Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Deutschland Kundenummer ungültig

Wie andere hier in der Vergangenheit, kann ich über meine alte Kabel Deutschland Nummer keine Anmeldung im Vodafone Portal vornehmen. Die Nummer wird als ungültig angezeigt. Anscheinend können Moderatoren hier helfen, so hat es zumindest bei anderen ...

Patruso von Digitalisierer
  • 609 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnug

Hallo habe die offene Rechnung am 04.06.21 bezahlt.Es wurde heute die HD-Sender gesperrt. MfG

VERTRAGSABZOCKE

Hallo, bekomme auf einmal eine Auftragsbestätigung, obwohl ich meine Vodafone Vertrag längst gekündigt habe. Vor einem Jahr! Musste aber noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen. Bis diesen Monat.Jetzt beglückwünscht man mich zu einem erfolgre...

Moving Request

Hello Team, I raised request to move from Heidelberg to Nussloch, I was told that Yes, at the end of 31st May, My contract will be changed to new address and I will have to just bring my router with me and start using it as at new Address there is al...

Kumar85 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I want to change adress.

Hello my deutch is not that great so its hard for me to explain. I want to move later this week. Can i do a router transfer online? My new adress is like 100 metar away. Please someone contact me.  Thanks a lot !

Robbba von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich einen zweiten Tv Vertrag

Moin liebe Community,Pünktlich am Tag meiner Abstufung auf Basic Kabel, klingelte ein Vodafone Mitarbeiter an der Tür.Er berichtete davon, dass in unserer Straße nun Glasfaser verfügbar sei und wir kostenlos neue Geräte bekommen würden um dies nützen...