Zugesagte, kostenfreie Umstellung von Cable Max 500 auf 1000 ist nicht automatisch erfolgt!
Meg81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte letztes Jahr (Anfang 2020) meinen Tarif auf Cable Max 1000 umstellen, leider war damals nur 500MBits für meinen Kabel-Anschluß verfübar. Darum habe ich dann auf den Cable Max 500 Tarif umgestellt, allderings nur mit der Zusage, dass der Tarif automatisch auf Cable Max 1000 umgestellt wird, sobald die 1000MBits bei mir verfügbar sind.

Vor ein paar Tagen habe ich per Werbe-Flyer erfahren, dass jetzt 1000MBits bei mir verfügabr sind, allerdings nur mit einem Wechsel zu einem höherem Preis.

Da muss doch was schief gelaufen sein, kann mir hier jemand weiterhelfeun und mir sagen, wie ich mein zugesagtes, kostenfreies Uprgade ohne Aufpreis erhalte?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Meg81

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Meg81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hurra,

mein Tarif wurde jetzt in der Zwischenzeit von einer Moderatorin hier, so wie ursprrünglich bei meiner Bestellung zugesagt umgestellt, d.h ich habe jetzt den CableMax 1000 Tarif zu den Konditionen von dem Angebot, durch das ich damals aufgrund der Verfügbarkeit vorerst nur CableMax 500 bekommen hatte!

 

Viele Grüße,

Meg81

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Haste es denn schriftlich das es kostenlos geändert wird?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zumindest auf der Website stand das so drauf. Automatisch ging das aber nie.

In vielen Fällen konnte hier ein Moderator helfen.

Also einfach Geduldig sein, bis sich ein Moderator meldet.

Du kannst schon vorab dein Bundesland nennen, damit es danach zügiger geht.

Nein, ich habe es leider nicht schriftlich, aber es stand damals auf der website und ich hatte die Zusage per Telefon bekommen, da das auch so ein Angebot war, wo man anrufen musste, um es zu bekommen. 

Mein Wohnsitz und somit auch mein Kabel-Anschluss sind in Baden-Württemberg. 
Ich war früher bei Kabel-BW, dann Unitymedia und inzwischen bei Vodafone.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Meg81,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Dein Anliegen schaue ich mir gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer, Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Meg81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

die private Nachricht an dich ist raus. 
Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. 
Danke Dir schon mal, dass du dir den Fall anschaust.

Für guten Service warte ich gerne. 😀

 

Viele Grüße,

Meg81

Meg81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hurra,

mein Tarif wurde jetzt in der Zwischenzeit von einer Moderatorin hier, so wie ursprrünglich bei meiner Bestellung zugesagt umgestellt, d.h ich habe jetzt den CableMax 1000 Tarif zu den Konditionen von dem Angebot, durch das ich damals aufgrund der Verfügbarkeit vorerst nur CableMax 500 bekommen hatte!

 

Viele Grüße,

Meg81