Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Treueangebot

Nach Rücknahme der Kündigung, habe ich am 19 August 2020 ein Treueangebot erhalten, MVL Ende 09.2022, inkl. Option Ende des 6 Monat Tarifwechsel "Die Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht". Ich habe den Tarif geändert, allerdings wurde au...

CaInaWo von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten zur Vodafone Hotspot Flat

Hi, ich warte aktuell darauf, dass mein DSL Vertrag geschaltet wird und wollte für den Übergang gerne die Vodafone Hotspot Flat nutzen. Ich habe diese vergangenen So gebucht und dachte nachdem ich das Online Lastschrift Mandat erteilt habe bekomme ic...

N3id von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf seit 2 Monaten in Bearbeitung?!

Hallo, Mitte März habe ich mein Horizon TV auf Basic-TV + CI-Modul umgestellt.Da uns das so aber nicht gefallen hat, haben wir die Umstellung fristgerecht widerrufen und zeitgleich im Gegenzug GigaTV Box 2 + Premium gebucht.Ich habe entsprechend die ...

jdt07 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet kabel

hallo,meine internet leitung wurde gedrosselt, obwohl ich meine rechnungen immer bezahlt habe. wenn ich beim service anrufe, werde ich nicht durchgestellt, da mein anruf persönlich nicht entgegen genommen werden kann. ich soll mich bei paigo melden. ...

BernhardG von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, ich zahle doppelt

Guten Tag, folgendes Problem: Wir waren Jahrzehnte DSL-Kunde bei der Telekom und seit ein paar Jahren TV-Kunde bei Kabel Deutschland, bzw. jetzt Vodafone. Mein Sohn hat uns gedrängelt, dass wir uns doch bitte Kabel-Internet von Vodafone holen sollen ...

Primel von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchungen seit Nutzung des Umzugsservice

Hallo liebe Vodafone-Community, vielleicht gibt es auf diesem Wege Hilfe..   ich habe schon mehrmals mit ihrem Customer Service gesprochen. Seit mehreren Wochen warte ich nun vergeblich auf die angekündigten Rückrufe zu meiner Sache: Ende Oktober 201...

Anna02 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes