Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Horizon TV zur nur Smartcard

Hallo,ich möchte gerne von Horizon TV wechseln auf nur Smartcard.Das müsste, wenn ich das richtig verstehe des Paket "Vodafone Basic TV Cable" sein.(Der Kabelanschluss ist in den Mietnebenkosten enthalten.) Könnt ihr mir bei der Umstellung des TV Pak...

OBsiBo von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hardware wurde nicht an meine Adresse gesendet

Hallo zusammen.Vor einer Woche habe ich ein 50 MB Angebot für meine neue Wohnung gekauft, es hieß die Hardware wird in 2 oder 3 Tagen geliefert und am 17.08 freigeschaltetIch habe gerade eine Nachricht auf meinem Handy erhalten, dass mein Produkt akt...

omarelgendi von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf Smartcard buchen

Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Thema sowohl hier im Forum als auch anderswo diverse Horrorstories gelesen habe, versuche ichs mal über diesen Weg.. Ausgangssituation: Kabelanschluss in Bayern mit Kabel Premium HD plus separates DAZN Direktabo ...

doe0201 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechselbestätigung anders als in Bestellbestätigung

Hallo community, heute habe ich Tarifwechselbestätigung per Mail bekommen. Nach meiner Prüfung sehe ich dort eine Einmalige Kosten 49,99 für Aktivierungsgebühr.Es handelt sich um einen online Tarifwechsel von Kabel Vodafone R&P Business 50 zu eazy40....

Alesa von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 gbit Leitung 39,99 statt 49,99 bekommen

Hallo liebe Community, ich bin Vodafone Kunde mit dem Red Internet & Phone 1000 cable Tarifmit 1000 gbit download und 50 mbit upload. Jetzt hab ich gesehen das Vodafone den Vertrag auch mit 10 Euro weniger anbietet, mit 39,99 statt den 49,99 die ich ...

KD- Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe auch das Problem. Ich benötige einen neuen Aktivierungscode und Vodafone erkennt die Kabel Deutschland Kundennummer nicht. Was nun?   MfG Gerold   Edit: @Gerold1966 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Meth...

Hotline für Kabel Dsl

Hallo, ich muss leider mal was los werden. Zum Problem komme ich gleich. die Hotline ist leider zu 90% extrem schlecht. Jedesmal wenn ich dort Anrufe bekomme ich jemanden der kaum deutsch spricht, sehr leise am Telefon ist und nur Müll erzählt. Nachd...

Dalerius von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue SkyQ Smartcard mit Kabel Digital Home ?

Hallo, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. Ich hatte bis jetzt den Humax Icord-Kabelreceiver, der aber altersbedingt den Geist aufgegeben hat.Auf meiner alten Kabel-Deutschland-Smartcard waren die abonnierten Sky-Sender und die Sender meine...

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 - HomeBox Fritz!Box 6490

Hallo Vodafone Team!In meiner Tarifwechsel Option taucht nun auch CableMax 1000 auf.Mein 100-er Vertrag würde noch bis 12.2021 mit letztmöglicher Kündigung 09.2021 laufen.Hatte damals die HomeBox Fritz!Box 6490 zur Miete mitgebucht.Nun meine Fragen z...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes