Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Überweisung statt Einzugsermächtigung

Sehr geerte Damen und Herren, leider hat mir meine neue Bank nicht mitgeteilt, dass beim einen Umzugsservice meiner neuen Bank ich eine Einzugsermächtung  unterschrieben habe. Ich möchte aber  Dauerüberweisung, den Betrag wie bisher ,was auch wunderb...

speedy32 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Kunde Vertrag nicht zu Finden

Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.Soweit war ich aber sch...

Vertrag nicht umgestellt

Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...

Jeveran1 von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation - Moved Abroad

Hello,I cancel my contract because I moved abroad. I sent the cancelation notice on January 2nd, 2021 and left the country in May but I'm still being charged and the end of my contract according to the data in my account is July. I have a Cellular co...

macrojas von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach Umzug mit 2. Kundennummer weiter gelaufen

Hallo zusammen, nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zu...

MCHoki von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten  Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns...

aeckardt von Daten-Fan
  • 2815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Karte unbekannt, kein HD

Hallo zusammen! ich habe seit zwei Jahren Kabel über Kabel Deutschland / Vodafone auf einer von Sky geschickten Karte. Diese Karte ist von Vodafone gebranded. Alles läuft super.Jetzt hat Sky mir einen neuen Receiver geschickt. Verbunden mit einer neu...

Laudegg von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug, aber kein Aktivierungscode

Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...

edemede von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es einen CHAT mit Menschen?

Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...

JCB_18 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes