Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPV4 Adresse nach Umstellung nicht mehr vorhanden?

Hallo, eine Frage,die ganze Zeit hatte ich die 250er Leitung mit Powerupload und einer IPv4 Adresse, da diese aufgrund des Homeoffices benötigt wird. Jetzt kam das Angebot, für  dauerhaft 1 cent mehr Gigabit Internet zu bekommen, was ich natürlich an...

Gelöst! Keine Internet (1000mbit Kabel)

Hallo. Ich habe letzte Woche einen kabelgebundenen Heim-Internet-Service von Ihnen bestellt. Der Router kam in der Mail, und ich habe ihn angeschlossen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie kann ich es einrichten? Ich kann nicht Wochen ohne das In...

Jani0512 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Liebe Community,vor 8 Tagen habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen mit "Red Internet & Phone 50 Cable"Eine Auftragsbestätigung oder einen Router habe ich leider bis heute nicht erhalten.Wer kann mir da weiterhelfen?VG

MK24 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet monthly charges increased

Hello Team,I have two contracts and in that one id Giga BOX TV connetion. which is I am not using but I havent cancel the contract so I am paying 14.99 Euro every month, and I asked your team that this monthly charge will increase in my 2 years contr...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde , keine Auftragsbestätigung etc.

Guten Tag , ich habe am Freitag früh einen Kabelanschluss mit TV telefonisch abgeschlossen. Der nette Herr hat dies per Band am Ende aufgezeichnet und meinte das ich innerhalb der nächsten 24 Std eine email erhalte , bis dato ( heute Montag) habe ich...

Maasel85 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Rabatte nicht erhalten

Hallo,habe letzten Monat meinen TV-Vertrag verlängtert. Mir wurden 2 Multiroom Geräte verprochen die angeblich kostenlos wären nun steht jedoch 5€ pro Gerät auf meiner Rechnung. Eigentlich wollte ich das gar nicht da ich eh nur ein TV-Gerät besitze a...

flo0411 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes