Liebe Community, nachdem mir vor einigen Wochen hier schon prima geholfen wurde (Dank an @Torsten und @R4mona !) , habe ich heute die Selbstinstallation der "neuen" Connect Box aus der Kunden(zwangs)tauschaktion in Angriff genommen. Das hat auf den e...
Hallo, eine Frage,die ganze Zeit hatte ich die 250er Leitung mit Powerupload und einer IPv4 Adresse, da diese aufgrund des Homeoffices benötigt wird. Jetzt kam das Angebot, für dauerhaft 1 cent mehr Gigabit Internet zu bekommen, was ich natürlich an...
Hallo,bin ex Unitymedia Kunde mit 3Play50, und DigitalTV Highlights, eigene Kabelbox.Ich würde gerne in einen schnelleren Tarif wechseln (keine Horizon Box oder ähnliche Spielereien!) und hätte folgende Fragen:1) Ich habe momentan einen IPv4 Anschlus...
Hi team, I have already sent a mail on 08.06.2021 to the customer service team regarding a vodafone connection which was provided by an agent who visited my apartment with false information. Attached letter contains all the information with regards...
Hallonachdem ich bereits mein Glück bei der Vertragshotline ("nicht zuständig") und bei der Störungshotline (Ticket eröffnet und ohne erkennbare Veränderung wieder geschlossen --> das bewährte AEG - 'Ausschalten-Einschalten-Geht' hilft leider auch n...
Hallo. Ich habe letzte Woche einen kabelgebundenen Heim-Internet-Service von Ihnen bestellt. Der Router kam in der Mail, und ich habe ihn angeschlossen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie kann ich es einrichten? Ich kann nicht Wochen ohne das In...
Liebe Community,vor 8 Tagen habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen mit "Red Internet & Phone 50 Cable"Eine Auftragsbestätigung oder einen Router habe ich leider bis heute nicht erhalten.Wer kann mir da weiterhelfen?VG
Hello Team,I have two contracts and in that one id Giga BOX TV connetion. which is I am not using but I havent cancel the contract so I am paying 14.99 Euro every month, and I asked your team that this monthly charge will increase in my 2 years contr...
Guten Tag , ich habe am Freitag früh einen Kabelanschluss mit TV telefonisch abgeschlossen. Der nette Herr hat dies per Band am Ende aufgezeichnet und meinte das ich innerhalb der nächsten 24 Std eine email erhalte , bis dato ( heute Montag) habe ich...
Hallo,habe letzten Monat meinen TV-Vertrag verlängtert. Mir wurden 2 Multiroom Geräte verprochen die angeblich kostenlos wären nun steht jedoch 5€ pro Gerät auf meiner Rechnung. Eigentlich wollte ich das gar nicht da ich eh nur ein TV-Gerät besitze a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |