Hallo Profis, meine Oma ist im Pflegeheim, sie hat dort einen Anschluß von Kabel Deutschland. Der TV empfängt alle freien SD- und HD-Sender sowie über eine Smartcard und CI Modul SKY. Wie kann ich zusätzliche HD Sender dazu buchen wie zB Eurosport ...
Hallo liebes vodafone TeamGestern habe ich mit der Kündigungs Abteilung Herrn Schmedigge Telefoniert,Da ich meine Tarife Red Internet Phone 50 und giga TV mit giga TV Premium alles zum 18.11.21 gekündigt habe. Der TV Tarif wird auf jeden Fall nicht...
Ich habe kürzlich einen Wechsel meines Internet & Phone-Vertrags zu CableMax in Auftrag gegeben. Es besteht daneben auch ein Kabel-TV Vertrag, der seperat zu Internet & Telefon läuft, also kein Kombipaket. Da ich aber mittlerweile eine andere TV-Mögl...
Hallo,nach Vertragskündigung meines I&P Vertrages bekam ich heute die Bestätigung, dass mein TV Vertrag gekündigt wurde?? Im Kundenportal finde ich nun beide Verträge "gekündigt, in Bearbeitung", ich möchte jedoch meinen TV Vertrag beibehalten. Konnt...
Wollte vor 2 Wochen (nach 5 Monaten bisheriger Laufzeit) vom 1000er auf einen 250er Anschluss per Telefon downgraden. Dort wurde mir erklärt, wenn ich dies jetzt machen würde, verlängert sich die Laufzeit wieder auf 2 Jahre. (In meinen Auftragsdaten ...
Hallo,Ich wollte mich für Vodafone Basic TV Cable entscheiden. Ich habe einen Fernseher mit integriertem CI+ Tuner usw. und brauche auch nicht mehr. Leider kann man dies nicht online buchen und bei der Hotline geht keiner ran oder ich hänge ewig in d...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor knapp 2 1/2 Wochen hatten wir über Ihre Website einen neuen Internetvertrag gebucht, Cable 50.Anbei ein Screenshot der ersten Auftragsbestätigung. Leider bekamen wir dann bis gestern keine Rückmeldung, nach einer Wo...
Sehr geehrtes Vodafoneteam, da ich über die Hotline telefonisch nicht weitergekommen bin wende ich mich mit meinem Anliegen über diesen Weg an Sie. Trotz dem Wechselservice und dem damit verbundenen Versprechen fallen derzeit doppelte Kosten an und ...
Hallo zusammen, ich bitte um eine Überprüfung meiner Kündigung, da es auf das falsche Datum gesetzt wurde. Ich hatte bereits Kontakt mit einem Vodafone Mitarbeiter über WhatsApp und dieser wollte sich bei mir auch zurückmelden, jedoch sind bereits 4...
Guten Morgen zusammenfolgende Situation; ich hatte bis vor kurzem HD TV bei VF gebucht, soweit alles ok gewesen, Ich hab mir dann gedacht, da wir fast nur Streamen, brauche ich kein HD TV und hab das also gekündigt. VF hat das dann auch zeutnah abges...