Hallo,VF hat empfohlen meinen bisherigen TV Vertrag auf Giga-TV umzustellen. Die Beratung durch den Kundenberater entspricht aber leider nicht den mit zugesandten Vertragsunterlagen bzw der Hardware.Folgende Ausgangssituation:Einfamilienhaus2 Sagemco...
Hello, Is it possible to transfer ownership of Vodafone Kabel contract to someone else? I'm confused because some old threads say it's not possible, while some newer threads say it's possible. If it's possible, what is the process? Are there any exce...
Hab gestern bei Hotline angerufen, um den Abbuchingstermin auf den 1. des Monats zu verlegen.Am Abend noch eine Bestätigungs E-mail erhalten: "Ihren Auftrag haben wir bekommen".Und heute bekomm ich eine E-mail von DHL: "Ihr Paket ist bald da". Die Se...
Hallo zusammen, ich habe über die Hotline eine vorzeitige Vertragsumstellung meines Kabelanschlusses gemacht und auf einem mir zugesandten Schreiben ist jetzt als Posten die GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat vorhanden, welche ich definitiv nicht mit v...
Hallo zusammen,hatte meinen Vertrag dieses Jahr verlängert mit einigen Problemen. Nach Monaten passt jetzt mittlerweile alles.Damals wurden mir auch die 39,99 € (die ich aktuell bezahle) DAUERHAFT (für immer??) versprochen m war eines der Probleme we...
Hab am 4.10.21 eine neues TV Paket beauftragt und bis heute steht immer noch in Berbeitung? dauert es echt so lange im System was zu bearbeiten?
Hallo Community, Ich ziehe Ende des Monats in einen Neubau. Der Bauträger hat bei der Wohnungsübergabe erwähnt, dass bereits ein Vodafone Kabelanschluss im Haus vorhanden sei. Im Keller findet sich auch eine Box mit Vodafone-Aufkleber (s.Foto1) und i...
Wir hatten anfang Okotober einen Techniker im Haus, da unser Internet augenscheinlich zu langsam war. Er hat die Fritz Box 6660 Cable durchgemessen und an dieser kein Problem feststellen können. Dann habe ICH meinen Rechner wieder an die Fritz Box an...
Guten Tag, ich habe neu die WiFi 6 Station bekommen. Nun möchte ich gerne Fax und Telefon daran anschließen. Laut Anleitung muss ich mich dafür im Kundencenter einloggen und dort die Zuordnung zu den Rufnummern durchführen. Nun finde ich den Bereich ...
Leider gibt es für NRW kein Aktivierungsportal, zudem habe ich als Alt-Unitymedia-Kunde keine Aktivierungs-, SIP-Daten.Kann hier ein Mod bei der Aktivierung einer neuen selbst erworbenen FB 6591 helfen?Den ausschließlichen Verweis aufs Telefon (Servi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |