Im Ursprungsvertrag für Internet, TV-Kabel und Telefon-Festnetz (Unity-Media) erhielt ich 6 Telefon-Nummern. Beim Aktualisieren des FritzBox-Routers werden nicht mehr alle Nummern als benutzbar gekennzeichnet. Frage: wurde die Anzahl der Telefon-Ansc...
Hallo ich wurde gerade angerufen von Vodafone +4920994723965 Ich habe noch einen Unitymedia Vertrag habe immer schon Probleme hier mit dem Internet gehabt habe das auch ganz oft kundgetan auch bei Vodafone aber nie Antworten bekommen Techniker waren ...
Liebe Leserinnen und Leser,Liebe Moderatoren,bisher hatte ich mit Vodafone nie große Probleme und bin glücklicher Kunde. Nun allerdings habe ich ein kleines Ärgernis.Ich ziehe zum 01. August in eine WG und habe meinen Vertrag, mithilfe des Sonderkünd...
Hallo, ich bin vor ein paar Tagen per Telefon-Hotline von TV Komfort HD auf GigaTV gewechselt.Ich habe mit dem Berater vereinbart, dass ich den alten Receiver, sowie die Smartcart zurückschicke, sobald der neue Receiver da ist. Dieser ist nun eingetr...
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internetzugang bestellt und bis heute ist keine Email gekommen, mit welcher ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Wie soll ich vorgehen? MfGNatalia
Hallo Community, ggf auch ein Vodafine MA,ihr seid ein Beispiel für eine Minderleistung sondersgleichen. Seit dem 08. Juli 2021 funktioniert das Kabel-Internet mit Ausnahme von einem Tag nicht, das sind 17 Tage!!!!! Ursache soll ein angeblicher Störe...
Ich habe seit einiger Zeit den Giga TY Vertrag. Bei Unitymedia gab es die App Horizon Go.Gibt es so etwas auch bei Vodafone ? So dass man auf drei anderen Geräten TV schauen kann.Ich habe mir mal die App Giga TY geladen. Aber mein Zugang wird nicht a...
Hallo,ich habe anlässlich eines Umzuges letzte Woche als Neukunde online Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. daraufhin habe ich auch eine E-Mail von Vodafone BW erhalten, in der steht, dass die Bestellung geprüft und schnellstmöglich bearbeitet w...
Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen) Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....
Hallo zusammen! Ich komme online nicht auf die Menüpunkte "Zusatzoptionen" und "Mein Tarif". Kommen Fehlermeldungen. Möchte gerne meine Zusatzoptionen kündigen bei GIGA TV. (Zusatzkanäle) Danke! Matthias Edit: Beitrag ins korrekte Board versc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |