Leere Versprechungen
Celly2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn du gekündigt hast,

Ein super Angebot bekommst...entscheidest doch zu bleiben und dann nach einer Woche nicht alles wie besprochen funktioniert.

Mir wurde ein neuer WLAN Router versprochen, meiner sei veraltet und deswegen hätte ich schlechten Empfang in anderen Räumen.

Da nach einer Woche noch kein neuer Router da war, habe ich angerufen und nachgefragt...und oh was für eine Überraschung... Die Dame wusste von nichts. Es gibt keinen neuen Router. Danke für eure versprechen!!!!! Hauptsache Kunden behalten und ***. 😉

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Celly2 

Ist den der vorhandene Router defekt oder möchtest du nur einfach WiFi 6 ? Einfach tauschen ohne Anlass wäre ja sicherlich nicht sonderlich nachhaltig. Sofern der gebuchte Tarif auf dem Router unterstützt wird, erfolgt auch kein Austausch.

 

Du kannst allerdings die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable zu monatl. 4,99€ buchen. (Einmalige Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€)

 

Alternativ kannst du den kostenpflichtigen Austausch mit der Vodafone Station mit WiFi 6 veranlassen (Routertauschgebuehr für Vodafone Station 99,90€ plus 9,99€ Versandkosten)

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die schriftliche Auftragsbestätigung bzw vorvertraglichezusammenfassung ist bindet, steht da nichzs drinnen von neuen Router gibs auch keinen 

Mir wurde am Telefon gesagt das ich einen neuen Router bekomme weil meiner veraltet ist und dadurch der Empfang schlechter sein kann.

Finde es einfach nur frech das es gelogen war! 

Vielleicht sollte euer Personal besser geschult werden, damit keine leeren Versprechungen am Telefon gemacht werden! 

Kunde ist König ist nicht euer Motto 😉 

@Celly2 

Du telefonierst du mit Hotlinern von externen Call Centern. Bei manchen Tarifen gibt es bei einem Upgrade ja auch neue Hardware. Hast du z.B. noch einen DOCSIS 3.0 Router und buchst einen 1 GB Tarif, bekommst du einen neuen Router mit DOCSIS 3.1

 

Dein Router unterstützt den Standard fuer den gebuchten Tarif. Es gibt dann keinen Grund für einen kostenlosen Wechsel. Das geht dann nur kostenpflichtig.

 

Bei schlechten Empfang in anderen Räumen kann ein Repeater Wunder wirken. Vielleicht ist Super WLAN mit Super WLAN Verstärker (je Verstärker 2,99€) was für dich.