Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Altes Modem reaktivieren

Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann...

acefestus von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges. Weiß gar nicht wie das weiter geht. Kann einer Helfen.   Grüße   Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 4088 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung?

Ein Hallo in die Runde , Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag  mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote ...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung nach Umbuchung auf Sky Smartcard?

Ich habe am 24.12.2021 die hier so viel gescholtene Hotline gebeten, meine gebuchten Privat HD Sender auf meine Sky-Smartcard umzubuchen.Das hat sowas von super funktioniert, schon 15 Minuten später konnte ich RTL HD über den Sky Q Receiver gucken, a...

cwwob von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Skonto in Rechnung wegen Internetausfall

Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...

Rahul_26 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 trotz DS

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Seiten, welche IPv6 verwenden.Ich nutze ein TC4400, welches einwandfrei provisioniert wurde:Configuration File OK cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin Prüfe ich nun, ob ich eine IPv6 Adresse erhal...

xx.JPG ipv6-test.JPG
Kosimo von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein TV Vertrag ist nicht aufgeführt

Hallo zusammen,ich durchforste gerade meine Verträge. Beim TV Vertrag blick ich nicht ganz durch,was ich eigentlich genau habe (nach TV-Tarif-Blatt).Ich zahle 13,99 € im Monat. Lt. mein Verträge habe ich einen TV Basis HD (mit Basis HD und Kabel Digi...

Gelöst! Freischaltung Sender Lust Pur.

Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.Alle anderen gebuchten Sender laufen.Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischal...

Marcmelle33 von Netzwerkforscher
  • 4616 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlusskosten

Hallo User, vielleicht hat einer ähnliche Probleme mit Vodafone oder auch Erfahrungen? Habe im Sommer nach langem Hin und Her endlich den TV Connect Vertrag abschliessen können, dazu den Smart Vertrag für HD - TV. Mein Vermieter (Neubau) musste natür...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes