Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,   vor ca. einem Jahr schloss ich bei Ihnen einen Gigakombivertrag ab. Nun am 26.5. beschloss ich mein Handy dort noch hinzu zu fügen. Da mein Otellovertrag am 21.9. 2021 ausläuft.    meine Kundennummer bei Ihnen.  ***  ...

Gelöst! Vertrag in MeinVodafone übernehmen

Ich habe eine 8-stellige Kundennummer aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrag. Um diesen Vertrag in MeinVodafone aufzunehmen, ist aber eine 9-stellige Kundennummer gefordert. Deshalb kann kein Aktivierungscode angefordert werden. Was habe ich hier...

GKlaus von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Techniker unberechtigt

Wir hatten am 12. April 2021 vormittags eine Störung (Internet/Tel./TV)..... keine Verbindung möglich.Mein Sohn in der Nachbarstrasse auch... auch eine Kollegin meiner Frau in Mutterstadt.Ich habe die Störungsstelle bei Vodafone angerufen (eine Dame ...

ROLS von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender in HD freigeschaltet lassen.Ich habe bereits eine Zweitkarte für die HD-Senderwelt bei Vodafone. Ist es möglich, diese auf die Sky Smart Car...

Smoky85 von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo liebe community ich habe ein kleines Problem ich soll 176€ bezahlen trotz wiederruf, Mein Betreuer sagt das ich das nicht bezahlen muss warum stellt mir vodafone trotzdem immer wieder Rechnung aus Ich möchte nur wissen warum. Bin langsam am ver...

Stevenn27 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Hallo, ich hatte Anfang diesen Jahres einen ziemlich unschönen Vertragswechsel (innerhalb Vodafones) wo einiges schief gegangen war, da ich mich auf einen Vertreter von Vodafone verlassen hatte und dann einfach ein neuer 2. Vertrag abgeschlossen wurd...

alexadt von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug (Englisch)

Hello there,I just moved from Mainz to Bonn 2 days ago and I used online moving service to change my address about one week ago for 31st May. I use Vodafone Kabel but still got no internet connection. Is anybody there to help with this?   @gozdeozden...

xxx

Hallo, Community.Meine erste Frage war, ob andere nicht gleiche Erfahrungen gemacht haben, die hat sich mit der Menge an Betrugs-Beiträgen hier aber erledigt. Meinen Fall möchte ich schildern. Auch mir wurden nicht existierende unglaublich günstige K...

Anastasiaa von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes