Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlendes Guthaben auf Rechnung

Hallo liebe VF-Community,   im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen.   Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einb...

Harriiss von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neu kunden --> CH7466CE "in progress"

Ich suche hier etwas Hilfe. Ich habe am Donnerstag ein neues CH7466CE per Post bekommen, alles installiert, aber es sagt immer wieder Status "in Arbeit", habe den Chatbot zweimal ausprobiert, das beinhaltete natürlich alle Schritte wie: Neustart, All...

Screenshot 2021-07-10 at 00.51.59.png Screenshot 2021-07-10 at 00.52.04.png Screenshot 2021-07-10 at 00.52.09.png Screenshot 2021-07-10 at 00.53.01.png
RafaelV von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen

Beim Versuch, einen Vertrag hinzuzufügen, muss ich (Geschäftskunde) den Aktivierungscode eingeben. Der soll 17 Stellen haben. Meiner hat nur 15 (ist von KabelBW aus dem Jahr 2010) und wird deshalb nicht akzeptiert.Welchen Weg gibt es, den Vertrag tro...

BMAMesa von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkte Nutzbarkeit meines Kundenkontos

Hallo, Auf Grund technisch nicht möglicher Abbuchung von 0,79€ Telefonkosten einer letzen Rechnung, wurde mein Kundenkonto eingeschränkt. Ernsthaft? Wir haben ELV vereinbart und Ihre Prozesse in der Buchhaltung muss ich als Kunde ausgleichen weil es ...

asdf5 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf meine Kündigung

Hallo, ich habe letzten Monat postalisch meinen Kabelvertrag gekündigt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet- hier auch noch keine Reakti...

eschulze von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich einen Vertrag erweitern

Hallo. Ih habe eine Wohnung in Sachsen gekauft und würde gerne auch dort Vodafone Vertrag abschließen... kann ich das über meinen bestehenden Vertrag erweitern oder muss ich komplett eine neue Kundennummer verifizieren? Kann mir das einer sagen? Und ...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag hinzufügen -> funktionniert nicht

Guten Tag, Ich habe alles versucht, ich habe Vodafone angerufen, aber es klappt einfach nie : ich sehe mein Vetrag auf mein Konto nicht.Ich war bis mitte April 2021 bei Unitymedia (Mein Vetrag ist zu Ende gekommen und ich habe es gekündigt natürlich)...

Romain005 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre aufheben

Hallöchen zusammen Hatte Donnerstag Mittag meine offenen Rechnung über Bezahlen.de ausgeglichen. Die Kassiererin hatte mir gesagt das somit meine offene Rechnung beglichen ist und vodafone sofort darüber informiert wird und die Sperre aufhebt. Nun me...