Ich brauche für die Verbindung meines Routers mit dem von Vodafon gelieferten Sagemcom Fast 5460 ein Sprach-Passwort. Von AVM wurde mir mitgeteilt, das mir dieses Passwort der Netzbetreiber (hier Vodafone) mitteilen MUSS.Vodafone ist jedoch, auch nac...
Hallo, bei der Verfügbarkeitsprüfung werden mir nur noch DSL Tarife angeboten.Bis vor kurzem war noch 1000 Cable Max buchbar und im Haus haben dies auch schon einige.Woran kann das liegen? GrüßeChristian
Hallo, ich habe für den Vertragswechsel ( Upgrade Cable Max ) den neuen Router Fritz 6660 erhalten. Soweit so gut. Es lag aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox 6490 dabei ( wurde mir telefonisch so gesagt das der kommen würde ). Muss ich de...
Hallo, Ich musste meine FritzBox zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Als ich nun die Rufnummer wieder einrichten wollte, funktioniert dies nicht. Ich nutze hierfür die Einstellungen wie sie im Anhang zusehen sind.Weiß jemand woran das liegen kan...
Folgendes Problem. Meine Mutter zieht anfang November nach Sigmaringen, in BW. Jetzt habe ich den Auftrag, den vorhandenen Telefonanschluss zum 1.11.21 umziehen zu lassen. Meine Mutter hat keine EMailadresse und auch sonst mit dem Internet nichts am ...
Hi,ich hatte bis vor kurzen noch einen 3play PLUS 50 Tarif mit 2 aktiven SC's und diesen dazu gebuchten TV Optionen1 x HD Option mit HD Modul (4,99€)1 x SERIES & MOVIES (3,99€)1 x DigitalTV HIGHLIGHTS HD (7,99€) Jetzt habe den Vodafone CableMax 1000 ...
Hallo,wir ziehen Mitte November in einen Neubau nach Stuttgart. Dieser soll laut Hausverwaltung auch einen Kabelanschluss bekommen.Leider ist der Anschluss wohl noch nicht in der Datenbank von Vodafone hinterlegt. Laut der Hausverwaltung ist der Ansc...
Folgender Fall:Seit 2 Wochen wohne ich in Göttingen. Beim ersten Telefonat wurde mir (nach drei maligen erläutern der Adresse) gesagt (Mitarbeiter A) dass bei der neuen Adresse mein alter Vertrag (Kabel) nicht verfügbar ist und ich diesen kündigen mu...
Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbese...
Hallo,Erster Punkt: Ich habe eine Rechnung erhalten die unmöglich richtig ist und aus der Luft gegriffen erscheint.Ich muss 6 Monate nur 19,99€ zahlen und hab diesen Monat kein Handy von Festnetz aus angerufen. Bitte um Überprüfung. Das ist schon das...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |