Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann...
Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges. Weiß gar nicht wie das weiter geht. Kann einer Helfen. Grüße Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Ein Hallo in die Runde , Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote ...
Ich habe am 24.12.2021 die hier so viel gescholtene Hotline gebeten, meine gebuchten Privat HD Sender auf meine Sky-Smartcard umzubuchen.Das hat sowas von super funktioniert, schon 15 Minuten später konnte ich RTL HD über den Sky Q Receiver gucken, a...
Hallo , können Sie mir die HD Sender auf meine Sky Card freischalten lassen. Bei Sky selbst komme ich nicht weiter .
Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Seiten, welche IPv6 verwenden.Ich nutze ein TC4400, welches einwandfrei provisioniert wurde:Configuration File OK cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin Prüfe ich nun, ob ich eine IPv6 Adresse erhal...
Hallo zusammen,ich durchforste gerade meine Verträge. Beim TV Vertrag blick ich nicht ganz durch,was ich eigentlich genau habe (nach TV-Tarif-Blatt).Ich zahle 13,99 € im Monat. Lt. mein Verträge habe ich einen TV Basis HD (mit Basis HD und Kabel Digi...
Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.Alle anderen gebuchten Sender laufen.Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischal...
Hallo User, vielleicht hat einer ähnliche Probleme mit Vodafone oder auch Erfahrungen? Habe im Sommer nach langem Hin und Her endlich den TV Connect Vertrag abschliessen können, dazu den Smart Vertrag für HD - TV. Mein Vermieter (Neubau) musste natür...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |