My contact has ended with Vodafone with last month (June 2021) being the final month. On MeinVodafone it clearly states; Vertrag abgelaufenDu kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals Kabel-Vertrag) nicht mehr nutzen. This is correct, my contract has ...
Hallo ich habe gestern den sky q bekommen und möchte jetzt auch da meine gebuchten Sender freischalten. Nach dem ich eine halbe Stunde versucht habe den richtigen Ansprechpartner zu bekommen wurde mir nachher gesagt das man nicht genau wüsste ob es a...
Seid 1.7.21 einen Vertrag inklusive Sky starter und Bundesliga. Habe diverse Anrufe bei vf getätigt und so viele unterschiedliche Geschichten, bis zu: ,,ich schalte das sofort frei " gehört das ich wirklich die Nase voll habe. Man wird offensichtlich...
Liebes Vodafone-Team, ich möchte für meinen bestehenden MeinKabel-Vertrag einen neuen Aktivierungscode anfordern, meine Kundennummmer wird allerdings als ungültig angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Hello Vodafone CABLE Internet Team, I am moving permanently to abroad on September 30, 2021. This letter is to cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract. As I'm moving out of Germany permanently due to my professional issues. So pleas...
Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte diese nun aktivieren. Als urspr. Kabel Deutschland Kunde habe ich nie einen Aktivierungscode von Vodafone in einer Auftragsbestätigung erhalten, weshalb ich über https://www.vodafone.de/meinvodafon...
Guten Tag, Wir hatten am 16.07. einen Anbieterwechsel von Vodafone zu O2 (Kabelnetz, Home L). Aktivierung und Freischaltung des Anschlusses selbst scheint erfolgreich gewesen zu sein, nicht aber die Freischaltung des Routers seitens O2. Der Router ha...
Sachlage:Ich bin noch Unitymedia-Kunde. Von der 3-fach Steckdose (Daten, Phono, TV) in der Wand läuft von der oberen (mittleren) Buchse ein einziges Koax-Kabel mit Schraub-Stecker hinter einer Wandverkleidung zu einer 15 Meter entfernten Unitymedia-H...
Hallo, ich wollte mich bei "Mein Kabel" registrieren, damit ich meinen alten Kabel Deutschland Vertrag einsehen kann.Leider kann ich aber keinen Aktivierungscode anfordern, weil meine Kundennummer ungültig wäre.Dieses Problem hatten aber wohl schon e...
Hallo liebes Forum,Vodafone hat mir (wieder) eine Rechnung gestellt die unpassend erscheint.29,98€. Müsste eigentlich 19.99€ sein.Entweder wurden mir Gebühren für den unbezahlten Juni angerechnet (welchen ich nicht zahle, weil ich vorher im Juni DSL ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |