I have requested cancellation of my contract due to moving abroad through http://vod.af/umzugemelden. Currently the status is "In bearbeitung", but can I send the equipment back already to the following address?Vodafonec / o DHL PaketAm Tower 2229047...
Hallo, ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei früher Kabel Deutschland und aktuell Vodafone, und habe bisher Kabelanschluss HD mit den Produkten HD-Senderwelt und Kabel Digital genutzt.Dafür habe ich bis 18,90 monatlich gezahlt. Vor einigen Wochen hat...
Wir haben den Sagemcom Festplattenreceiver (Leihgerät KDG Alt Vertrag) mit 320GB (RCI-88KD) seit 11 Jahren im Betrieb. Mittlerweile benötigt das Gerät bis zu 30 Minuten zum Hochfahren, Aufnehmen geht oft auch nicht mehr (Aufnahmefehler wenn man die A...
Hello, I would appreciate any help in this matter, as I cannot seem to get in touch with Vodafone by phone. In short, I am moving houses and bought an internet package/connection for the new place. However, it seems like Vodafone sent the router a t...
Hallo Community, im Rahme meines Umzugs habe ich bei Vodafone meinen Umzug gemeldet.In der Hotline wurde mir erklärt, dass der Kabelanschluss nicht weitergeführt werden könne und der Internetvertrag nun per DSL in der neuen Wohnung angebunden werden...
Hallo, ich verstehe nicht, dass Vodafone einfach nicht reagiert, wenn ein Kunde sämtliche Vertriebswege nutzt, um Vodafone mehr Geld verdienen zu lassen! Vor einer Woche reagierte die Moderatorin "R4mona" mit einer Antwort und der Frage, ob ich mit d...
Hallo Community, bei Unitymedia / Vodafone ist in Bezug auf meine Verträge in letzter Zeit so einiges schief gelaufen.Angefangen hat alles damit, dass ich das TV Paket gekündigt hatte. Daraufhin wurde mir am Pfingstsonntag (das war der Tag bis zu dem...
Hello, I'm moving within a city. My current apartment has cable internet and next apartment only has DSL internet. When I try to enter information in the moving service in MeineVodafone, it tells me to call a number:"An Deiner Adresse haben wir ein a...
Ich versuche seit dem 19.04.21 mein Vodafone Internet & Kabel 32 upzugrade; ohne Erfolg.Ich habe bereits drei Mal im Kundenservice angerufen (beim technischen Service ein vielfaches mehr) und jedes Mal wurde mir etwas anderes versprochen. (Das Telefo...
Kabel 400er Leitung wurde vor 7 Tagen entsperrt da ich nach Klinikum Aufenthalt gleich überwiesen habeheute sehe ich 4cent sind noch offenlaut ersten Telefonkontakt soll ich die 4 cent überweisen bevor ich Internet wieder ungedrosselt habe ich bin se...