Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eigene FritzBox nach dem Umzug und neuem Vertrag

Hallo zusammen, Da ich anscheinend keinen Schritt über den Telefonservice weiterkomme (und ungefragt bei jedem Anruf irgendwelche Zusatzoptionen gebucht werden) wende ich mich jetzt einfach schriftlich in diesem Forum.Wir sind vor einem Monat umgezog...

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 3107 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Pin für jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,  Ich habe nach langem hin und her telefonieren endlich Kabelfernsehen und hab jetzt festgestellte, dass der pin, der mir mit den Unterlagen geschickt wurde um den jugendschutz zu deaktivieren, als ungültig angezeigt wird. Wie bekomme ich einen...

Gelöst! telekom rufnummer mitnahme

Hallo,Folgende situation, ich wohne noch im eltern haus und habe dieses jahr einen kabel vertrag bei vodafone abgeschlossen und festnetz rufnummern bekommen. Meine eltern allerdings haben aktuell noch ihren dsl vertrag bei der Telekom. Wir konnten di...

Philippwl von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und kein Ende

Seit Mitte August mache ich jetzt den Kampff gegen die Vodafone-Hotline mit. Am 16.08. habe ich bei der Hotline angerufen, da ich wissen wollte, was bei einem Umzug zu tun ist. Ein freundliches Gespräch mit der Mitarbeiterin offenbarte mir, das an de...

o0genosse0o von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV CableOnline bestellen zu 3,99 Euro im Monat das Cl Modul. Ich schließe über eine Hotline ungerne Verträge ab daher bitte ich darum das ich saß irgendwie online bestellen kann. Freundliche Grüße

chip1984 von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Option CableMax

Hallo, Wäre es möglich, die WLAN Option zu meinem CableMax Tarif in meinem Kabelrouter zu aktivieren, wie es bei aktuell abgeschlossenen Verträgen der Fall ist? GrußStefan

Casto1 von Smart-Analyzer
  • 2148 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo liebe Community, seit dem 27.09.2021 bestehen bei mir Probleme von Paketverlusten. Am 29.09.2021 war ein Techniker bei mir und hat den Router getauscht, da der alte defekt war. Dieses hat leider bisher keine Besserung gebracht. Die technische H...

Malte180 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschluss Vodafone Basic TV + DAZN

Hallo,man sollte denken, es wäre einfach, einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen ...  Montag 13.09. habe ich bei der Sales-Hotline (0800 4440603643) angerufen und mit dem wirklich sympatischen Kollegen folgenden Tarif abgeschlossen:(ich bin über de...

swaelder von Smart-Analyzer
  • 2375 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Option auf Smartcard kündigen

Hallo,Nachdem ich schon unzählige male versucht habe telefonisch durch zu kommen und schon Stunden erfolglos  in der Warteschleife verbracht habe, habe ich habe die HD-Option über das Kontaktformular gekündigt. In der Mail habe ich Vodafone gebeten d...

-HH- von Smart-Analyzer
  • 6038 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes