Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif Umstellung nicht korrekt!

Hallo liebes vodafone TeamGestern habe ich mit der Kündigungs Abteilung Herrn Schmedigge Telefoniert,Da ich meine Tarife Red Internet Phone 50 und giga TV  mit giga TV Premium  alles zum 18.11.21 gekündigt habe. Der TV Tarif wird auf jeden Fall nicht...

crysonixx von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Kabel-TV Pakets

Ich habe kürzlich einen Wechsel meines Internet & Phone-Vertrags zu CableMax in Auftrag gegeben. Es besteht daneben auch ein Kabel-TV Vertrag, der seperat zu Internet & Telefon läuft, also kein Kombipaket. Da ich aber mittlerweile eine andere TV-Mögl...

Ungewollte Vertragskündigung

Hallo,nach Vertragskündigung meines I&P Vertrages bekam ich heute die Bestätigung, dass mein TV Vertrag gekündigt wurde?? Im Kundenportal finde ich nun beide Verträge "gekündigt, in Bearbeitung", ich möchte jedoch meinen TV Vertrag beibehalten. Konnt...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 1150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim downgrade per Telefon

Wollte vor 2 Wochen (nach 5 Monaten bisheriger Laufzeit) vom 1000er auf einen 250er Anschluss per Telefon downgraden. Dort wurde mir erklärt, wenn ich dies jetzt machen würde, verlängert sich die Laufzeit wieder auf 2 Jahre. (In meinen Auftragsdaten ...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Buchung von VF Basic TV Cable nicht möglich

Hallo,Ich wollte mich für Vodafone Basic TV Cable entscheiden. Ich habe einen Fernseher mit integriertem CI+ Tuner usw. und brauche auch nicht mehr. Leider kann man dies nicht online buchen und bei der Hotline geht keiner ran oder ich hänge ewig in d...

Thüringer von Digitalisierer
  • 2696 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwirrung durch telefonische Neubestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor knapp 2 1/2 Wochen hatten wir über Ihre Website einen neuen Internetvertrag gebucht, Cable 50.Anbei ein Screenshot der ersten Auftragsbestätigung. Leider bekamen wir dann bis gestern keine Rückmeldung, nach einer Wo...

vodafone01.JPG vodafone02.JPG
Hackler von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kündigungsdatum

Hallo zusammen,  ich bitte um eine Überprüfung meiner Kündigung, da es auf das falsche Datum gesetzt wurde. Ich hatte bereits Kontakt mit einem Vodafone Mitarbeiter über WhatsApp und dieser wollte sich bei mir auch zurückmelden, jedoch sind bereits 4...

B31DCE0A-8990-4C43-8B21-6C81D1B5B935.jpeg
Marcin31 von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes