Wunschtermin der Lieferung und Aktivierung
ktru31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe online Kabelinternet bestellt und als Wunschtermin für die Lieferung den 28. August angegeben. Zudem habe ich per Post einen Aktivierungscode erhalten. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich wissen, ob der Wunschtermin für die Lieferung auch der Tag ist, an dem mein Kabelanschluss aktiviert wird, oder ob es da einen Unterschied gibt.

Danke für die Hilfe!

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ktru31,

wenn Du den Wunschtermin angegeben hast und von uns nichts weiter gekommen ist, bleibt der Wunschtermin stehen. Alternativ kannst Du auch sichergehen und wir werfen einen Blick in Dein Kundenkonto. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!