Dank SkyQ Receiver benötige auch ich die Freischaltung der HD Sender auf der Sky Smartcard.
mein internet zugang wurde gedrosselt obwohl ich ein fax an den kundenservice geschrieben habe das ich im krankenhaus war und das ein gesetztlicher betreuerwechsel im oment im gange ist und deswegen die zahlungen im verzug sind. es wird mir auch ein ...
Hallo ich habe ein problem. Ich habe einen tarifwechsel heute gemacht, habe schon überallstehen das ich gigacable max nutze.Nur kriege ich seit dem wechsel nurnoch 170 mbits statt 1 gigabit und mit der vodafone station habe ich damals mal das gigabit...
Moin!Ich habe meinen bestehenden Vertrag für den selben Preis etwas aufgebessert und erhalte dadurch automatisch die Vodafone Station. Diese wurde laut Auftragsstatus gestern an den Versanddienstleister übergeben, aber ich habe per Mail keine Versand...
Schönen guten Tag, ich habe zur Zeit noch einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable zu laufen. Im Portal ist es mir nicht möglich, in den CableMax Vertrag für 39,99€ zu wechseln. Kann dort nur zu Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln, welcher d...
Guten Tag,ich bin bereits Kunde und habe seit 2016 den Tarif "Internet & Phone Kabel 200" zu 39,99€/Monat. Der neue Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ hat soweit ich sehen kann die gleichen Konditionen wie mein bisheriger Vertrag, daher wollte ic...
Hallo liebe Community, ich ziehe Ende des Monats von BW nach Bayern und wollte per Telefon meinen Umzug anmelden.Der nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir dann mitgeteilt, dass das nicht so einfach möglich wäre, da mein Unitymedia Ver...
Vodafone zeigt keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Am 01.07.20121 wurde mir ein Vertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable aufgeschwatzt, den ich noch am selben Tag per E-Mail widerrufen habe. Eine Ei...
Hallo ich habe sowohl bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag als auch einen Internettarif der urprünglich noch aus Unitymedia stammt aber zwischenzeitlich auf die Gigabitleitung upgegradet wurde. Beide Verträge haben dementsprechen auch zwei verschieden...
Hallo zusammen, ich bin schon ganz lange Kabel Kunde, vorher bei Kabel Deutschland und jetzt eben bei Vodafone. Die alten Verträge von Kabel Deutschland waren ja zweigeteilt, einmal so eine TV Grundgebühr für den Übergabekasten und einmal für Telefon...