Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde

Hallo, ich bin im moment am überlegen in einen Business vertrag zu wechseln, dabei habe ich aber eine frage.-Kann ich in den Business Vertrag wechseln während der normale Vertrag am laufen ist? (bin erst seit 3 monaten Vodafone kunde) 

Divinez von Smart-Analyzer
  • 5300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragswechsel

Hi, ich habe einen alten Internet & Phone 32upgrade Vertrag, da rief ein Servicemitarbeiter an und bot mir für den selben Preis einen Red Internet&Phone 100 für den selben Preis an, weil "wir so viele Störungen bei den langsamen Leitungen" hatten.  D...

Bacchus66 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract terminated but still getting charged

HelloI have already terminated my contract with Vodafone and I moved out of Germany last February but Vodafone has kept on charging me. I know that I have to keep paying for the services for 3 months after the contract termination but that should hav...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tariff Change

Hi,  I have a Cable connection with 1000 Mbits from January 2021. This is the sixth month. Now I would like to lower my tariff to 50 MBits per month. Kindly, change it as soon as possible. Thanks Aparna Roy

Tariff von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Login nach Unitymedia Übernahme nicht möglich

Guten Tag zusammen,leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung: L...

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 12.38.59.png
afrii von App-Professor
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes