Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Cablemax als (fast) Neukunde?
Hallo zusammen,Ich habe am 13.4.21 meinen Neuvertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Momentan bezahle ich noch 20€ pro Monat. Ist es möglich nach den ersten 6 Monaten direkt in den Cablemax-Tarif zu wechseln?Bzw. gibt es irgendeine...
Gelöst! Kabelvertrag kündigen
Hallo, ich würde gerne meinen Kabelvertrag kündigen. Geht es auch telefonisch? Edit: @Alexander49 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! DAZN 1 und 2 GigaTV Box 4K Code 5015
Hallo, ich habe DAZN über Vodafone gebucht. Über meinen Sky Q Receiver von Sky kann ich DAZN 1 und 2 schauen. Jetzt habe ich seit Monaten die GigaTV Box 4K aus dem Keller geholt und im Schlafzimmer angeschlossen, dort bekomme ich den Code 5015 angeze...
HD dazu buchen
Hallo mein Vertrag nennt sich 2 Play Treue plus 100 ,und ich möchte jetzt die HD Option dazubuchen
Gelöst! DAZN über normalen Kabelanschluss
Hallo zusammen, ist es möglich DAZN zu buchen um in den Genuss der linearen Sender zu kommen wenn ich keinen zusätzlichen TV Vertrag habe? Ich habe einen Kabelanschluss über den Vermieter. Zusätzlich habe ich über Vodafone einen Handyvertrag und ein...
Gelöst! Hallo zusammen, kann ich als Bestandskunde in den CableMax 1000 Tarif wechseln?
Hallo,ich würde gerne in den Cablemax1000 Tarif wechseln.Zur Zeit nutze ich Red Internet & Phone 100 Cable U.Kann ich in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99€ wechseln?
Gelöst! DAZN Buchung bei bestehendem Vodafone Vertrag und vorhandener Vodafone Smartcard
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne die DAZN Channels buchen. Leider geht das über den Online-Link nicht. Es wäre nett wenn ein Moderator das vornehmen könnte. Ich bin bereits Vodafone Kunde mit aktiver Smartcard und Abo für Basic TV. Vodafone (eh...
Gelöst! Upload 50 Option nach Umstellung auf CableMax500 nicht mehr aktiviert
Hallo Nun möchte ich hier im Forum mein Glück versuchen. Seit Tagen werde ich zwischen Kundenservice und Störungsstelle an die jeweils andere Stelle verwiesen. Aber mein eigentliches Problem wurde aus meiner Sicht nicht korrekt aufgenommen, sondern i...
Gelöst! Giga Komi und Euro-Flat Plus
Guten Tag zusammen, ich habe seit geraumer Zeit einen Kabel Vertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich genieße also die Vorteile der Giga Kombi. Ich habe nun in der Kabel-Rechnung gesehen, dass ich 9,99€ für eine "Mobile & Euro-Flat Plus" ...
Gelöst! Kündigungsfristen
Ich habe einen Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable (TV, Telefon, Internet)) zu Mitte Oktober gekündigt. Wenn ich die Kündigung jetzt widerrufe, verlängert sich der Vertrag dann bis Mitte Oktober 2022, oder kann ich dann zu einem beliebigen ...