Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Box

Hallo, ich habe heute bei VF angerufen,da ich wissen wollte,wie ich meinen alten Resiver "Sagemcom" mit Internet verbinde. Mir wurde gesagt,dass das eh nicht viel bringt und ich eine "Giga-Box" bräuchte um dann auch Netflix schauen zu können. Ich hab...

Alex_311 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellungen im Vertrag - Ich kenne andere Werbebannerseiten, die sind besser

Also wenn ich bei Vodafone in meinem Kundenkonto bin auf der Webseite, sehe ich die aktuelle Rechnung. OK.Dannach aber nur noch irgendwelche Werbeabnner. Ganz ehrlich Vodafone: Wenn ihr mich nicht vergraulen wollt, besorgt euch vernünfige Entwickler ...

image.png
Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 1000 auf 250 mbits

Hallo.Ich möchte meinen Red Internet & Phone Cable Tarif mit Internet- & Festnetz-Flat mit 1000 mbits auf den selben mit 250 mbits ändern. Der Vertrag wurde am 01.2020 abgeschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monate (bis 01.2022).1. Ist es m...

Jay99 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel von Keller in Wohnung legen

Guten Morgen zusammen, wir ziehen im nächsten Monat in eine neue Wohnung. Laut der Website (Verfügbarkeit prüfen) ist auch an der Adresse ein Vodafone Vertrag möglich. Unser Vermieter meinte, dass an der Wohnung kein Internet anliegt, aber im Keller ...

Erische von Smart-Analyzer
  • 4437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neu anfordern

Hallo Zusammen, ich bin zum 01.08.21 umgezogen (von Baden-Würrtemberg nach Bayern) und ich werde nach einem  Aktivierungscode gefragt, um mich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe den Aktivierungscode leider nicht mehr. Ich habe versucht den Aktiv...

Cablemax 500 Umstellung auf Cablemax 1000

Hallo Vodafone, da ich von einem anderen Community Mitglied @Díaz_de_Vivar darauf hingewiesen wurde, ich hätte den Thread von @robbe18 Thread gekarpert und es würde zu unübersichtlich werden, habe ich nun einen neuen Thread eröffnet. Info vorab:  Ich...

Lars18 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

No Help

I was sent a router and I plugged it in but my internet is not working. I have attempted to contact your company multiple time with no help. It appears the DNS service is not available. please help. 

rm31RMK32 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung, Retourenschein: Widerspruch FAQ vs Kündigungsbestätigung; Länge LAN-Kabel

Ich habe die TV-Komponenten meines Vertrags gekündigt. Die Gigabox wird damit nicht mehr genutzt. In den FAQs heißt es bzgl. Geräterücksendung:Bei KündigungSchick das Mietgerät mit Zubehör innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurück. Die A...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 1563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Angebot aus der Wrbung

Hallo ich habe jetzt mehrfach in der TV und in der Radiowerbung gesehen/gehört, dass es Giga TV 1 Jahr lang auch für bereits bestehende Kabel Internet Verträge für 0€ zu buchbar sein soll und danach der der Preis auf 14.99€ steigt. Verspricht hier di...