Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

xxx

Hallo, Community.Meine erste Frage war, ob andere nicht gleiche Erfahrungen gemacht haben, die hat sich mit der Menge an Betrugs-Beiträgen hier aber erledigt. Meinen Fall möchte ich schildern. Auch mir wurden nicht existierende unglaublich günstige K...

Anastasiaa von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenservice/ Kulanz Fremdwörter für Vodafone?

Nachdem ich mit meinem Internetvertrag zum 01. April 2021 zu Vodafon Kabel gewechselt habe, wurde ich kurz darauf von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir GigaTV zum Testen angebot. Auf meine Frage, ob ich diesen Vertrag denn bräuchte um weiterhin ...

Likroko von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unitymedia mailadresse

Hallo, wir waren früher in Hessen zu Hause und damit Kunde von UM mit Festnetz und Internet. Aus der Zeit haben wir auch noch alle unsere @unitybox.de Mailadressen. Parallel ist der erste von uns nach Berlin gezogen und hat einen vodafone Vertrag gem...

heso von Forum-Checker
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht sichtbar

Hallo, ich bin Neukunde bei KabelDeutschland bzw. Unitymedia. Ich habe eine Vertragsbestätigung, eine Kundennummer. Weiterhin habe ich mir einen Account unter mein Vodafone angelegt. Mein Vertrag mit sämtlichen Details ist aber nicht sichtbar. Ein Ro...

Schlo von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box Tausch gegen Giga TV 4K Box

Moin,frage mich gerade, ob es nun möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga TV 4K Box umzusteigen, und wenn ja, wie?Gruß Mammut

Mammut1969 von App-Professor
  • 25167 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Kündigungstermin

Hallo zusammen,ich bin zum 01.06. mit meiner Freundin zusammengezogen. Wir haben für den Vertrag meiner Freundin von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, mit dreimonatiger Kündigungsfrist ab Umzugstermin. Bei der Kündigung haben wir den 01.06....

Lama1402 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes