gelange ich nach Auswahl der gewünschten Geräteoption immer auf einer leeren Seite mit der Überschrift Tarifwechsel. We...
Moin Moin zuasmmen, bin jetzt seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone aber kann den Tarif zwar wechseln aber soll weiterhin voll bezahlen. Habe Red Internet & Phone 500 Cable für 49,99€. Ich kann zwar laut Telefonberater auf CableMax gehen soll aber ...
Hallo.Ich hab gestern das Vodafone cablemax 1000 Paket gebucht.Es soll wohl morgen freigeschaltet werden.Ich hab die Vodafone Station.Muss man die WLAN Funktion extra noch dazubuchen?Ich dachte das wäre enthalten? Vielen Dank schon mal Edit: Versch...
Hallo Wollte eben wie immer meine Rechnung bezahlen und sehe beim genauen hiingucken auf dem Brief folgendes . Laufzeitende09.03.2022. Ich bin aber nicht daran interessiert an einer Vertragsauflösung. Hab den Vertrag schon seit 3,5 Jahren. Wenn ic...
Hallo Vodafone Team, irgendwann ist ein Mass voll, irgendwann fühlt man sich vera...t, als Stammkunde, zahlt man drauf.Vor Jahren, ging ich zu Vodafone, da die Telekom es nicht gebacken bekommen hat. Man holte sich Kabel, Internet und TV und wechselt...
Liebes Community-Team.. am Freitag,, 10.9.2021 wollte ich auf einer meiner SmartCards DAZN hinzubuchen lassen und habe mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Ich hatte das große Glück, einen sehr erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter (der K...
Hallo ich hab eine Frage bzg. Umzug und Kündigung. Ich ziehe jetzt zum 01.10 bzw. 18.10 um. In der neuen Anschrift ist mein TV Tarif so nicht mehr verfügbar und ich muss zustäzlich zu meinen jetztigen Kosten 14,99€ bezahlen, damit ich fernsehn sch...