Hallo zusammen,durch einen Umzug bin ich seit mitte August Vodafon Kabelnutzer ( Festnetz, Cable 1000 und Horizon TV ).Mit Internet Festnetz bin ich zufrieden, das einzige was mich stört ist der Horizon receiver der sehr langsam ist, oft abstürzt , k...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.9. dieses Jahres hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, den ich unter der 08002030344 erreicht habe. Ich rief an mit dem Anliegen, von HORIZON auf GigaTV Cable umzusteigen, mit entsprechendem Austaus...
Ich bin Opfer der wohl schon gut bekannten Masche, daß mir Vodafone einen "TV Connect"-Vertrag unterschieben wollte, denn einen solchen habe ich nie abgeschlossen und auch keinerlei Gerät bestellt. Nachdem ich die E-Mail vorgefunden habe, laut der ic...
Hallo, ich habe am 01.10.2021 GigaTV Cable inkl. Box bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich per Mail bekommen. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert denn normalerweise eine solche Bearbeitung? Vielen Dank...
Hallo,Ich habe letztens einen Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen und dabei den Gutscheincode vergessen, welcher mir das Entgelt erspart hätte. Als ich beim Kundenservice deswegen anrief, sagte man mir ich könnte diesen beim Erhalt der erste...
Hallo, es gibt ja derzeit wieder den CableMax Tarif für 39,99€ im Monat. Ich habe noch den "alten" Tarif für 49,99€ im Monat, wie kann ich auf auf den neuen Tarif umstellen? Online in "Mein Vodafone" geht es schon mal nicht, auch den live Chat nicht....
I signed a contract for the Vodafone 1000cable on 11-10-2021,the customer care assistant who helped me said I'll receive it in 3 days but I am yet to receive it. I only have ID number on my copy of the contract and cannot track it. Please I will like...
Hallo, ich versuche es auf diesem Wege noch einmal, da ich mittlerweile wirklich enorm wütend und enttäuscht über die Kommunikation via Mail und Kundenhotline bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und habe soetwas definitiv noch nicht erlebt. Folge...
Hallo erst einmal, folgendes ist vorgefallen. Ich bin ca gegen 10 Uhr Morgens am 13.10.2021 darauf aufmerksam geworden, dass ich eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten habe in meinem E-Mailpostfach. Soweit so gut. Da ich keinen Vertrag abgesc...
Hallo,leider sehe ich gerade keinen anderen Weg, als hier zu schreiben.Kurzer Status: Ich habe Cablemax 1000, ziehe um und an der neuen Adresse ist nur DSL verfügbar. Am 16.09. habe ich meinen Umzug angekündigt, mir wurde daraufhin ein DSL Vertrag zu...