Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz-Nummern aus altem Unity-Media-Vertrag

Im Ursprungsvertrag für Internet, TV-Kabel und Telefon-Festnetz (Unity-Media) erhielt ich 6 Telefon-Nummern. Beim Aktualisieren des FritzBox-Routers werden nicht mehr alle Nummern als benutzbar gekennzeichnet. Frage: wurde die Anzahl der Telefon-Ansc...

RF2021 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Vodafone vertragsänderung

Hallo ich wurde gerade angerufen von Vodafone +4920994723965 Ich habe noch einen Unitymedia Vertrag habe immer schon Probleme hier mit dem Internet gehabt habe das auch ganz oft kundgetan auch bei Vodafone aber nie Antworten bekommen Techniker waren ...

Yvi77 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung: Dokument nicht angenommen

Liebe Leserinnen und Leser,Liebe Moderatoren,bisher hatte ich mit Vodafone nie große Probleme und bin glücklicher Kunde. Nun allerdings habe ich ein kleines Ärgernis.Ich ziehe zum 01. August in eine WG und habe meinen Vertrag, mithilfe des Sonderkünd...

Gelöst! Von TV Komfort Vielfalt HD auf GigaTV gewechselt ---> Frage

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen per Telefon-Hotline von TV Komfort HD auf GigaTV gewechselt.Ich habe mit dem Berater vereinbart, dass ich den alten Receiver, sowie die Smartcart zurückschicke, sobald der neue Receiver da ist. Dieser ist nun eingetr...

Tonkihonk von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Bestätigung steht aus

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internetzugang bestellt und bis heute ist keine Email gekommen, mit welcher ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Wie soll ich vorgehen? MfGNatalia

NataliaK von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Service sieht anders aus

Hallo Community, ggf auch ein Vodafine MA,ihr seid ein Beispiel für eine Minderleistung sondersgleichen. Seit dem 08. Juli 2021 funktioniert das Kabel-Internet mit Ausnahme von einem Tag nicht, das sind 17 Tage!!!!! Ursache soll ein angeblicher Störe...

BAMOLKA von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs E-Mail kommt nicht

Hallo,ich habe anlässlich eines Umzuges letzte Woche als Neukunde online Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. daraufhin habe ich auch eine E-Mail von Vodafone BW erhalten, in der steht, dass die Bestellung geprüft und schnellstmöglich bearbeitet w...

OPatrick von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatisches Upgrade von 2Play Start30 auf 50 Mbits

Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen)  Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....

blue007 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes