Hello, more than 10 days ago I requested on your website the CableMax 1000.I immediately got an email saying that my order would have been processed and I would have received the confirmation in 2 working days. Unfortunately I did not get any confirm...
Hallo zusammen, uns gehört ein Mehrfamilienhaus, in dem wir die oberste und unterste Wohnung selber beziehen und die mittleren beiden vermieten. Momentan ist der Internetanschluss (Kabel-Internet) in der oberen Etage. Ich würde den Router nun gerne u...
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wir würden gerne von unserem jetzigen Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD 100 (ehemals Kabel Deutschland) zu Cable Max 1000 wechseln und dabei möglichst maximal den gleichen Preis wie bisher zahlen (günstig...
Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, evtl über einen Vertragswechsel, die ich sags mal vorsichtig, in die Jahre gekommene Horizon box in die gigatv cable box 2 zu tauschen, die ja nun bundesweit verfügbar sein soll. Ich habe bereits einen 1000e...
Guten Tag,zu Beginn des Jahres gab es vermehrt Probleme mit unserer Internetverbindung (Kabel 100) und mit dem WLAN in unserer Wohnung. D.h. die vertraglich zugesicherte Bandbreite wurde oft nicht erreicht (mehrfach getestet via https://beta.speedtes...
Hallo zusammen, ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen.Mitte des Jahres hatte ich alle Zusatzoptionen für meinen TV-Kabelanschluss gekündigt (Receiver, Bezahlprogramme), um nur noch die TV-Grundversorgung mit 19,99 € bezahlen zu müssen. Der...
Hallo ich habe mein Tarif geändert und soll nun meine Alte Fritzbox zurücksenden. Muss ich diese vorher zurücksetzen oder kann ich die so zurückschicken ?
Hey, ich finde nix. Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich meinen Vertrag kündigen kann. Ich komme aus NRW
Guten Tag. Wir haben einen "alten" UM (Unitymedia) Vertrag 3-Play (Internet+Telefon+TV).Jetzt sind wir ja "gezwungenermaßen" VF (Vodafone) Kunde und haben seit dem auch nur noch Probleme. Es waren Techniker vor Ort, Einschreiben per BRIEF werden von ...
Hallo, ich hatte von 14:00 bis 17:00 Uhr einen Termin für eine Kabelinstallation, da ich einige Probleme mit der Installation des Internets hatte, aber die Techniker sind nicht gekommen oder haben mich angerufen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |