Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totale Katastrophe jetzt mit Vodafone

Ich bat um eine Änderung meiner Adresse, die vom Betreiber bestätigt wurde - und fand dann heraus, dass er versucht hatte, mich auf ein teureres Paket umzustellen. Es dauerte buchstäblich Stunden und viele Telefonate, um die Situation zu korrigieren...

Kabel Vodafone Übergabepunkt wiederherstellen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns vor einem Jahr ein altes Haus gekauft und das Haus renoviert. Uns ist aufgefallen, dass im Keller lose Kabel von Vodafone und Telekom liegen. Daraufhin habe ich Telekom gebeten den Übergabepunkt wiederherz...

serior von Forum-Checker
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode: Kundennummer ungültig

Hallo, ich möchte mich gern mit meinem Kabelvertrag registrieren und wollte hierfür einen neuen Aktivierungscode schicken lassen, da ich ihn nicht mehr habe. Leider erscheint immer wieder die Meldung, dass angeblich meine Kundennummer ungültig ist. K...

CB25 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überweisungen von vor Wochen kommen nicht an

Hallo ihr Lieben , Ich habe am 16.5 einmal 50€ und am 21.5 40€ für meine 89,98€ Rechnung überwiesen die am 29.5 fällig ist .Jedoch wird mir angezeigt das die Rechnung noch nicht bezahlt ist . Die Iban ist korrekt und als verwendugszweck hab ich wie v...

LeaArtz von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Umstellung auf Satellit

Hallo zusammen,meine Schwiegermutter hatte 2007 bei Unitymedia einen Vertrag für Internet und TV abgeschlossen.Die aktuellen Kosten sind aktuell:- 205,32 Euro Jährlich für Kabelgebühr (Kabelanschluss im Einzeltarif)- 34,99 Euro im Monat für Internet ...

Mobil und Euro-Flat kündigen

Hallo Zusammen,ich habe jetzt meinen gekündigten DSL Vertrag verlängert. Da ist jetzt allerdings noch der Gigakombi Vorteil enthalten, weil ich aktuell auch Mobilfunkkunde bin. Ich werde da jedoch auf eine Prepaid Karte wechseln. Kann ich die Mobil u...

Tippel von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes