Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gerätetausch Horizon receiver

Hallo zusammen,durch einen Umzug bin ich seit mitte August Vodafon Kabelnutzer ( Festnetz, Cable 1000 und Horizon TV ).Mit Internet Festnetz bin ich zufrieden, das einzige was mich stört ist der Horizon receiver der sehr langsam ist, oft abstürzt , k...

stepenko von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu GigaTV Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.9. dieses Jahres hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, den ich unter der 08002030344 erreicht habe. Ich rief an mit dem Anliegen, von HORIZON auf GigaTV Cable umzusteigen, mit entsprechendem Austaus...

sigorx von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachreichen von Gutscheincode

Hallo,Ich habe letztens einen Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen und dabei den Gutscheincode vergessen, welcher mir das Entgelt erspart hätte. Als ich beim Kundenservice deswegen anrief, sagte man mir ich könnte diesen beim Erhalt der erste...

timi44 von Forum-Checker
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax Tarif für Bestandskunden

Hallo, es gibt ja derzeit wieder den CableMax Tarif für 39,99€ im Monat. Ich habe noch den "alten" Tarif für 49,99€ im Monat, wie kann ich auf auf den neuen Tarif umstellen? Online in "Mein Vodafone" geht es schon mal nicht, auch den live Chat nicht....

Flyer1141 von Smart-Analyzer
  • 1748 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

NEW CUSTOMER BUT YET TO RECEIVE MY ORDER

I signed a contract for the Vodafone 1000cable on 11-10-2021,the customer care assistant who helped me said I'll receive it in 3 days but I am yet to receive it. I only have ID number on my copy of the contract and cannot track it. Please I will like...

Xadi von Youngster
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragabschlüsse ohne meine Einwilligung

Hallo erst einmal, folgendes ist vorgefallen. Ich bin ca gegen 10 Uhr Morgens am 13.10.2021 darauf aufmerksam geworden, dass ich eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten habe in meinem E-Mailpostfach. Soweit so gut. Da ich keinen Vertrag abgesc...

david108 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug läuft katastrophal

Hallo,leider sehe ich gerade keinen anderen Weg, als hier zu schreiben.Kurzer Status: Ich habe Cablemax 1000, ziehe um und an der neuen Adresse ist nur DSL verfügbar. Am 16.09. habe ich meinen Umzug angekündigt, mir wurde daraufhin ein DSL Vertrag zu...

dnns1 von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes